Cover-Bild Going for the Goal
  • Ersterscheinung: 11.05.2018
Sara Rider

Going for the Goal

Peter Groth (Übersetzer)

Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte Lovestory

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…

Veröffentlicht am 29.03.2018

Heiß auf Eis

Going for the Goal von Sara Rider erscheint im Forever / Ullstein Verlag und ist eine prinkelnde Liebesgeschichte angesiedelt im Profisport .

Jillian Nichols ist Sportagentin , eine der wenigen ...

Jillian Nichols ist Sportagentin , eine der wenigen Frauen in diesem knallharten business . Sie lebt für ihre liebe zum Sport und hat klare Regeln . Arbeite nie mit Arroganten Mistkerlen. Arbeite mit niemandem zu dem zu kein Vertrauen hast und arbeite mit keinem Kunden den du dir nackt vorstellst.
Die Regeln geraten gefährlich ins wanken , als sie nach Jahren wieder auf Nick Salinger trifft . Der Eishockey star braucht nach einer Schlägerei einen neuen Agenten und will nur Jillian , in mehrerer Hinsicht...

Ich bin total begeistert von diesem Buch . Es ist leicht und locker geschrieben , man rast nur so durch die Geschichte . Ausserdem ist es spritzig und super lustig .

Die Figuren sind sehr sympatisch , man hat sofort Zugang zu Jillian und Nick , aber auch zu den Nebencharakteren . Ich bin ein absoluter Fan von Nicks kleinem Bruder Ben !

Nach langer Durststrecke im sportbezogene Liebesgeschichten Bereich , endlich wieder eine absolute leseempfehlung !!!!!!

Veröffentlicht am 02.07.2018

Spannende Eishockey-Liebesgeschichte!

In dem Buch Going for the Goal geht es um Jillian. Sie ist selbstständige Sportmanagerin mit eigener Agentur, kämpft aber immer noch darum von ihren männlichen Kollegen ernst genommen zu werden. Um das zu erreichen trennt sie berufliches und privates ganz strikt voneinander. Doch dann trifft sie Nick wieder. Er ist erfolgreicher Eishockeyprofi, jedoch für sein hitziges Temperament und viele Schlägereien bekannt. Doch sie könnte nicht nur ihm bei seiner Karriere helfen. Die Zusammenarbeit mit Nick könnte auch ihre Agentur in Schwung bringen. Doch Jillian hat große Probleme weiterhin berufliches von privatem zu trennen.
Große Überraschungen gibt es meiner Meinung nach nicht in dem Buch, doch trotzdem ist es eine tolle Geschichte, die man gelesen haben muss. Ich finde spannend, dass Jillian in einer reinen Männerwelt arbeitet und auch insgesamt gefällt mir die Entwicklung, wenn auch das Ende vielleicht etwas abrupt kommt. Aber lesenswert ist das Buch auf jeden Fall!

Veröffentlicht am 11.05.2022

gute Sports Romance

Sport Romance gehört zu den Genres, die bei mir so eine Sache sind. Entweder finde ich sie persönlich zu kitschig oder mich interessiert die jeweilige Sportart nicht. Bei Eishockey bin ich immer ein wenig skeptisch, weil ich nur selten mit der Sportart etwas anfangen kann, dennoch wollte ich „Going for the Goal“ eine Chance geben und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Geschichte liest sich flüssig und leicht, einem wird Eishockey noch einmal etwas ausführlicher geklärt, sodass auch Leser*innen, die sich mit dem Sport nicht auskennen, hierbei einen kleinen Einblick erhalten. Da die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Jillian und Nick erzählt wird, lernt man beide ausreichend kennen und erhält einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.

Dabei ist die Geschichte schnell erzählt: Jillian arbeitet als Sportagentin und soll den berühmten Eishockeyspieler Nick Salinger unterstützen. Grund dafür ist sein Ruf, denn Nick gilt nicht nur als Bad Boy, sondern ist vor allem auch dafür bekannt, dass er sowohl auf dem Eis als auch außerhalb als hitzköpfig gilt. Für Jillian kein einfacher Job, da sie schon häufiger eine Schwäche für Nick gezeigt hat und immer mit wieder harter Konkurrenz zu kämpfen hat.

Neben vielen prickelnden Momenten, gibt es in „Going for the Goal“ auch eine Menge an Intrigen und Dramen, die ich zunächst gar nicht so erwartet habe, allerdings eine schöne Abwechslung ist. Was man jedoch ein wenig kritisieren könnte, ist die Vorhersehbarkeit in der (Liebes-) Geschichte und dass die erotischen Szenen etwas zu gewollt sind und für mich nicht authentisch wirken.

Kurz gesagt: „Going fot the Goal“ ist insgesamt eine gute Sports Romance, die mit einem unterhaltsamen Schreibstil und gut ausgearbeiteten Figuren punkten konnte und somit nicht nur für Eishockey-Fans empfehlenswert ist.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Nick und Jillian

Zum Buch:
Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte Lovestory

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Erstens: Arbeite niemals mit arroganten ...

Zum Buch:

Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Seitdem sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte. Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL. Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy, bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…

Ich glaube, Eishockey ist mein neuer Lieblingssport.
Ich mag das Setting, ich mag die Protagonisten, ich mag die Story.
Diese Geschichte ist romantisch, spannend und überaus prickelnd.
Ich mag es gerne, wenn ein Liebesroman nicht nur aus Mann findet Frau, Mann und Frau verlieben sich und heiraten besteht. Hier hat das Paar einen überaus prickelnden, aber auch peinlichen Moment des Kennenlernens und trifft sich Jahre später wieder. Natürlich sind sie voneinander fasziniert und natürlich versuchen sie es zu unterdrücken. Genau das mag ich an dem Roman. Und natürlich auch, dass es ordentlich prickelt ohne ins schmuddelige abzutriften.
Für mich war es genau der richtige Roman zur richtigen Zeit.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Heiße Eishockeyspieler und taffe Mädels

Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn es nichts Besonderes ist.

Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn es nichts Besonderes ist.
Jillian Nichols ist eine der wenigen Frauen, die als Sportagentin arbeitet und muss sich täglich mit den Machos ihrer Branche auseinandersetzten. Nun sitzt Nick Salinger vor ihr und bittet sie seine Agentin zu werden. Dabei hat Jillian drei klare Regeln: Arbeite nie mit Arschlöchern, arbeite mit niemandem, dem du nicht vertraust und arbeite mit niemandem, den du dir schon mal nackt vorgestellt hast. Nicks Karriere zu retten, wäre der Push, den sie benötigt, um endgültige Anerkennung in der Branche zu erlangen. Aber das wird nicht ganz einfach, hat er doch den Star des Teams in einem Wutanfall so schwer verletzt, dass er für wichtige Spiele ausfällt.
Die Story ist nicht besonders ausgefallen und man weiß früh, in welche Richtung sich diese Geschichte entwickeln wird. Dennoch ist sie gut und flüssig geschrieben, sodass man das Buch in einem Zug durchlesen kann. Außerdem mag ich die Charaktere sehr gerne, Jillian ist eine starke Frau, die sich von den ganzen Kerlen nicht unterbuttern lässt und Nick ein Kerl, der für die Menschen, die er liebt, alles tun würde. Das einzige, das mich etwas gestört hat, war das doch sehr kitschige Ende. Nichtsdestoweniger würde ich mich über Geschichten über Nicks Teamkollegen sehr freuen.