Profilbild von Sonja_Shaaniel

Seiten: 160 Seiten
ISBN: 978-3960960171
Erscheinungsdatum: 18. August 2017

Entnommen von: Amazon.de
Die YouTube-Lieblingsstars überall und jederzeit griffbereit dabei haben.
• Das persönliche Fanbuch zum Ausmalen, Sammeln von Autogrammen und Einkleben von Erinnerungen.
• Die Seiten sind perforiert und können einzeln herausgetrennt, eingerahmt, getauscht oder verschenkt werden.
• Zeichen-Tutorials für kreative Pausen
Honigball:
Unter dem Namen Honigball lädt Isabel seit fast zehn Jahren regelmäßig “Let’s Play”-Videos auf YouTube hoch. Die Grafikdesignerin, Fotografin und Illustratorin gehört damit zu den Vorreitern in diesem Genre. Neben Gaming ist das Zeichnen ihr großes Hobby und fester Bestandteil ihres Kanals. Für die Community gestaltet sie jetzt ein Ausmalbuch mit zahlreichen bekannten YouTubern, in dem die Fans Autogramme und Erinnerungen sammeln können.
???
Verlag Bastei Lübbe:
Kanal meines Bruders:
RJWjF37EZFRA
Hey ihr Süßen?
Heute gibt es mal etwas vollkommen anderes, denn ich habe zwei Bücher mit meinem Bruder Fabian (12 Jahre) zusammen gelesen und wir werden diese, auch zusammen bewerten, so gut es nun mal geht. Mein Bruder ist ein großer Youtube und Minecraft Fan und deswegen handelt es sich auch um solche Bücher?. Ich habe davon nicht ganz so viel Ahnung, aber ich möchte euch dennoch unsere Eindrücken mitteilen.
Es handelt sich um ein Ausmalbuch gezeichnet von einer Youtuberin "Honigball", in diesem Buch gibt es verschiedene Youtuberin zum ausmalen und entdecken, unter anderen...

Zum Beispiel:
LeFloid
Gronkh
Concrafter
Rewenside
Und noch viele viele mehr.... Die ich nicht kenne?
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Hohe Qualität, auch vom Papier
Viele unterschiedliche Youtuber
Anleitung zum selber Zeichnen
Youtube URL's
*Genügend Platz für Notizen, Autogramme und Fotos usw.
➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕

Mein Bruder ist und war mega Begeistert und kann mit dem ausmalen gar nicht mehr aufhören!
Vielen lieben Dank an Sarah vom Bastei Lübbe Verlag!
Lieben Gruß

3D Meereslebewesen

Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel

??Rezensionsexemplar??
-Bloggerportal Randomhouse -

???Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel???
-Das Pop-up-Buch-
-3D-

Autorin: Maike Biederstädt, Ernst Haeckel
Illustratorin:Maike Biederstädt, Ernst ...

??Rezensionsexemplar??
-Bloggerportal Randomhouse -

???Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel???
-Das Pop-up-Buch-

Alter: Ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 19.09.2016

Entnommen von: www.randomhouse.de
Filigrane Pop-up-Kunst
Dieses Pop-up-Buch zeigt die faszinierende Unterwasserwelt nach den Zeichnungen von Ernst Haeckel als 3D–Kunstwerk.
Die Wunder der Natur, abgebildet in einem Wunderwerk aus Papier. Hauchdünne Unterwasserszenarien entfalten sich vor den staunenden Augen des Betrachters. Kraken, Seeanemonen, Quallen und andere Meereslebewesen zeigen sich in ihrer grazilen Pracht. Wundersame Gebilde aus dem Ozean, gezeichnet von einem berühmten Künstler, als dreidimensionale Kunstwerke – in dreifacher Schönheit.
Ernst Haeckel:
aid_371572.html
Hey ihr Süßen?
Ich habe mal wieder ein bzw. Zwei wundervolle Bücher vom PRESTEL Verlag bekommen. Wie man vielleicht von mit weiß, liegt dieser Verlag mir wirklich sehr am Herzen, denn er schafft es wirklich wie kein anderer Wissenschaftliche Themen, Kindern nahe zu bringen. Ich bin immer wieder dankbar und sehr glücklich, wenn ich ein weiteres Päckchen, von diesem Verlag öffnen darf.

In diesem Buch "Wunderwesen aus der Tiefe", geht es um die Kunstwerke von dem bekannten Arzt und Biologen, Ernst Haeckel (1834*/1919†). Ganz besonders war er ein Vertreter der Evolutionstheorie von Darwin, in Jena. Die in dem Buch vorkommenden Gemälde und Kunstwerke, stammen aus seiner Ausstellung, "Kunstformen der Natur" und würden von Maike Biederstädt, wundervoll als Pop Up 3D Buch in Szene gesetzt. In diesem Buch finden, sich nur eine geringe Anzahl an Kunstwerke von Ernst Haeckel, unteranderem Kraken, Seeanemonen, Quallen und viele weitere Meereslebewesen, diese sind in mühevoller liebe und Arbeit, von Maile Biederstädt in Szene gesetzt worden, und haben mich von ihrer Genauigkeit und Details verliebtheit, mehr als Beeindruckt. Sie sind wirklich wunderschön.

Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen möchte und sollte es gibt wirklich vieles zu entdecken, doch muss ich ganz klar dazu sagen, daß der Verlag das Buch für Kinder ab 5 Jahre, empfohlen hat, was ich persönlich nicht so sehe. Es können sich definitiv "jüngere" Kinder zusammen, mit ihrer Eltern diese Kunstwerke ansehen, aber da in dem Buch, nur minimale Informationen stehen, wird es schwer sein, das 5 Jährige Kinder dies begreifen. Ich hätte mir wirklich viel mehr Informationen gewünscht, natürlich kann man alles selbst nach schlagen, das ist keine Frage. Doch für ein Buch was mit knapp 25€, wirklich nicht günstig ist, enthält es für Kinder einfach zu eng Informationen und da würde ich persönlich andere Bücher aus dem PRESTEL Verlag empfehlen.
Aber für Detail verliebete Erwachsene und junge Menschen, ist dieses Buch ein wahrer Augenschmauß, hält wirklich ein wahres Kunstwerk. Es ist definitiv einen Blick wert und auch über Ernst Haeckel und Maike Biederstädt lohnt es sich definitiv, mehr zu Erfahren und zu Erforschen.

Ich bin unheimlich dankbar für dieses Buch.

Rasante Action

Seiten: 560 Seiten
ISBN: 978-3959671859
Erscheinungsdatum: 3. April 2018

Entnommen von: www.harpercollins.de
Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem 2. Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: in den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazi-Jägers …
»Riesige Spinnen, tödliche Piranhas, böse Nazis und der Tod hinter jeder Ecke. Was will man mehr?«
Buzz Magazine
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Bear-Grylls/Ghost-Flight-Jagd-durch-den-Dschungel-1495523216-w/leserunde/1543169578/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Bear-Grylls/Ghost-Flight-Jagd-durch-den-Dschungel-1495523216-w/leserunde/1543169578/
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses Buch beendet und es entspricht ja mal so gar nicht dem Genre was ich sonst so lese und dennoch war ich total begeistert. Eigentlich hätte dieses Buch auch 5 Sterne verdient, das es einfach nur genial ist, aber durch den Mega großen Cliffhanger am Ende des Buches muss ich einfach einen Stern abziehen, denn die Originalausgabe ist von 2015 und bis jetzt, gibt es in Deutschland einfach keine Hinweise auf einen weiteren Band. Ich hoffe so sehr das diese Rasante, action reiche Reihe weiter gehen wird. Mir sind die Charaktere, wirklich sehr ans Herz gewachsen und man fiebert so richtig mit ihnen mit, man leidet mit ihnen und man lacht mit ihnen. Dieses Buch wäre die perfekte Vorlage für einen rasanten Actionfilm! Ich hatte teilweise Herzklopfen, Gänsehaut, Ekel Gefühle, Angst und wollte einfach nur noch weiter lesen und wissen was passiert. Dieses Buch ist definitiv nichts, für Menschen die Angst und Panik vor Krabbelfiechern haben. Bear Grylls schreibt so gut und Bildhaft, daß es manchmal schon zu viel des Guten ist! Es wird niemals langweilig und es wird von Seite zu Seite rasanter und spannender und eine riesige Portion Action ist auch immer dabei!
Ich bedanke mich sehr für dieses Buch, es war unglaublich gut!

Supermutanten mal anders

ISBN: 978-3743187986
Alter: ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2017

Entnommen von: Amazon.de
Zoe ist im letzten Highschool-Jahr, als ihre Welt auf einmal kopfsteht.
Menschen benehmen sich seltsam. Unvorstellbare Dinge geschehen. Im Fernsehen und Internet ist von unerklärlichen Anomalien die Rede. Und spätestens als ihre Eltern plötzlich diese ganz erstaunlichen Dinge tun können, ist Zoe klar:
Diese Welt wird sich verändern.
❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️
YouTube.com/theloonylife
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich mein erstes Buch von Laura Newman beendet und ich denke es wird ganz sicher nicht mein letztes von ihr bleiben!
Ich kannte diese Autorin vorher noch rein gar nicht. Ich mag ihren leichten, flüssigen und spannenden Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und leider war das Buch viel zu schnell zu Ende. Dennoch konnte es mich nicht zu 100% überzeugen, da es leider erst ab der Mitte richtig spannend und interessant wurde. Der Anfang gab war ein wenig lahm, aber dennoch interessant. Ich weiß ja nicht wie Laura sonst schreibt, da ich keinen Vergleich habe, aber zum Teil hatte ich manchmal das Gefühl als wüsste Laura nicht genau was sie jetzt schreiben soll. Spannend oder romantisch, ausschweifend oder knackig kurz und so weiter. Mich persönlich hat die Geschichte dennoch überzeugt und auch sehr an Heroes und andere Serien denken lassen. Ich hätte mir noch viel mehr Informationen über diese Kräfte die sogenannten "Skills", erfahren. Das Buch, war eindeutig viel zu kurz und hört mit einem fiesen Cliffhanger auf! Ich hoffe wirklich das es einen zweiten Teil geben wird, da ich noch nirgendwo etwas davon lesen konnte und das Buch ja schon etwas über ein Jahr alt ist.

Die Protagonisten Zoe und Josh, sind mir unheimlich sympathisch, da sie nicht einfach der "norm" entsprechen und jeder für sich mit seinen Eigenarten und Familien interessant wirkt.

Ein rund um gelungener erst Teil!

Zuckersüß

Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum:5. März 2018

????????????????????????????????????????
Entnommen von: Amazon.de
Prinzessin Eva Evangelina Europa - kurz Prinzessin Evi - ist die Tochter von Eugen Eucharius, dem amtierenden König von Europa. Sie lebt im Hier und Jetzt, ist pfiffig, lustig und der HipStar unter den Prinzessinnen Europas.
Eines Tages wird sie selbst als Königin den Thron besteigen, doch bis dahin muss sie noch allerlei Dinge lernen, die eine echte Prinzessin so wissen muss.
Sie liebt Sterne, Blaubeer-Muffins, ihr Pferd Estrella und das offizielle Prinzessinnen-Kuscheltier Einhorn Shiny, doodelt für ihr Leben gerne im Euronet und geht nirgends ohne ihre heißgeliebten Gummistiefel hin.
Prinzessin Evi backt gerne mit der Köchin Luise, bewundert die Kochkünste von Chefkoch Paul Cookcuse und die Mode-Kreationen von Monsieur Couture, dem Hofschneider. Außerdem interessiert sie sich sehr für ihre Vorfahren und die spannende Geschichte des Königshauses Europa.
Doch weshalb ist eine Lücke in der Ahnentafel, was hat es mit den Einhorn-Gemälden im West-Turm auf sich und wieso hört man im Süd-Turm alljährlich um dieselbe Zeit den Gesang einer Frau?
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/leserunde/1548405499/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/leserunde/1548405499/
Mit interaktiven Webseite zum Buch:
www.prinzessin-eva.eu" target="_blank">www.prinzessin-eva.eu
https://www.bod.de" target="_blank">https://www.bod.de
?️
https://m.facebook.com/V.Cavlina/" target="_blank">https://m.facebook.com/V.Cavlina/?locale2=deDE
https://www.visnja.de" target="_blank">https://www.visnja.de
?️
https://www.facebook.com/PrinzessinEvaEuropa/" target="_blank">https://www.facebook.com/PrinzessinEvaEuropa/
?️
https://www.instagram.com/visnjacavlina/" target="_blank">https://www.instagram.com/visnjacavlina/
Hey ihr Süßen?
Ich habe diese Zuckersüße kleine Büchlein gerade beendet und es lässt sich wirklich unheimlich schnell undeinfach lesen. Gerade für Kinder ist die große Schrift und die vielen farbigen Illustrationen nahezu perfekt. Es ist ein wirklich sehr dünnes kleines Buch, mit vielen Informationen und Entdeckungen über die Europäische Union und über das Leben als Prinzessin. Ganz besonders hat mir gefallen, daß wir als Leser angesprochen wurden und so das Gefühl hatten mitten in der Geschichte zu sein und viele Abenteuer mit der lieben Eva zu erleben. Ganz besonders möchte ich ihren Kleidungsstil, der war so verrückt, daß er schon wieder wunderschön war und ihr kleiner Freund das Einhorn Shiny, was Glitzer Pubs und dabei nach Beeren duftet. Eine süße Vorstellung die einen an den Einhorn Hype im moment erinnert, auch ich selbst finde diese Fabelwesen mehr als faszinierend. Das Buch macht einfach nur noch Hunger auf Blaubeeren Muffins und ganz viel Blaubermilch oder sonstiges.

Preis: 11,99€,Taschenbuch

https://www.bod.de" target="_blank">https://www.bod.de
DE
https://www.visnja.de" target="_blank">https://www.visnja.de
Hey ihr Süßen?

Ich möchte noch die liebevoll gestaltete Homepage erwähnen, denn die ist zum Teil fast noch viel schöner als das Buch und das nur aus dem einen Grund das man dort alles anfassen kann und ausdrucken kann! Dazu gibt es noch ein "Geheimes Turmzimmer", was dem ganzen Buch so einen kleinen Schnitzeljagd Flair verleiht.

Ich bedanke mich wirklich sehr für die Printausgabe und freue mich sehr das ich dabei sein durfte.