Profilbild von Sonja_Shaaniel

Alter: ab 16 Jahre
Erscheinungsdatum: 03.05.2017

?❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️?
Entnommen von: www.bod.de
Die 26-jährige Sophia ist felsenfest davon überzeugt, in ihrem langjährigen Freund Justin die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Auch wenn ihre beste Freundin sie stets vom Gegenteil überzeugen möchte, lässt sie sich nicht beirren. Plötzlich taucht nach fast zehn Jahren ihr Schulfreund Felix wieder auf. Er stellt ihre Welt gehörig auf den Kopf und Sophia merkt, dass Justin doch nicht der Prinz ist, den sie immer in ihm gesehen hat ...
❤️??????????????????❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hey ihr Süßen?
Dieses Buch ist wieder ein Herzensbuch von mir und ich möchte es euch wirklich empfehlen und ans Herz legen. Ich hatte eine süße kleine Liebesgeschichte erwartet und habe ein echtes Drama mit unheimlich viel Gefühl bekommen. Jacqueline schafft es wirklich ihre Leser in den Bann zu ziehen und ich konnte das Buch er weg legen, als es zu Ende war. Die Autorin behandelt in diesem Buch das Thema "Häusliche Gewalt" und deren Abhängigkeit. Ich Persönlich finde Jacqueline hat dies hervorragend geschrieben und macht es auch für jüngere Leser ab 14 Jahren, sehr verständlich. Es kommen sehr drastische, aber auch wichtige Szenen in diesem Buch vor und ich finde es wird viel zu wenig über dieses Thema in Büchern und allgemein gesprochen. Ich möchte hier nichts zur Story sagen, sie war großartig, lasst euch einfach darauf ein und ich verspreche euch ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ich danke dir Liebe Jacqueline und freue mich jetzt schon auf deine nächsten Bücher!

Wundervoll mit ernstem Themen

Das Märchen vom Kindertraumland

-Zur Verfügung gestellt von Bernhard Ganter-

???Das Märchen vom Kindertraumland???

Autor: Bernhard Ganter
Illustratorin: Manuela Amode
Verlag: Spielberg Verlag
Preis: 17,90€, ...

-Zur Verfügung gestellt von Bernhard Ganter-

???Das Märchen vom Kindertraumland???

Autor: Bernhard Ganter
ISBN: 978-3-940609-48-9
Alter: Bilderbuch
Erscheinungsdatum: 01.06.2011

Entnommen von: spielberg-verlag.de
Im spannenden Märchen Kindertraumland kämpfen Prinzessin Bellastella & Prinz Rocco gegen den hinterhältigen Zauberer, der das grüne und blühende Traumland in Zucker und Schokolade verwandelt. Bernhard Ganter der unzählige Geschichten für Fix & Foxi und das Kindermagazin Bussi Bär schrieb und seine Tochter Manuela Amode, Illustratorin und Graphikerin einer großen Jugendzeitschrift, die selbst Mutter einer kleinen Tochter ist, wollen mit diesem phantasievoll gestaltetem Märchenbuch Kinder zu einem gesunden Ernährungsbewusstsein hinführen, ohne dabei den Zeigefinger zu heben. Ein zauberhaftes Märchen zu Vorlesen!
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Ganter/Das-M" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Ganter/Das-Märchen-vom-Kindertraumland-1341011770-w/
Hey ihr Süßen?
Ich habe Post von einem wundervollen Menschen bekommen, dafür danke ich dir sehr lieber Bernhard! Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich kannte diesen Autor vorher noch rein gar nicht. So habe ich komplett ohne Erwartungshaltungen, einfach der Freude wegen, dieses wunderbare Bilderbuch für Kinder gelesen. Es ist so wundervoll, Bernhard und seine Tochter Manuela, haben etwas wirklich tolles geschaffen. Ein sogenanntes Kindertraumland, indem die Kinder bis zur Ankunft des, wirklich fiesen und bösen Zauberers! Dieser ist wirklich mächtig fies und unheimlich und sieht dazu auch noch absolut Hässlich aus! Für mich ist er eine Art Kinderfänger, er lockt die Kinder mit Süßigkeiten und sogar eine kleine Prinzessin ist vor diesem Scheusal, nicht sicher. Aber da hat er die Kinder wirklich unterschätzt! Es ist ein Abenteuerliche Ernährungsmärchen, mit Anteilen des Themas "gegen Sexueller Missbrauch an Kindern", so habe zumindest ich es empfunden. Das Buch ist liebevoll Gestaltet und der Text ist mal in einer Sprache, die nicht gewöhnlich ist. Ein wenig wie ganz alte Märchen. Ich war wirklich begeistert, über diese Liebe in diesem Kinderbuch. Vielen Dank lieber Bernhard für dieses tolle Buch!
Und auch dir liebe Manuela für die wundervollen Illustrationen!

Einfach wundervoll Magisch

Der magische achte Tag (Band 1)

✨?Rezensionsexemplar?✨
-Zur Verfügung gestellt von Marliese Arold-

?✨?Der magische achte Tag (1)?✨?
-Verborgene Kräfte-

Autorin: Marliese Arold
Verlag: Edel:Kids Books
Preis: 12,99€,Hardcover
Seiten: ...

✨?Rezensionsexemplar?✨
-Zur Verfügung gestellt von Marliese Arold-

?✨?Der magische achte Tag (1)?✨?
-Verborgene Kräfte-

Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 8. März 2018

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Entnommen von: Amazon.de
Als die 13-jährige Laura eine geheimnisvolle Taschenuhr findet, ist nichts mehr wie zuvor. Es gibt für sie plötzlich einen achten Tag in der Woche. An diesem Tag ist Laura Teil einer Welt voller Magie. Alles ist anders und alles scheint möglich. Laura entdeckt an sich neue Fähigkeiten und muss lernen, mit ihnen umzugehen. Bald findet sie drei Freundinnen, die sich in der gleichen Situation befinden. Auf die vier wartet eine wichtige Aufgabe: Sie müssen ihre eigene Welt vor den skrupellosen Zeitprogrammierern schützen.
Vier ungewöhnliche Heldinnen in einem spannenden magischen Abenteuer. Die neue Mädchenbuchreihe von der Autorin der »Magic Girls«!

Www.edel.com
✨?✨?✨?✨?✨?✨?✨?✨?✨?✨?
Hey ihr Süßen?
Erst einmal vielen lieben Dank Marliese für dieses wundervolle Buch, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet und als ich das Päckchen öffnete, war ich direkt hin und weg. Das Buch sieht so toll aus, es funkelt in allen erdenklichen Farben und auch die Schmetterling sind wunderschön! An diesem Buch wäre ich auch in der Buchhandlung definitiv, nicht daran vorbei gegangen. Dazu noch deine herzliche Signatur und deinen süßen kleinen Brief mit deiner handgemachte Kette, ich war und bin einfach verzaubert, was ja hervorragend zu deinem Buch passt. Bevor ich dich aber in den Höchsten Tönen loben, muss ich erst einmal ein wenig meckern?, wie kannst du nur mit so einem bösen Cliffhanger aufhören?! Gerade wenn es so richtig gut wird, ist es vorbei, zumindest für den Moment, bis Teil 2 erscheint??. Das liebe Marliese geht ja wohl mal gar nicht! Dein Buch macht süchtig und du hörst einfach mittendrin auf ?? So genug gemeckert, das war auch schon das einzige ? Denn sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln, na ja außer das es Süchtig macht, aber ich denke für dich ist das eher Positiv, für die Portemonnaies der Leser oder der Eltern der Kinder, eher weniger. ??

So nun zu deiner wunderbaren Geschichte, voller Magie, Freundschaft, Entdeckungen und Abenteuern und wer weiß vielleicht sogar einem Hauch von "erster" Liebe.

Ich habe lange überlegt, an was mich deine Welt erinnert hat. Und es kamen mir da ein paar Geschichten und Bücher in Erinnerung., wie zum Beispiel: Magisterium von Cassandra Clare, Der Nussknackerprinz und ein klein wenig Harry Potter. Ja so würde ich deine Geschichte beschreiben!

In dem Buch von Marliese Arold, geht es um Laura ein junges Mädchen, das eine sehr alte Taschenuhr findet und von da an, in eine geheimnisvolle Welt gerät. In dieser Welt, werden Märchen wahr, es gibt verschiedene Fabelwesen, Magie und eine Art "Magische" Schule. In diese Welt gelangt Laura immer am 8. Tag! Denn plötzlich wacht sie auf und befindet sich, in der Welt des 8. Tages und findet dort, nach erster Verwirrung und auch Angst, sehr schnell Freundinnen und Freunde. Jedes Kind in dieser Schule hat bestimmte Fähigkeiten und so auch Laura, nur kennt sie diese noch nicht und gemeinsam mit ihren "Neuen" Freundinnen, versucht sie dies herauszufinden. Aber diese Welt birgt ein Geheimnis und diesem kommt sie mit ihren Mitschülern Severin Süßkind. Aber auch in Lauras Realer Welt gibt es viele interessante Dinge, wie Roboter und künstliche Intelligenz und verdammt viel Technik und Fortschritt. Ihre Sience Fiction aber dennoch unserer Welt ähnlich und dazu diese Fantastische Magische Welt, machen dieses Buch zu einem wahren Lesegenuß. Ich kann es gar nicht abwarten den zweiten Teil zu lesen?
Hoffentlich erscheint dieser in naher Zukunft!

Veröffentlicht am 03.07.2018

Ein absolutes Herzensbuch ?

Die Chroniken der Windträume

ISBN: 978-3945908075
Alter: ab 9 Jahre
Erscheinungsdatum: 16. September 2016

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Wieder ein absolutes ❤️Herzensbuch?!"

Entnommen von: jandoautor.com
Tom und sein Sohn Jan stehen in unterschiedlichen Jahrzehnten am Scheideweg ihres Lebens. Der Verlust eines geliebten Menschen hat ihnen ihre Träume und Hoffnung genommen. Die Begegnung mit dem Herrn der Winde an ihrem Zufluchtsort am Meer zeigt ihnen Wege auf, ja sagen zu lernen zu ihren Träumen, aber auch ja zu Liebe und Schmerz. Doch müssen sie erst einmal lernen, dass selbst das Abschied nehmen, der Beginn einer neuen fantastischen Reise sein kann. Eine Reise voller Trauer, Hoffnung und Liebe und über die magische Entstehung von Sternschnuppen.
Weitere Informationen:
Die Chronik beinhaltet Band 1“ Eine wundersame Reise zu sich selbst“ und Band 2 „Die wundersame Reise geht weiter“
Verlag:
Autor:
https://www.lovelybooks.de/autor/Jando/Die-Chroniken-der-Windtr" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jando/Die-Chroniken-der-Windträume-1262664539-w/
Illustrationen:
Hallo ihr Süßen?
Vielen lieben Dank an Jens für dieses wundervolle Buch. Es ist so unglaublich süß und die Botschaften in dieser Geschichte, sind so Wertvoll! Ich hatte mit einer Art Kinderbuch gerechnet, aber ich habe eine wirklich tolle poetische und rührend Geschichte bekommen. Ein Buch über die Trauer, nach dem Tod eines geliebten Menschen. Ein Buch, was Hoffnung verbreitet und eine Art "Märchen", über das Leben an sich und dessen Sinn erzählt. Dieses Buch enthält zwei zusammenhängende Geschichten über mehrere Generationen hinweg. Ich konnte musste sehr oft lächeln, aber auch weinen und sehr viel Nachdenken. Es regt an über seine eigene Existenz und den Tod nachzudenken. Dieses Buch hat das Motto: "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter auf dieser Erde!". Ein wirklich tolles Mantra und dazu noch so wunderbar herzlich erzählt. Es gibt unendlich viel Kraft diese Geschichte zu lesen und dazu diese wundervollen Illustrationen von Antjeca anzusehen. Es ist einfach nur liebevoll gestaltet und geschrieben. Ein Herzensbuch und ein Buch was man nicht so schnell vergisst! Ich freue mich jetzt schon unheimlich auf die beiden anderen Bücher?
In diesem Buch geht es um die Fragen, die das Leben einem schenkt. Zum Beispiel "Darf ich glücklich weiter leben, auch wenn jemand gestorben ist, den ich über alles liebe? " "Darf ich aufhören zu weinen? " "Werden wir uns Wiedersehen? ".... All' diese und noch viele weitere Fragen und Gedanken werden von Jando/Jens in einer Fantastischen Geschichte erzählt!
Hörst auch du den Wind sprechen? Hör genau hin, denn er hat immer etwas zu sagen! Ich kann es sehr gut nachvollziehen das, dass Meer in dieser Geschichte eine besondere Rolle spielt. Auch für mich, bedeutet das Meer, das Salz auf den Lippen, der Sand in den Haaren und zwischen den Zehen und das Peitschen Wasser, absolute Freiheit und Erholung, es gibt nichts schöneres! Ich liebe das Meer und ich liebe dieses kleine Büchlein, auch dies ist eine klare Empfehlung von mir, ein weiteres Herzensbuch in meiner Sammlung!
Lieben Gruß

ISBN: 978-3981486322
Alter: ab 7 Jahre
Erscheinungsdatum: 4. Mai 2015

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Definitiv, noch ein ❤️Herzensbuch?"

Entnommen von: jandoautor.com
Lena und Lasse sind dicke Freunde, die viel Spaß miteinander haben. Dann wird Lasse immer trauriger und dem Mann im Mond bricht es das Herz. Der Himmel verfinstert sich, anhaltende Dunkelheit droht.
Lenas Hoffnung sind Superhelden, die der Himmel schickt. Jedoch erfährt sie von der Taube Anastasia, dass sie und Lasse auserkoren sind, dem Mann im Mond zu helfen. Gemeinsam mit Lenas Hund Benny Buxbeutel und Schmusewal Schnorchi erleben die Kinder spannende Abenteuer. Sie entdecken, dass im Leben alles möglich ist, wenn sie den Stimmen ihrer Herzen folgen.
Verlag:
Autor:
Illustrationen:
Hallo ihr Süßen ?
Ich hätte wirklich nicht gedacht, jetzt nach dem Ersten Buch von Jens, dass es noch besser werden kann. "Die Chroniken der Windträume", waren ja schon wunderschön, aber die Geschichte von Lasse und Lena, ist 1000 Mal schöner, als diese.
Habe ich nicht ganz passend, ein Märchen zitiert?......
Das ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch, an ca. 7 Jahre. Es ist auch wie das andere Buch voller Poesie und wundervollen Zitaten und Erkenntnissen. In diesem Buch geht es ganz besonders um Lasse, dieser Stottert immer und wird gemobbt. Dies belastet Lasse wirklich sehr, dass merkt auch Lena seine beste Freundin. Lena hingegen hat etwas im Fernsehen gesehen, was sie sehr aufgewühlt hat und worüber sie unbedingt sprechen muss und möchte und das macht sie auf eine wundervolle Art und Weise. Sie schreibt Briefe an Gott. Dabei geht es aber nicht um Religion und den Glauben an Gott, nein es geht viel mehr um den Sinn des Lebens und als Gott ihr dann auch noch Antwortet, entsteht eine wundervolle Konversation. In dieser geht es auch um Lasse und um einen Aufsatz, den er geschrieben hat. In diesen schreibt dieser kleine Junge, warum es so ist, wie er ist und als Lena diesen Aufsatz an Gott schickt, beginnt eine Abenteuerliche Reise. Diese geht sogar bis hinauf zum Mann von Mond!
Wundervolles, gefühlvolles und sehr trauriges Buch, mit einer wundervollen Botschaft!
"Es sind nicht die großen Worte, welche die Sonne zum Leuchten bringt. Es sind die kleinen Taten, die das Leben erstrahlen lassen."
In diesem Sinne vielen Dank für dieses tolle Buch ?