Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2018

Branded As Trouble - Colts Rettung / aufregende Story mit vielen Emotionen gespickt

Branded As Trouble - Colts Rettung

In " Branded As Trouble - Colts Rettung " hat etwas flippige India ihr Tattoo-Studio in der Nähe ihrer Schwester eröffnet.
Das macht sie gleichzeitig zur Außenseiterin mit ihren Tattoos und bunten Haaren. ...

Aber sie hat ihr Leben wieder im Griff und stört sich nur selten daran.
Hilfreich dabei ist ihr bester Freund Colten McKay. So unterstützen sie sich gegenseitig, den Colt ist nach jahrelangen Exzessen trocken und ohne One Night Stands.
Das India seine geheimen Gedanken beherrschen, sollte sie besser nie erfahren.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit India und Colt mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch trifft man auf Protas der Vorgänger Bände und erfährt neues von ihnen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Rettungsring für zwei - Kreuzfahrt Liebe 1 / aufregende Story mit vielen Emotionen gespickt

Rettungsring für zwei

In " Rettungsring für zwei - Kreuzfahrt Liebe 1 " macht Marie die geplante Flitterwochenreise statt mit ihrem Ehemann nun mit ihrer besten Freundin. Dazu kommt, das die gebuchte Reise ein romantisches Special ist und Romantik Marie gerade mal kreuzweise kann.
Das ändert sich auch nicht gleich, als sie Paul begegnet und diesem wieder an Board sieht.
Da er annimmt, Marie wollte von Board springen ist er damit beschäftigt, Marie zu beschützen. Dumm nur, das er nicht auf die Herzen acht gibt, den sowohl seins wie auch Marie's Herz schlägt heftiger als sonst.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, so musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
Man darf mit Marie und Paul mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Rocky Mountain Kiss / tolle und emotionale Heimkehr nach Independence

Rocky Mountain Kiss

In " Rocky Mountain Kiss " zieht es Vi wieder nach Independence zurück. Mit Hilfe der VIG eröffnet sie ihr eigenes Tattoostudio und hofft auf Hilfe der Familie beim Baby.
Gleich nebenan möchte der Sternekoch ...

Gleich nebenan möchte der Sternekoch Gregory sein Restaurant eröffnen und ist alles andere als begeistert, ein Tattooladen als Nachbar zu haben.
Dies bleibt Vi nicht verborgen und die Tatsache das Gregory heiß aussieht hilft auch nicht gerade. So fliegen nicht nur die Fetzen zwischen ihnen, sondern auch die Funken.
Dabei wollen doch beide sich auf ihren Geschäftstart und die Zukunf konzentrieren.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Spannung und Abwechslung mit.
Man darf mit Vi und Gregory mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Dabei kommt die Gemeinschaft von Independence wie immer nicht zu kurz und wir treffen auf alte bekannte Gesichter.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Royal Temptation / emotionale Story

Royal Temptation

In " Royal Temptation " steht Kylie vor einem Problem. Sie ist ledig und schwanger. Doch als Tochter eines Lords muss sie einen gewissen Standart erhalten. Und dazu gehört nicht der Vater des Kindes.
Kann ...

Kann sie ihm die Wahrheit verschweigen ?
Man darf mit Kylie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Eigentlich nur dich / eine atemberaubende Story

Eigentlich nur dich

In " Eigentlich nur dich " begenet Mona Milan als sie eigentlich nicht nach der Liebe suchte.
Aber es kommt immer anders, als es eigentlich geplant ist.
Doch dann passiert etwas schlimmes, das Mona für ...

Aber es kommt immer anders, als es eigentlich geplant ist.
Doch dann passiert etwas schlimmes, das Mona für Monate aus ihrem normalen Leben reißt.
Milan kann Mona nicht vergessen, denkt jedoch das sie nicht mehr an ihn denkt, dabei ist er alles, was sie im hier und jetzt hält.
Bis sie sich endlich wieder begegnen und alles anders ist, wie es einmal war.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Sie lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Mona und Milan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.