Profilbild von Sonja_Shaaniel

Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2017

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Entnommen von:
Eine romantisch-sinnliche Liebesgeschichte zu Zeiten der Wikinger ** Feindliche Dänen überfallen Enneleyns Dorf und hinterlassen nur Zerstörung. Mit einem Mal verliert die junge Frau alles: ihr Dorf, ihre Familie und ihre Zukunft. Um zu überleben, bleibt ihr keine andere Wahl, als den heimatlichen Fjord zu verlassen ...
Nach tagelanger Flucht durch die dichten Nordwälder trifft Enneleyn auf einen fremden Stamm, der sie aus ihrer Not rettet. Und weil die junge Frau Heilerin ist, heißt das Stammesoberhaupt sie als wertvollen Zuwachs willkommen. Doch der Preis, sie als Stammesangehörige aufzunehmen, ist hoch: Die Heirat mit einem Krieger, dessen Herz jedoch bereits einer anderen Frau gehört.
Doch so soll es nicht kommen: Die Nornen verspinnen Enneleyns Schicksal von Tag zu Tag enger mit dem eines ganz anderen Mannes, der ihr Leben vollkommen ändern wird ...
** Hinweis: Wegen einzelner Liebesszenen frühestens ab einem Alter von 16+
⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Anke-Bergmann/Enneleyn-und-der-Nordmann-1495526271-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anke-Bergmann/Enneleyn-und-der-Nordmann-1495526271-w/
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch hier ein wundervolles Buch vorstellen, denn trotz kleiner Schwächen, hat mir dieses Buch von Anke sehr gut gefallen. Ich glaube ich habe noch nie eine Fantasy, Wikinger, Erotik/ Liebesgeschichte gelesen. Auch wenn die Erotik hier nur am Rande thematisiert wird. Enneleyn, die Protagonisten aus diesem Roman, war mir von Anfang an sympathisch und ich habe regelrecht mit ihr mit gelitten. Da ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, ich hätte mir einfach mehr Tiefgang gewünscht, ich hätte gerne mehr über die Charaktere erfahren und mehr darüber woher sie stammen, was sie denken, was sie fühlen und so weiter. Dennoch hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und gepackt, so dass ich sie in einem Rutsch beendet habe. Leider ist dieses Buch dann doch viel zu schnell vorbei und ich hoffe sehr das es mehr von Enneleyn und ihrem Nordmann geben wird. Einzig und allein sein Name, den ich hier nicht verraten möchte, hat mir so rein gar nicht gefallen, es ist einfach grauenvoll. Aber das spielt bei so einer guten Handlung und Schreibweise, nur nebensächlich Rolle! Ich danke dir liebe Anke für diese schönen Stunden!
Ganz lieben Gruß

Gänsehaut Pur

Die Bibliothek der Geister - Der magische Schlüssel

??Rezensionsexemplar??
-Bloggerportal Randomhouse -

??️?Die Bibliothek der Geister (1)??️?
-Der magische Schlüssel-

Autor: D.J. MacHale
Verlag: Cbj
Preis: 13€, Gebundenes Buch, ...

??Rezensionsexemplar??
-Bloggerportal Randomhouse -

??️?

Die Bibliothek der Geister (1)

??️?

ISBN: 978-3-570-17541-5
Alter: Ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 25.06.2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Als Marcus eines Nachmittags in der Schule nachsitzen muss, passieren merkwürdige Dinge: Plötzlich gehen alle Computer gleichzeitig an, ein geisterhafter Mann im Bademantel erscheint mehrmals draußen vor dem Fenster. Und auf dem Heimweg fordert eine unheimliche alte Frau die Rückgabe eines Schlüssels. Was hat das zu bedeuten?, fragt sich Marcus verwirrt. Als er zu Hause die Zeitung aufschlägt, ist er richtig geschockt: Neben einem Unfallbericht ist ein Foto abgedruckt ... es ist der Mann im Bademantel! Jetzt ist klar: Marcus muss herausfinden, welches Geheimnis hinter all dem steckt!
(plus Leseprobe)
Hey ihr Süßen?
Ich habe dieses grandiose Buch beendet und ich muss sagen ich bin total begeistert und hatte das ein oder andere Mal Gänsehaut auf den Armen und im Nacken. Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt jemand pustet euch in den Nacken und dann läuft euch ein kalter Schauer über euren Rücken? Genau so hat sich dieses Buch für mich angefühlt. Ich finde D. J. MacHale schreib wirklich großartig und manchmal merkt man gar nicht das es sich hier um ein Kinderbuch ab 10 Jahre handelt. Natürlich ist es dementsprechend einfach geschrieben und in großer Schrift, also perfekt für 10 Jährige oder aber auch ein wenig jüngere Kinder. Doch werde ich dem Buch nur 4 Sterne geben, aus folgenden Gründen. Zu erst einmal denke ich das diese Geschichte noch viel Luft nach oben hat und ich bin jetzt schon auf den 2. Teil gespannt und zum anderen passt der Titel Die Bibliothek der Geister, meiner Meinung nach so gar nicht. Denn leider befinden wir uns selten, bis nie in dieser besagten Bibliothek und wenn dann wird ihre Geschichte nur an der Oberfläche angekratzt. Ich wünsche mir für Teil zwei, mehr über diese Bibliothek zu erfahren, wie sieht sie aus, welche Bücher sind dort drin und wer ist Everett, der Bibliothekar. Dennoch eine wirklich gute Geschichte und man darf einfach nicht vergessen es handelt sich hier um ein Kinderbuch!
Sonja/ Shaaniel

ISBN: 978-3426215197
Erscheinungsdatum: 18. November 2015

⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️
Entnommen von: www.droemer-knaur.de
Das Raunen des Meeres: Romantisch, fantastisch und spannungsgeladen!
Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen...
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Aurora-Sea-1221642506-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Aurora-Sea-1221642506-w/leserunde/1569070723/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Aurora-Sea-1221642506-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Aurora-Sea-1221642506-w/leserunde/1569070723/
⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️
Hey ihr Süßen?
Ein weiteres Buch reiht sich in mein Bücherregal ein. Aurora Sea, ist mein erstes Buch von Nadine Stenglein. Zu erst einmal schaut euch doch mal bitte dieses wunderschöne Cover an! Ich liebe es, aber ich liebe eh so gut wie alles, was Maritim ist. Auch wenn ich beim Cover davon ausgegangen bin, daß es sich um eine Geschichte mit Meerjungfrauen handelt, so lag ich vollkommen falsch und wurde wirklich überrascht! Romantic-Fantasy trifft es hier wirklich sehr gut, denn diese Geschichte lässt einen Förmlich dahin schmelzen. Sie ist wunderschön, romantisch, tragisch, dramatisch und mit einer großen Packung Fantasy. Es geht um gut und böse, um verrät und liebe und darum die Welt zu retten, egal was es kosten mag. Es geht um Familie und Schicksale und darum, was es heißt Loszulassen. Einfach ein wirklich rundum schönes Buch, nur leider ist es viel zu schnell zu Ende, ein wenig zu schnell. Es wirkt ein wenig so als hätte die Autorin, sich beeilen müssen. Deswegen 4 von 5 Sternen, denn ich hätte gerne noch viel mehr gelesen und spannendes und mystische der Unterwasserwelten erfahren!

Ganz besondere Märchen

ISBN: 978-3950406504
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2018

Entnommen von: www.jgim-verlag.com
Sie üben auf Menschen seit Jahrhunderten eine andauernde Faszination aus. Wir alle kennen die schönen, witzigen und traurigen Märchen der Gebrüder Grimm und Hans Christian Andersens. Doch welche Geschichten würden wir heute erzählen?
12 neue Märchen ranken sich um das Thema "Wasser" und um Depression, Tod, Transsexualität, Mutterschaft, Neid, Habgier, Missgunst, Fleiß und Selbstverantwortung, sowie – wie es der Titel nahelegt – Umweltschutz.
Mir mögen es also ein wenig düster – genauso wie unsere jüngste Autorin, die 11 Jahre alt ist. Und noch etwas macht dieses Märchenbuch ganz besonders: Die Autoren und Autorinnen wurden gebeten, ihre Texte selbst zu kommentieren und die Geschichte hinter den Märchen zu erzählen. Da flossen ganz persönliche Erfahrungen genauso mit ein wie eine Reflexionen zur heutigen Gesellschaft
Leserunde:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Marie--Anne-Ernst-/Neue-M" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Marie--Anne-Ernst-/Neue-Märchen-Wasser-1526462382-w/
Hey ihr Süßen?
Wenn ihr ein ausgefallenes Märchenbuch sucht, seid ihr hier genau richtig. Das Märchenbuch Neue Märchen - Wasser, beinhaltet 12 Geschichten, die mit dem Thema Wasser zu tun haben. Es sind aber keine gewöhnlichen Märchen a lá Gebrüder Grimm, nein es sind Märchen über Depressionen, den Tot, Transsexualität, Umweltschutz, Habgier, Neid und vieles mehr. Es sind zum Teil Geschichten aus dem wirklichen Leben, verpackt in Poesie und lyrik und zu einem Märchen zusammen gesponnen. Diese Anthologie, ist für jeden Märchen liebhaber wundervoll. Es ist für Jeden etwas dabei. Es gibt für jeden die richtige Geschichte. Dieses Büchlein in A5 format, ist eigentlich für junge Leser, ab 10 Jahre geeignet was ich aber nicht empfehlen würde. Meiner Meinung nach, sind manche Märchen eher etwas für Jugendliche und Erwachsene gedacht. Dennoch wirklich ein tolles Buch. Ich würde mir nur Bunte Illustrationen wünschen. Diese Hier im Buch enthaltenen sind schon unheimlich schön, erinnert mich an eine Technik, die wir in der Schule benutzt haben. Aber mir fällt der Name nicht mehr ein, aber egal, denn sie sind wirklich schön. Von 12 Märchen haben mir 9 gefallen, deswegen 4 Sterne von ganzen Herzen.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Preis: 9.90€
Verlag: Blue panther books

Leserunde, LovelyBooks

Hey ihr süßen ?,
Liebe Amy vielen lieben dank, das ich den Buch gewonnen habe und es lesen durfte.
Es erfüllt meine Erwartungen, deine Art zu schreiben gefällt mir und ich konnte mich gut in die Geschichte und Gedanken einfinden.

Es handelt sich hier nun mal um ein "Erotisches" Buch und ich denke als was doch der Leser wünscht, wird hier erfüllt und ein Happy End gibt es dazu auch noch.

Ich mag Lara als Protagonistin sehr gerne leiden und finde sie nicht so schüchtern, naiv und ohne Selbstbewusstsein, wie es Jason in dem Buch ihr versucht ständig zu vermitteln. Ganz im Gegenteil Lara ist unheimlich sympathisch und meiner Meinung nach voller Selbstbewusstsein, ich meine Hallo schon alleine die "Schrankszene" sagt doch schon alles!

Ich sehe bei diesem Buch klar parallelen zu Shades of Grey, was ich aber nicht sehe ist eine dümmlich kleine Persönlichkeit, sondern eine sexy selbstbewusste junge Frau und definitiv kein Mauerblümchen.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐1/2 und das auch nur weil Jason mich in dem Buch echt oft einfach nur genervt hat aber schon alleine für Lara lohnt es sich dieses Buch zu lesen.

Hier geht es ja nun nicht um etwas prägende sondern um den auch von Erotischen Gedanken und schönen Szenen!

Ganz lieben Gruß