Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2018

erschreckend fesselnd, auch wenn man Dix nicht verfallen will

Du gehörst mir ...
0

Dix ist ein genialer Psychiater, aber was macht er wenn Er mit sich selbst unzufrieden ist! Er greift nach etwas was Ihm zu genüge angeboten wird, nämlich Sex! Jedoch verändert sich alles schlagartig und ...

Dix ist ein genialer Psychiater, aber was macht er wenn Er mit sich selbst unzufrieden ist! Er greift nach etwas was Ihm zu genüge angeboten wird, nämlich Sex! Jedoch verändert sich alles schlagartig und gerät ins wanken als er Madison kennenlernt.

Das Cover ist wunderschön, ohne Modelle macht es einen total verspielt und macht neugierig aufs Lesen. Die Farbwahl ist gut gewählt, das Cover ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, es macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten sind Dixon und Madison.

Dixon ist charismatisch, sexy und gutaussehend. Er bringt jede Frau zum aufseufzen, jedoch steckt nicht viel mehr als Sex hinter seinen Beweggründen.
Mit dem Kennenlernen von Madison verändert sich seine Sichtweise, er gelang zu seiner innen Unruhe und zeigt sich auch verletzlich. Seine emotionalen Mauern werden nach und nach eingerissen.

Madison ist bezaubernd, liebenswert und unschuldig. Sie ist eine starke Persönlichkeit aber es verstecken sich viele ungeahnte Traumata. Mit Dixon schafft Sie es gegen diese anzugehen und öffnet sich nach und stellt sich dieser.

Der Schreibstil von Monica ist locker leicht, und fließend. Sie zeigt durch die anfängliche Perspektive von Dixon seine tiefsten Gedanken. Im Laufe das Buch bekommt auch noch Madisons Perspektive dazu, so dass der Leser beide Sichtweise erläutert bekommt und der Spannungsbogen sich steigernd aufbaut, so dass der Leser nicht aufhören kann es zu lesen.

Die Autorin schreibt sehr bildlich und emotional.
Besonders die immer wiederkehrenden unerwarteten Aufeinandertreffen sind für den Leser nicht nur amüsant sondern zeigen auch immer wieder, wie gut die Beiden Protagonisten sich anziehend zueinander finden. Die Anziehungskraft ist sofort spürbar, auch wenn diese immer wieder sich gegen diese versuchen zu wehren.

Monica erschafft anhand gefühlvoller Momente eine fesselnde Geschichte, mit amüsanten als auch emotionalen Handlungsstrang, so dass man gefesselt ist und die Geschichte verschlingt.
Im Hintergrund werden besonders die Ängste der Protagonisten präsentiert, Ihre verstecktes Leiden, dass sie einschränkt und doch immer wieder im Leben voran zieht.

Das Buch hat mich unterhalten, bewegt, Nerven gekostet, mitfühlen lassen & gefesselt.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich und ergreifend.

Gefühlvoll, fesselnd und mit sexy, einnehmender Mann

Das Buch zeichnet sich durch das verarbeiten von Traumata aus.

Zum Fazit;
_____________
Soll Ich zuerst mit der Überraschung von Dix und seinen Charakter beginnen!?
Ja, oder ? Er ist einfach unberechenbar, natürlich ist das gut wenn Beide Parteien dass von Beginn an zu schätzen wissen, jedoch lässt sein Schmerz vieles zu einfach erscheinen. Sein Bedürfnis sich in Sex wiederzufinden machte Ihn mir sehr unsympathisch. Anmerkung => jedoch waren die erotischen Szenen sehr gut hervorgehoben haben einen sehr guten Durchblick über seine Talente gezeigt und den Leser sehr oft dran teil zu lassen!
Die hat aber an dem gut gestrickten Handlungsstrang nicht gestört, denn man kommt beim Lesen nach und nach hinter seiner aufgebauten Mauern.
Meine Nerven haben definitiv mit dem Hin und Her von Dix und Madison gelitten, aber dies hat natürlich den Lesefluss gesteigert. Ich habe das Buch ungewollt verschlungen, da Ich unbedingt die weitere Entwicklung erfahren musste. Es hat mich angespornt endlich hinter die Fassaden der beiden Hauptprotagonisten zu kommen!
Außerdem war Ich über die überraschenden Wendepunkte ergriffen und hätte Ich gedacht, dass mich das Buch gefühlvoll so mitreißt. Denn Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Ins besonders waren aber auch die Freunde an der Seite von Dix und Madison genial, ich liebe Hunter als auch Mary. Sie wären die perfekte Kombination für einander.

Danke für das tolle Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 01.08.2018

zum Schluss dann doch noch getrumpft...

Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung
0

Sara hat sich erstaunlich entwickelt, endlich voller Selbstvertrauen und guten Willen zeigt Sie sich mutig und entwickelt sich auch als Diamantenkriegerin und hat auch im normalen Leben endlich Unterstützung! ...

Sara hat sich erstaunlich entwickelt, endlich voller Selbstvertrauen und guten Willen zeigt Sie sich mutig und entwickelt sich auch als Diamantenkriegerin und hat auch im normalen Leben endlich Unterstützung!

Das ist der dritte Teil der Saga, es ist für das Verständnis wichtig, die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Das Cover ist ähnlich zu den 2 vorherigen, kreativ gestaltet, ohne Modelle in gezeichneter Form, verspielt, passende zu der Geschichte.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Der Lesefluss steigert sich und nimmt nach und nach mehr Spannung ein.

Die Hauptprotagonisten sind Sara und Ihre Freunde / Diamantenkrieger.

Sara scheint endlich durch alle Strapazen mit sich und Ihrer Situation zufrieden zu sein. Endlich weiß Sie auch wer Ihre Eltern sind, kann die Vergangenheit hinter sich lassen, somit wird Sie selbstbewusster und stellt sich Ihrem Schicksal.

Die Diamantenkrieger helfen Ihr bei Ihrem Schicksal, lassen Sie nicht erahnte Schlüsse ziehen und stärken Sie für Ihren Kampf.
Besonders aber zeigt sich auch ein kleiner Freundeskreis in der Schule, wo auch Pax eine besondere Rolle inne hat. Endlich kann sich Sara von den Gedanken mit Damir lösen.

Die Autorin erschafft eine spannende und fantasievolle Geschichte, die voller unerwarteten Wendepunkten steckt.

Der Handlungsstrang ist steigernd und bringt die Spannung auf einen Höhepunkt, der Leser bereitet sich mit Sara auf Ihren Kampf vor.
Der Handlungsstrang ist sehr einnehmend und zeigt dem roten Faden, der einen das Finale bietet, dass man nie erwartet hätte.

Der 3. Teil der Reihe hat mich besser unterhalten, besonders zurMitte des Buches wurde es gefühlvoll, spannend, aktionistisch und fesselnd.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, aufregend und fantasievoll.

Aufregend, aufklärend und mit tieferer Botschaft

Das Buch zeichnet sich durch das Finale und Kampf gegen das Böse aus.

Zum Fazit;
______________
Endlich geht es richtig spannend los, ich war dann doch sehr erstaunt, dass es mich dann doch noch gefesselt hat. Ich war fasziniert vom weiteren Geschehen, ins besonders um Saras Herkunft und Ihrer weiteren Entwicklung.
Außerdem erfreute Ich mich an Ihrem Wandel und näheren ausgiebigen Interesse an Pax, der mir sehr sympathisch war.
Etwas Beständigkeit, die sehr wichtig ist sowie auch Ergänzung in der Freundschaft zu Ariel.
Herausstechend war für mich, dass Sara sich offen für die Motivation gezeigt hat! Sehr schöne Fortschritte und dann auch noch mit sehr emotionell und spannenden Begebenheiten untermauert.

Der dritte war definitiv auch der beste Teil der Reihen, habe mir aber durch Schnipsel und auch den Klapptext mehr versprochen, dies konnte aber auch an den Schreibstil gelegen habe, da ich mit diesen kaum Emotionen verbinden konnte und der Lesefluss dadurch sehr stockend war.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Heyne / das BloggerPortal.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

DieDiamantkriegerSaga

BettinaBelitz

Heyne

BloggerPortal
#Werbungrecht

Veröffentlicht am 29.07.2018

unerwartet aber dann doch anziehend schicksalhaft...

Liebe mich
1


Tommi strandet auf den Highway, daher ist es fraglich ob die Sig‘s Hilfe annehmen soll! Ob Sie nach der Hilfe sich wiedersehen ? Überraschend taucht Er dann in mitten der Kriminellen um Sie herum auf...

Das ...


Tommi strandet auf den Highway, daher ist es fraglich ob die Sig‘s Hilfe annehmen soll! Ob Sie nach der Hilfe sich wiedersehen ? Überraschend taucht Er dann in mitten der Kriminellen um Sie herum auf...

Das Cover ist schön gestaltet, 2 Modelle in begehrender Pose, leidenschaftlich aber auch verspielt, passende zu der Geschichte.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist einnehmend, flüssig und leicht. Der Lesefluss ist steigert sich und zieht genau wie der männliche Protagonist an, so dass man das Buch verschlingen möchte.

Das Buch ist in 2 Perspektiven geschrieben, man bekommt beide Sichtweisen der Hauptprotagonisten mit, bekommt deren Sorgen als auch Gedanken zu spüren.

Die Hauptprotagonisten sind Sig und Tommi.

Tommi ist in Ihrer Rolle als Freundin des Mafia Bosses gefangen, Sie zeigt sich gefügig und immer zu seiner Verfügung. Hinter Ihrer Fassade versteckt Sie Ihr wahres Ich, Sie ist schlagfertig, humorvolle, eigensinnig und voller Geheimnisse.

Sig will unbedingt in seinem Job weiter kommen, dafür würde Er auch Tommi als Opfer in Kauf nehmen! Schnell merkt man dass hinter den sehr anziehenden, gutaussehenden als auch charismatischen Mann viel mehr steckt. Er setzt alles daran Tommi, ihre Familie und Ihren Job zu retten.

Die Autorin erschafft eine aufheizende als auch spannende Geschichte, die voller unerwarteten Wendepunkten als auch überraschender Charaktereigenschaften der Hauptprotagonisten aufzeigt!

Der Handlungsstrang ist voller aktionistischen Handlungen, die einen tollen roten Faden hervor heben, der sich nach und nach konstruiert und den Leser in der gefährlichen als auch aufregenden Welt gefangen nimmt.
Außerdem heizt die Anziehungskraft der Hauptprotagonist nicht nur den Protagonisten sondern auch den Leser ein, diese ist spürbar und sehr leidenschaftlich beschrieben.

Das Buch hat mich gut unterhalten, amüsiert, berührt, aufgeheizt, eingenommen, mitfühlen lassen als auch Nerven gekostet.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, spannend, erheiternd und fesselnd.

einnehmende starke Persönlichkeiten & aufregende Geschichte

Das Buch zeichnet sich durch Tommis Leben und ach deren Veränderungen aus.

Zum Fazit;
______________
Direkt zu Beginn des Buches wird man sofort von der einnehmenden Anziehungskraft überwältigt, man spürt das direkte aufkeimende Feuer der Hauptprotagonisten und ist regelrecht enttäuscht, wo sich deren Weg wieder trennen.
Die Handlung hat mich dadurch aber natürlich sehr eingenommen, der Lesefluss war mitreißend und besonders die Geheimnisse von Tommi verlockend, so dass ich das Buch in einem Rutsch durch gelesen habe.
Besonders herausstechend empfand Ich die Wandlung der Charaktere und natürlich den toll gestrickten roten Faden, der sich nach und nach offenbarte.

Vielen Dank für die spannenden Lesestunden.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Heyne / das BloggerPortal.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

AllThePrettyLies

LiebeMich

MLeighton

Heyne

BloggerPortal

Werbung

Veröffentlicht am 12.07.2018

Gefühlvoll und mit tieferer Botschaft

The Ivy Years – Was wir verbergen
0

Der zweite Teil der Reihe, kann aber unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.

Das Cover ist wie das vorherige, im ähnlichen Stil gestaltet. Kreativ, mit Blumen verziert und mit gut gewählter Farbwahl.

Der ...

Der zweite Teil der Reihe, kann aber unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.

Das Cover ist wie das vorherige, im ähnlichen Stil gestaltet. Kreativ, mit Blumen verziert und mit gut gewählter Farbwahl.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Bridger und Scarlet.

Bridger ist anscheinend ganz verändert zum ersten Band, zeigt sich viel verantwortungsbewusster. Ihm wird etwas viel wichtiger, als Er selbst. Er stellt sich in den Hintergrund, damit zeigt Er seine Selbstlosigkeit.

Scarlet will dagegen im Verborgenen bleiben. Sie versucht alles um Ihre Vergangenheit zu vergessen und hinter sich zu lassen! Trotz dessen ist Sie eine bemerkenswerte Persönlichkeit mit starken Charakter und Mut, den man Ihr in Ihrem Chaos der Gefühle kaum zutrauen möchte.

Außerdem kommen dann natürlich auch die anderen Charaktere aus dem ersten Band der Reihe vor, sind jedoch Stellen, die kaum etwas aus dem ersten Band verraten, so dass man ungezwungen sich seine Meinung vom ersten Eindruck bilden kann.

Der Schreibstil von Sarina Bowen ist locker und leicht. Der Lesefluss ist steigernd, man wird mit dem Verlauf des Buches immer mehr von der Geschichte mitgerissen.

Die Autorin schafft eine gefühlvolle als auch sehr bildlich, packende Geschichte, die den Leser in das traumatische als auch erschreckende Familienleben von Scarlet involviert.

Der Leser bekommt durch die wechselnde Perspektive beider Sichtweisen nervenaufreibende Einblicke, sowie überraschende Wendepunkte präsentiert.

Gefühlvoll und mit tieferer Botschaft

Das Buch hat mich gut unterhalten, amüsiert, bewegt, Nerven gekostet, gefesselt und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, packend und bildlich.

Das Buch zeichnet sich durch Zugeständnisse, das Überwinden eines Trauma und das Zueinander finden von Bridger & Scarlet aus.

Zum Fazit;
____________________
Ich war durch die LLC Convention in Berlin sehr angetan von den persönlichen Kontakt mit der Autorin, so dass Ich mich unbedingt von Ihren Schreibkünsten überzeugen wollte. In dem 2. Band von Ivy Years wurde ich sehr gut in die Welt der Hauptprotagonisten hineingezogen, dass Ich das Buch in einem Rutsch sehr schnell durch hatte. Die Geschichte und mein Interesse wie es mit den Anschuldigungen und Bridgers weiteren Werdegang auf der Uni waren geweckt und ich gepackt!
Äußerst angenehm war auch mal ein ungezwungenes Kennenlernen der Protagonisten mitzuerleben, besonders wo die Anziehungskraft gespürt und entflammt wurde.
Herausstehend war für mich die Entwicklung der Ansichten von Scarlet und Ihre Moralvorstellungen, besonders dass Sie sich für den schwierigeren Weg, der mehr als nur Mut beanspruchte, entschieden hat.
Wobei Ich anmerken muss dass viele Details sehr vorhersehbar waren, dies aber trotzdem die Spannung und den Unterhaltungswert des Buches nicht reduziert haben.
Der andere kritische Punkt wäre dann leider auch die Kürze oder Fülle des Buches, hier spricht eher die Pessimistin aus mir, da viele Stellen innerhalb der Handlung doch mehr Kontext oder mehr Ausschreibung gebraucht hätten! Es hätte mich als Leserin gefreut, wenn ich mehr in die einfühlsam, mitfühlenden Stellen richtig abtauchen konnte als nur am Rande kurz davon in 3 Sätzen erklärt zu bekommen. Das hätte dem Buch dann auch noch mehr Tiefgang und mehr emotionale Reaktionen beim Lesen hervorgerufen.
Nicht desto trotz bin ich sehr angetan & werde für mich auch irgendwann den ersten Band nachholen, da sich die wieder kehrenden Charaktere aus Band 1 sehr positiv hervor getan haben und übrigens auch auf die Geschichte von Luke als auch Andy.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Lesejury.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

TheIvyYears

WasWirverbergen

SarinaBowen

Lyx

lesejury

werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Handlung
  • Thema
Veröffentlicht am 02.07.2018

Düster, gefühlvoll und gefährlich

Never before you - Jake & Carrie
1

Jake kehrt zu seiner Heimatstadt zurück, versucht sein Erbe anzutreten und das Tattoo Studio seines Vaters wieder aufzubauen. Dabei begegnet Er immer wieder Carrie, die Ihn auf so viele Arten fasziniert. ...

Jake kehrt zu seiner Heimatstadt zurück, versucht sein Erbe anzutreten und das Tattoo Studio seines Vaters wieder aufzubauen. Dabei begegnet Er immer wieder Carrie, die Ihn auf so viele Arten fasziniert.

Das Cover ist sehr schön, Zwei in liebevoller und zärtlicher Pose. Kreativ und mit gut gewählter Farbwahl.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Carrie und Jake.

Jake ist ein charismatischer, einnehmender Mann, der aber auch beschützend und liebevoll sein kann. Er zeigt sich sehr verschlossen ist aber auf der anderen Seite sehr verletzlich, da durch seine Rückkehr sein Gefühlswelt von Erinnerungen erschüttert wird.

Carrie ist eine tolle Freundin, loyal, aufopfernd und immer hilfsbereit. Jedoch vergisst Sie immer wieder dabei an sich zu denken. Sie will das beste für Ihre Freunde, zeigt sich aber auch sehr hilfsbereit gegenüber Jake und versucht gegen die aufkeimende Anziehungskraft zu kämpfen.

Diese ist sofort spürbar. Jake und Carrie ziehen sich an wie die Motte das Licht. Die Gegenwehr steigert diese nur und lässt dem Leser das Knistern und die Leidenschaft wahrnehmen und reißt beim lesen mit.

Die Autorin schafft eine gefühlvolle als auch gefährliche Geschichte, die den Leser in das Leben von Jake & Carrie zieht und die Gefahren als auch die Traumata verdeutlicht.

Die Symbolik im Form von sehr bildlich beschrieben Tattoos sticht hervor.

Der Leser wird durch die wechselnde Perspektive in die Sichtweise der Hauptprotagonisten involviert, lässt an Ihren Ängste und Gedanken teilhaben.

Der emotionale Handlungsstrang fesselt den Leser, bringt einen zum nachdenken und gibt die verschiedensten Gefühle preis. Besonders das Dilemma mit Hinsicht auf die Nebenprotagonist Olivia, die immer wieder Carrie als Dorn im Auge empfindet.

Düster, gefühlvoll und gefährlich

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefesselt, Nerven gekostet & mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, packend und bildlich.

Das Buch zeichnet sich durch das Zusammenfinden von Jake und Carrie aus.

Zum Fazit;
_____________
Mein erstes Buch der Autorin war über Olivia & Scott und ich war sofort begeistert, daher wollte ich endlich wissen wie alles begann.
Den erste Roman der Reihe konnte ich jetzt auch endlich lesen und war wieder fasziniert. Besonders Carrie, die überraschender Weise so viele Facetten auf zeigt. Sie ist stark & mutig und zeigt sich immer hilfsbereit, ohne an sich selbst zu denken. Wobei Sie dann aber auch recht naiv in eine sehr gefährliche und düstere Welt hineingerät ohne das ein Ausweg in greifbare Nähe kommt.
Der Wille aber die Gefahr auf sich zu nehmen um einem Freund zu helfen ist beeindruckend. Es hat mich hineingezogen und Ich habe das Buch verschlungen.
Originell war auch der Anti Protagonist in Form der Freundin, die in durch die Eifersucht und dem Drang sich in den Vordergrund zu drängen, sehr unsympathisch präsentiert hat.

Da ich Dank für das Lesevergnügen.

NeverBeforYou

JakeCarrie

AmyBaxter

werbung