Cover-Bild Das Taschenbuch der Ottifanten

„Glaubst du, dass es im All intelligentes Leben gibt?“
– „Nein.“
„Aber vielleicht Ottifanten?“
– „Das schon eher!“

Die Ottifanten sind zurück! Und erleben so manches Abenteuer: Werden die beiden Freunde es je von der einsamen Insel herunterschaffen? Kann Superfant die hilflose Maid rechtzeitig befreien? Wird Herr Meier je seinen Führerschein bestehen? Kann der Hofnarr den König doch noch zum Lachen bringen? Wird Agent Otti 1 den „Mann mit den 1000 Masken“ schnappen? Kann Häuptling „Krummer Rüssel“ seine Freunde vor den Bleichgesichtern warnen?
Unerhörte Geschichten, unsägliche Dialoge – für alle Freunde des ungepflegten Humors!

Ausstattung: mit 48 Farbseiten

• Dieses Buch befindet sich bei nicki2905 in einem Regal.
  • nicki2905 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Toll!

Ein weiteres tolles Buch, welches den Leser von der ersten Seite packt und nicht mehr loslässt mit seinem Humor. In diesem Buch geht es um die Ottifanten, dass sind Elefanten, die sprechen können. Es sind witzige Comics, die dem Leser den Tag aufhellen. Ich bin sehr begeistert von dem Buch und habe mich nicht nur gefreut, die legendären Ottifanten auf ein neues, witziges Abenteuer zu begleiten, sondern auch sie endlich wiederzusehen. Empfehlenswert für alle Fans von Otto und die es noch werden wollen! :)

Veröffentlicht am 03.07.2018

Ein Buch voller Witze!

Cover
Was ein tolles Cover! Es passt einfach sehr zu Otto seinen Ottifanten. Da dieses Cover auch schon älter ist freut es mich das sie es beibehalten haben.

Thematik
In dem Buch geht es um die Ottifanten ...

Cover

Thematik
In dem Buch geht es um die Ottifanten die in lustigen kleinen Szenen ein paar Witze erzählen.

Charaktere
Ottifanten sind sozusagen Elefanten die aber sogar sprechen können. Also ganz lustige „kleine“ Burschen.

Handlungsort
Mit diesem Buch reist man überall hin, also ist kein Wort so richtig wichtig.

Umsetzung
Mir gefällt die Art und Weise wie Otto die kleinen Witze erzählt. Sie sind für alle was. Selbst Personen die nicht so wirklich viel mit Witzen am Hut haben, verstehen Otto und seine Ottifanten.

Fazit
Insgesamt finde ich das Buch wirklich sehr toll. Es ist für alle etwas und das ist eine tolle Gabe.