Teil 2 der Trilogie
Blood Destiny - BloodmagicMack glaubt es wäre besser das Rudel zu verlassen, also macht Sie sich unter falschen Namen auf um sich ein eigenes Leben aufzubauen. In Inverness hat Sie das Gefühl verbunden zu sein, hier versucht Sie ...
Mack glaubt es wäre besser das Rudel zu verlassen, also macht Sie sich unter falschen Namen auf um sich ein eigenes Leben aufzubauen. In Inverness hat Sie das Gefühl verbunden zu sein, hier versucht Sie auch in einem Buchhandel zu arbeiten. Die Besitzerin ist eine seltsame alte Dame, Mack denkt sich erst nichts dabei, aber die alte Dame scheint sowas wie eine Kräuterhexe zu sein, außerdem hat man das Gefühl Sie gibt nicht alles preis. Es dauert auch nicht lange da befindet sich wieder zwischen den Fronten. Natürlich dauert es auch nicht lange bis Corrigan wieder vor ihr steht, nun muss Sie sich entscheiden…
Wer den ersten Teil gelesen hat, kommt problemlos auch in den zweiten hinein. Denn dort wo der erste Teil endet beginnt der direkt der Zweite. Mack hat Drachenblut in sich und damit immer in Gefahr, auch diesmal beschließt zur Sicherheit des Rudels es zu verlassen und eigenständig auf sich aufzupassen. Diesmal war das Buch ein Stück rasanter als das vorherige, denn man fiebert mit Mack und auch Corrigan mit.
Was verbindet die beiden, können Sie noch zueinander finden? Was schade ist, warum Mack hier nicht ein bissel mehr vorgestellt wird.