Profilbild von Sonja_Shaaniel

Alter: ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. September 2017

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Entnommen von: http://www.aavaa.de" target="_blank">www.aavaa.de
Alice hat sich von Jared getrennt und ist nun in Griechenland bei ihrer Familie, während Jared bei Lily geblieben ist. Doch lange Trübsal blasen kann sie nicht. Die Gestaltwandler haben den Hexen offiziell den Krieg erklärt und die vier Hüter haben alle Hände voll zu tun. Zum Glück bekommen sie Hilfe von einer Reihe von Hexen und anderen Wesen, unter anderem der Gestaltwandler Feo De Well, der für Alice mehr als nur ein Verbündeter wird.
Der Krieg aber ist nicht das einzige Problem. Ordanto ist zurück in Bielefeld und hat sich ausgebreitet. Er scheint etwas Gewaltiges zu planen, außerdem scheint Alice' Vergangenheit sie einzuholen, in der Lily eine größere Rolle spielte, als Alice gedacht hatte …
Teil zwei der Dimensionen-Trilogie!

?Hinweis?
Die Autorin war bei der Erstveröffentlichung des 1. Teils dreizehn Jahre alt!
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Dimensionen-Band-2-1474629558-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Dimensionen-Band-2-1474629558-w/buchverlosung/1547749374/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Dimensionen-Band-2-1474629558-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Dimensionen-Band-2-1474629558-w/buchverlosung/1547749374/
http://http://www.aavaa.de" target="_blank">www.aavaa.de
❇️
http://http://www.aavaa.de" target="_blank">www.aavaa.de/Dimensionen-Band-2?keyword=Dimensionen&category
id=0
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Hey ihr Süßen?
Auch Band zwei der Dimensionen Reihe von Olcay Iren Dinc, habe ich beendet. Ich muss sagen ich war wirklich begeistert, alles was mir im ersten Teil gefehlt hat, habe ich hier bekommen. Hier werden alle wichtigen Personen noch ein wenig mehr beschrieben und die Geschichte bekommt dadurch einfach viel mehr Tiefgang und Emotionen. Ich habe Teilweise richtig mitgelitten. Dennoch gebe ich keine ganzen 5 Sterne, da ich auch dieses Buch ein wenig verwirrend fand, was aber nicht an dem Schreibstil von Olcay gelegen hat, sondern viel mehr an der Komplexität dieses Buches. Es gibt unheimlich viele Charaktere, da noch neue dazu gekommen sind und auch wenn es ein Personen-Glossar am Ende des Buches gibt, so ist es für mich einfach schwer jeder einzelnen Person gerecht zu werden. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Chat Ausschnitte und die kleinen Zeichnungen am Anfang zur Übersicht. Denn irgendwie, kann ich mir nie merken, welche Dimension, denn jetzt welche genau ist. Es sind einfach zu viele! Ich möchte Olcay ein Kompliment aussprechen, da ich finde du hast dich wirklich vom ersten Buch bis zu diesem hier unheimlich gesteigert. Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich beide Bücher in einem Rutsch gelesen habe! Wobei ich definitiv zum zweiten Tendiere. Schon alleine dein Cover ist wunderschön, im Gegensatz zum ersten Buch. Die ganze Aufmachung und der Stil des Buches ist einfach viel Professioneller und ich kann es immer noch nicht fassen das du erst 16? Jahre alt bist! Ich habe mich sehr gefreut, das ich deine Bücher lesen durfte und hoffe in Zukunft wieder etwas von dir zu hören.
Ganz lieben Gruß und bleibe so wie du bist.

Einfach nur zum Tod lachen

ISBN: 978-3473403141
Alter: ab 8 Jahre
Erscheinungsdatum: 4. April 2018

Entnommen von: www.ravensburger.de
Uff fällt die Decke auf den Kopf: Ständig ist Lio mit Hausaufgaben beschäftigt und hat keine Zeit für ihn! Also nimmt das Urzeitwesen sein Schicksal selbst in die Hand und quasslt, was das Zeug hält - in der Hoffnung, einen neuen Freund zu finden. Da empfängt Uff tatsächlich Signale, die offenbar von einem anderen Uff gesendet werden. Klar, dass Uff seinen Artgenossen unbedingt finden und kennenlernen möchte ...
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Petrowitz/Das-wilde-Uff-Band-4-Das-wilde-Uff-braucht-einen-Freund-1486279323-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Petrowitz/Das-wilde-Uff-Band-4-Das-wilde-Uff-braucht-einen-Freund-1486279323-w/leserunde/1551601091/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Petrowitz/Das-wilde-Uff-Band-4-Das-wilde-Uff-braucht-einen-Freund-1486279323-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Petrowitz/Das-wilde-Uff-Band-4-Das-wilde-Uff-braucht-einen-Freund-1486279323-w/leserunde/1551601091/
Hey ihr Süßen?
Ich habe mein erstes Buch im Urlaub beendet und habe mich köstlich amüsiert. Der vierte Teil vom Wilden Uff, war so unglaublich witzig und amüsant.
Ich habe mich total Tod gelacht. Uff ist wirklich ein liebenswerter kleiner Kerl, der einfach zu viel Langeweile hat und dringend Abwechslung braucht. Da wird es ja Zeit, das er sich alleine auf die Suche nach einem neuen Freund macht. Aber ob er das schafft und besonders, wie er es schafft, müsst ihr selbst lesen. Ich kenne die ersten drei Teile der Uff Reihe nicht, aber es war überhaupt kein Problem für mich diesen vierten Teil zu lesen. Michael schreibt wirklich sehr spannend und einfach nur unglaublich witzig, ich denke ganz besonders für Jungs ist dieses Buch einfach nur perfekt. Voller Abenteuer, Sarkasmus und witz und dazu stellt der liebe Uff auch noch unglaublich vieles an. Danke das ich dabei sein durfte.

Sehr sehr gut

Donghuachun Friseursalon

❇️❇️Rezensionsexemplar❇️❇️

❇️❇️❇️Donghuachun Friseursalon❇️❇️❇️
(zweisprachige Ausgabe Deutsch-Chinesisch in Langzeichen)

Autor: Ruan Guangmin
Illustrator: Ruan Guangmin
Verlag: ...

❇️❇️Rezensionsexemplar❇️❇️

❇️❇️❇️Donghuachun Friseursalon❇️❇️❇️
(zweisprachige Ausgabe Deutsch-Chinesisch in Langzeichen)

Autor: Ruan Guangmin
ISBN: 978-3-905816-92-1
Erscheinungsdatum: Mai 2018

4 Von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.chinabooks.ch
Ich sah meinen Vater zum allerletzten Mal, als wir auf dem Weg zum Yuanshan Zoo waren, an diesem Tag war mein zehnter Geburtstag. Später sollte ich ihn nie wieder sehen, dies, weil mein Vater unsere Familie verlassen hat, ohne sich auch nur einmal umzudrehen. Was versteht ein zehnjähriges Kind schon von Hass, ich war nur voller nagender Zweifel und zermürbender Fragen. Mein Vater hatte doch offensichtlich mit leeren Händen unsere Familie verlassen, wie konnte es nur sein, dass es trotzdem so schien, als hätte der so viel von mir mitgenommen.
Die Fragen und Zweifel gleichen einer Nadel, die beständig in mein Herz sticht, manchmal schmerzt es, manchmal juckt es nur. Zwanzig Jahre sind vergangen und ich führe immer noch den Friseursalon, den mein Vater zurückgelassen hat. Tag für heute bis zum heutigen Tag. Heute ist ein ganz gewöhnlicher Tag, jedoch ist alles anders geworden, weil ich ein Geschenk erhalten habe, das mein Vater kurz vor seinem Tod auf seinem Sterbebett an mich abgesendet hat ….
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Guangmin-Ruan/Donghuachun-Friseursalon-1529917323-w/leserunde/1550477361/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Guangmin-Ruan/Donghuachun-Friseursalon-1529917323-w/leserunde/1550477361/
Hey ihr Süßen ?
Das ist jetzt schon mein 4. Chinabooks Buch und ich bin wirklich begeistert. Um genau zu sein handelt es sich hier um einen ganz klassischen Manga, der von rechts nach links gelesen wird. Dies kenne ich schon und es ist für mich deswegen nichts ungewöhnliches. Was aber definitiv ungewöhnlich ist, ist nämlich die Erzählweiße von Ruan Guangmin. Natürlich sticht ein Manga in erster Linie durch seine Illustrationen hervor, diese der Mangaka angefertigt hat, aber hier ist es ganz besonders die Geschichte, die mich unheimlich gefesselt hat. Mal endlich kein Manga auf dem schon bei Seite zwei Nackte Körper zu sehen sind! Hier geht es nicht um Sexismus und Frauenfeindliche Themen, nein hier geht es um den ganz normalen Alltag. Um bestimmte Sinn Fragen und Verhaltensweisen. Eine wesentliche Frage ist "Kann ein Mörder, wieder ein ganz normaler Mensch werden? " Ich für meinen Teil habe diese Frage, sehr hard gefunden, da ich nicht finde das es sich in dieser dramatischen Story um Mord handelt, aber dennoch das muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden. Denn dieses Buch regt zum Nachdenken an und genau das macht es so einzigartig und faszinierend. Einen Punkt Abzug gebe ich wegen der grauenvolle Schrift in den Zusatz "Theaterstücken" (Erzählungen).
Vielen lieben Dank für diesen tollen Manga.
Hey sweetie ?
This is already my 4th Chinabooks book and I am really excited. To be precise, this is a classic manga read from right to left. I already know this and it's nothing unusual for me. but what is definitely unusual is the narrative white of Ruan Guangmin. Of course, a manga stands out first and foremost for its illustrations, the one the mangaka made, but here it is especially the story that has captivated me uncannily. finally no manga on the side of two naked bodies can be seen! This is not about sexism and misogynist topics, no, it's about the normal everyday life. To make certain sense questions and behaviors. an essential question is, "Can a murderer become a normal person again?" For my part, I have found this question very hard, since I do not think that this dramatic story is about murder, but it still has to and should everyone decide for themselves. because this book is thought-provoking and that's what makes it so unique and fascinating. One point deduction I give because of the horrible writing in the addition "plays" (stories).
Many thanks for this great manga.
Love from
Sonja / Shaaniel

Veröffentlicht am 02.07.2018

Erotischer Psychothriller, der einen an seine Grenzen bringt!

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

ISBN: 978-3862777471
Alter: ab 18 Jahre
Erscheinungsdatum: 30. April 2018

Entnommen von: Amazon.de
Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet …
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Angelique-Corse/S" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angelique-Corse/Sünde-in-Schwarz-Erotischer-SM-Roman-1552949658-w/leserunde/1567603238/
Hey ihr Süßen?
Ich durfte ein weiteres Blue Panther Book lesen und ich muss sagen, dieses Mal war ich wirklich schockiert! Aber dazu erzähle ich gerne mehr, denn ich habe diesem Buch ja schließlich 4 Sterne gegeben, das bedeutet es kann ja jetzt nicht all zu schlecht gewesen sein! Nein das war es keines Wegs. Angelique Corse hat eine unheimlich fesselnde Art zu schreiben und ich habe das Buch auch sehr schnell durch gelesen. Aber dieses Buch brachte mich, an meine Grenzen und ich wollte es sogar Abbrechen. Denn in diesem Buch werden sehr viele Themen Thematisiert. Es geht nicht nur alleine um SM und BDSM, nein es geht auch um Andeutung von Inzest, Häuslicher Gewalt, Sexueller Missbrauch und Psycho Terror. Für mich ist Sünde in Schwarz, ein Erotischer SM Thriller, mit dramatischen Hintergrund und dunklen Geheimnissen. Ich bin sehr froh das ich das Buch zu Ende gelesen habe, denn ich möchte hier eines Klar stellen. Ich billige NIEMALS Inzest und körperliche, sowie Sexuelle Gewalt, gegen Kinder, Frauen und Männer oder jeglicher anderen Lebewesen! Dieses Buch deutet den Inzest zum Teil an, aber er wird nicht Vollzogen, denn sonst hätte ich es definitiv abgebrochen und mich mit dem Verlag auseinander gesetzt. Nein dieses Buch zeigt in seiner ganzen Härte und Klarheit, was Traumata mit Kindern und Erwachsenen anrichten können und wie weit diese Seelischen Schmerzen reichen. Das hier ist keine leichte Kost und es ist auch kein reiner Erotik Roman, an dem man sich einfach mal erfreut und es einem Prickelt. Nein dieses Buch lässt dich Prickeln, vor entsetzt und vor Wut! Angelique hat auf diesen wenigen Seiten, etwas geschafft was nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird und das nicht zum negativen, wie anfänglich angenommen! Nein ich bin wirklich begeistert über dieses Buch, aber meiner Meinung nach ist dies keine Erotik Literatur sondern ein wirklich drastischer hoch dramatischer Psycho-Thriller, mit Erotische Aspekten, deswegen 4 Sterne. Vielen Dank liebe Angelique für diese Erfahrung und danke an den Verlag für dieses weitere Buch von euch!

Wikinger, liebe und Abenteuer

Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2017

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Entnommen von:
Eine romantisch-sinnliche Liebesgeschichte zu Zeiten der Wikinger ** Feindliche Dänen überfallen Enneleyns Dorf und hinterlassen nur Zerstörung. Mit einem Mal verliert die junge Frau alles: ihr Dorf, ihre Familie und ihre Zukunft. Um zu überleben, bleibt ihr keine andere Wahl, als den heimatlichen Fjord zu verlassen ...
Nach tagelanger Flucht durch die dichten Nordwälder trifft Enneleyn auf einen fremden Stamm, der sie aus ihrer Not rettet. Und weil die junge Frau Heilerin ist, heißt das Stammesoberhaupt sie als wertvollen Zuwachs willkommen. Doch der Preis, sie als Stammesangehörige aufzunehmen, ist hoch: Die Heirat mit einem Krieger, dessen Herz jedoch bereits einer anderen Frau gehört.
Doch so soll es nicht kommen: Die Nornen verspinnen Enneleyns Schicksal von Tag zu Tag enger mit dem eines ganz anderen Mannes, der ihr Leben vollkommen ändern wird ...
** Hinweis: Wegen einzelner Liebesszenen frühestens ab einem Alter von 16+
⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️⚒️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Anke-Bergmann/Enneleyn-und-der-Nordmann-1495526271-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anke-Bergmann/Enneleyn-und-der-Nordmann-1495526271-w/
?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch hier ein wundervolles Buch vorstellen, denn trotz kleiner Schwächen, hat mir dieses Buch von Anke sehr gut gefallen. Ich glaube ich habe noch nie eine Fantasy, Wikinger, Erotik/ Liebesgeschichte gelesen. Auch wenn die Erotik hier nur am Rande thematisiert wird. Enneleyn, die Protagonisten aus diesem Roman, war mir von Anfang an sympathisch und ich habe regelrecht mit ihr mit gelitten. Da ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, ich hätte mir einfach mehr Tiefgang gewünscht, ich hätte gerne mehr über die Charaktere erfahren und mehr darüber woher sie stammen, was sie denken, was sie fühlen und so weiter. Dennoch hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und gepackt, so dass ich sie in einem Rutsch beendet habe. Leider ist dieses Buch dann doch viel zu schnell vorbei und ich hoffe sehr das es mehr von Enneleyn und ihrem Nordmann geben wird. Einzig und allein sein Name, den ich hier nicht verraten möchte, hat mir so rein gar nicht gefallen, es ist einfach grauenvoll. Aber das spielt bei so einer guten Handlung und Schreibweise, nur nebensächlich Rolle! Ich danke dir liebe Anke für diese schönen Stunden!
Ganz lieben Gruß