Cover-Bild Mit Weite im Herzen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.11.2017
Ronja Erb

Mit Weite im Herzen

Namibia wird für Helen nach einem Schicksalsschlag zum Sehnsuchtsort. Dort angekommen, wird sie in die Realität zurückgeholt, trotz aller Widerstände baut sie sich in Afrika ein neues Zuhause auf. Beflügelt von der Kraft, die ihr Namibia, dieses berauschend schöne Land, gibt, wagt sie nicht nur den Schritt in ein neues Leben, sondern auch in eine neue Liebe.

Veröffentlicht am 02.07.2018

????????????????????
Weitere Informationen:
?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Hey ihr Süßen?
Ich durfte gerade dieses wundervolle Buch von Ronja Erb beenden, leider ist es schon zu Ende, was sehr schade ist, denn was war Wunderschön. Das einzige was ich bemängeln ist das Buch Cover, denn dieses gefällt mir persönlich, leider gar nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dafür ist die Geschichte um einiges schöner, voller Emotionen und Herzblut.Ronja schaffte es mit diesem Buch eine Art Afrika Sehnsucht zu wecken. Am liebsten würde ich in den nächsten Flieger steigen und dieses tolle Land entdecken. In dem Buch geht es um Helen, die das schlimmste erlebt hat, was man erleben kann, ihre ganze Familie verunglückt tödlich. Aber anstatt in ihrer Trauer zu ertrinken, steht sie irgendwann vor einer Landkarte, wirft einen Dartpfeil und beschließt genau dort hin zu ziehen. Und das Schicksal führt sie nach Afrika, in ein vollkommen Fremdes Land und ein ganz anders Leben. Es passiert uns glaublich viel auf diesen knapp 227 Seiten, schönes, leid volles und schreckliches. Jedem der nach einem Gefühlvollen, Emotions geladenen Buch sucht ist hier richtig. Afrika, wird nicht mehr so schnell aus eurem Kopf verschwinden und ob Helen es schafft, wie glücklich zu sein und zu Leben. Das müsst ihr selbst heraus finden!
Ein wirklich sehr sehr schönes Buch!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel