Cover-Bild Die Chroniken der Windträume
Jando

Die Chroniken der Windträume

Die Saga von einer wundersamen Reise zu sich selbst
Christopher Groß (Sprecher)

Früher einmal glaubte man, wenn jemand stirbt, dass der Wind seine Seele in das Reich der Toten begleitet. Aber manchmal, nur manchmal bringt der Wind die Seele zurück, um geliebten Menschen noch einmal nahe zu sein und um ihnen in ihren größten Ängsten und Nöten beizustehen.- um sie an ihre Träume zu erinnern.

Tom und sein Sohn Jan stehen in unterschiedlichen Jahrzehnten am Scheideweg ihres Lebens. Der Verlust eines geliebten Menschen hat ihnen ihre Träume und Hoffnung genommen. Die Begegnung mit dem Herrn der Winde an ihrem Zufluchtsort am Meer zeigt ihnen Wege auf, ja sagen zu lernen zu ihren Träumen, aber auch ja zu Liebe und Schmerz. Doch müssen sie erst einmal lernen, dass selbst das Abschied nehmen, der Beginn einer neuen fantastischen Reise sein kann. Eine Reise voller Trauer, Hoffnung und Liebe und über die magische Entstehung von Sternschnuppen.

Die Chroniken der Windträume ist ein modernes Märchen für kleine und große Leser, die bereit sind, ihre Träume in ihr Leben einzubeziehen.

Die Chronik beinhaltet Band 1“ Eine wundersame Reise zu sich selbst“ und Band 2 „Die wundersame Reise geht weiter“.

Veröffentlicht am 02.07.2018

So wunderschön

?️?Rezensionsexemplar??️
-Zur Verfügung gestellt von Jens Jando Koch-

???️Die Chroniken der Windträume?️??
-Die Saga von einer wundersamen Reise zu sich selbst-
(Als Vorab Exemplar angehört!)

Autor: ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Zur Verfügung gestellt von Jens Jando Koch-

???️Die Chroniken der Windträume?️??
-Die Saga von einer wundersamen Reise zu sich selbst-
(Als Vorab Exemplar angehört!)

Autor: Jando
Verlag: Koros Nord
Preis: 15,99€, Audio book, Audio CD, Hörbuch
Länge: 118 Minuten
ISBN: 978-3945908112
Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 10. Mai 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
Absolutes Herzenshörbuch, noch besser als das Buch!

?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: jandoautor.com

????????????????????
Weitere Informationen:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Jando/Die-Chroniken-der-Windtr" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jando/Die-Chroniken-der-Windträume-1549982782-w/
Meine Rezension zum Hardcover:
https://www.lovelybooks.de/autor/Jando/Die-Chroniken-der-Windtr" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jando/Die-Chroniken-der-Windträume-1262664539-w/rezension/1539281616/
????????????????????
Hey ihr Süßen?
Ich durfte als einer von vielen, das Hörbuch "Die Chroniken der Windträume", von Jando vorab hören und genießen.
Ich habe das Buch schon wirklich unheimlich geliebt und es ist bis jetzt, eines meiner absoluten Herzensbrecher und eine absolute Empfehlung von meiner Seite.
Ich dachte ok hör dir einfach mal das Hörbuch an und mal sehen, an das Buch kann es bestimmt nicht heran kommen, denn meistens sind Audio books, ja geschnitten und dann hat man auch noch Pech mit den Stimmen, der Leser. Aber weit gefehlt! Zur Geschichte selbst möchte ich hier nicht mehr vieles sagen, denn das habe ich in meiner ersten Rezension getan, sie ist einfach Traumhaft schön!

So nun zum Hörbuch, ich mache es all so an und fange an zu grinsen und das grinsen wird immer und immer größer. Dieses Audiobook ist der hammer! Es ist nicht einfach dahin gelagert oder abgelesen, nein es beinhaltet unheimlich viel Gefühl, von Seiten der Sprecher und dann das absolute Highlight, es ist vertont ND mit Songs und Liedern versehen. Diese Lieder sind atemberaubend schön und haben mir zum Teil Tränen in die Augen getrieben. Man merkt einfach das dieses Buch von Jando mit so viel Liebe geschrieben wurde und dann genauso auch vertont wurde und ich war mehr als überrascht, wie anders und noch viel schöner die Geschichte auf mich gewirkt hat. Ich habe das Buch geliebt, aber das Hörbuch habe ich vergöttert und werde ich nur noch rauf und runter hören, ganz besonders die Lieder haben es mit angetan. Aber auch alle Sprecher haben sehr schöne und angenehme Stimmen und es macht einfach Spaß ihren zu lauschen und dabei zu Träumen.

Diese Audio CD, kann ich jeden empfehlen und könnte ich Tausend Sterne geben, würde ich dies tun!

Vielen vielen Dank lieber Jens für dieses atemberaubende Abenteuer.

Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 23.05.2018

Schön und lädt zum Träumen ein

Die Chroniken der Windträume nehmen den Hörer mit auf die wundersame Reise an die Küste :)

Wenn man nicht mehr weiter weiß, weil man voller Sorge ist, wenn man einfach nur mal abschalten möchte, dann ist dieses Hörbuch genau das richtige.

Mit einer schönen musikalischen Untermalung wird der Hörer auf die Reise genommen und lernt Seerobben, Seefahrer und den Wind kennen, der dröhnend und alt mit dem Protagonisten spricht.

Die Protagonisten stehen am Scheideweg ihres Lebens. Wie kann man mit Trauer klar kommen? Philosophisch geht der Autor auf die ganz normalen, aber dennoch totgeschwiegenen, Fragen ein und findet im Dialog zwischen Wind und Protagonisten einen Weg darüber zu reden und die Thematiken zur Sprache zu bringen.
Ich fand die stilistischen Mittel einfach wunderschön.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber dieses Hörbuch ist sehr tiefsinnig und wunderschön