Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 04.07.2018

Äußerst prickelnd!

Roman The Boxer von Piper Rayne erschienen am 07.05.2018 im Forever Verlag, eBook 218 Seiten

Nachdem Tahlia sechs Monate nach der abgesagten Hochzeit ihr Dasein überwiegend mit Frust und Einsamkeit verbracht hat, lernt sie Lucas kennen, der so ganz anders ist als die Männer, die bislang ihrem Typ entsprachen.

Tahlia stammt aus reichem Elternhaus und ist mit der entsprechenden Etikette aufgewachsen. One-Night-Stands sind ihr fremd, genauso wie leidenschaftliche Liebe.

Lucas – der klassische Bad Boy mit grünen Augen und längerem Haar – weiß genau um seine Wirkung bei Frauen. Dennoch ist er trotz des rauen Boxsports kein Rüpel, sondern ein wahrer Gentleman gegenüber einer Frau. Er bringt Tahlia schon mit einem Blick innerlich zum Schmelzen – genau das, wovon Frau träumt.

Der Plot ist teils lustig – nicht zuletzt wegen Tahlias Freundin Lennon, die mit ihrem losen Mundwerk immer einen Konter parat hat. Die Sexszenen sind heiß aber nicht vulgär. Also genau die richtige Mischung für diese Art von Roman – unterhaltsam und sinnlich.

Fazit: Band 2 der San Francisco Hearts Reihe ist mindestens genauso unterhaltsam und prickelnd wie Band 1. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.06.2018

Erfrischende Liebesgeschichte

Nachdem Thalia von ihrem Exverlobten belogen und betrogen würde, hat sie erstmal die Schnauze von Männern voll. Doch ausgerechnet jetzt begegnet ihr Lucas. Ein Boxer und das genaue Gegenteil von ihrem Ex. Zumindest glaubt sie das.

Dieses Buch ist so herrlich erfrischend lustig und man fühlt mit Thalia mit und wünscht sich auch einen Mann wie Lucas.

Bei all der Dramatik kommt der Witz nicht zu kurz. Der Schreibstil ist so authentisch, dass es viel Spaß macht dieses Buch zu lesen. Und in vielen Gedankengängen erkennt man sich selbst wieder. Aber auch, dass man ruhig auch mal ehrlich zu sich selbst sein kann und die Welt ruhig mal etwas lockerer sehen sollte. Außerdem wünscht sich jeder solch tolle Freundinnen wie Thalia sie hat.

Veröffentlicht am 13.06.2018

humorvoll und sehr unterhaltsam

Dies ist der zweite Teil der „San Francisco Hearts“ Reihe.
The Banker

Dies ist der zweite Teil der „San Francisco Hearts“ Reihe.
The Banker

6 Monate ist es her, das Thalia ihre Hochzeit platzen lassen hat. Ihre Freundinnen sind der Meinung, das sie jetzt genug Trübsal geblasen hat. Sie soll wieder anfangen zu leben und schenken ihr einen Gutschein für ein Abenteuer Dating. Eigentlich hat sie keine Lust, aber sie nimmt die Herausforderung an. Beim ersten Treffen trifft sie ihn, den Boxer Lucas Cummings. Er ist ein Badboy und somit ganz anders als die Männer die sie sonst trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig, doch als sie ihn näher kennenlernt, merkt sie, er ist noch viel mehr als nur ein einfacher Boxer.

Ich liebe das Cover, es ist zwar schlicht, aber ich finde es perfekt.
Den Schreibstil kenne ich ja schon von "The Bartender" und auch hier hat er mich wieder überzeugt. Er ist leicht und flüssig zu lesen, mit einer guten Portion Humor.
Auch Whitney und Lennon sind mit von der Partie. Mit Thalia sind sie schon ein besonderes Trio, solche Freundinnen wünscht man sich.
Die Dialoge zwischen Thalia und Lukas oder auch manche Szenen zwischen den Freundinnen, waren teilweise so witzig, das ich laut lachen mußte, das ist so ein trockener Humor.
Thalia und Lukas sind zwei super sympathische Charaktere, ich liebe sie.

Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist zwar sehr vorhersehbar und auch nicht überraschend, aber es ist nicht langweilig, es ist humorvoll und sehr unterhaltsam. Es ist ein richtiges gute Laune Buch.
Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.06.2018

„The Boxer“ hat durch seine leichte, lustige und heiße Lovestory absolutes Suchtpotential.

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Nachdem sich Tahlia von ihrem fremd gehenden Verlobten getrennt hat, ist ihr Leben unstrukturiert geworden. Sie trägt fleckige, ungewaschene Kleidung - was sie unter normalen Umständen nie tun würde - und hat auf einfach nichts Lust, nicht einmal auf ihre besten Freundinnen, Whitney und Lennon.
Nachdem ihre beiden Freundinnen sie aus dem Haus geschleift und auf einen Boxkampf mitgenommen haben, ist das Leben doch nicht mehr so schlimm. Denn bei diesem Kampf lernt sie den Underdog Lucas kennen.
Er ist einfach unglaublich attraktiv, aber er passt so überhaupt nicht in ihr behütetes High Society Leben. Aber vielleicht ist es genau das, was sie braucht - aus ihrer Norm auszubrechen.

Meine Gedanken:
Das Cover passt stilistisch super zum ersten Band der Reihe "The Bartender", obwohl es doch so ganz anders ist. Diesmal sieht man den Oberkörper eines Boxers, wie er sich seine Boxbandagen anlegt.
„The Boxer“ ist der zweite Band der San Francisco Hearts Trilogie.
Der Roman ist in der ersten Person aus der Sicht von Tahlia geschrieben. Es ist ein sehr schöner, flüssiger und leichter Schreibstil, mit viel Witz.
Tahlia hat ihre natürliche Ordnung verloren. Chase war ihre Konstante, doch nun will sie ihn nie wieder sehen. Sie ist ein kleines Häufchen Elend, obwohl sie eigentlich die selbstbewusste Geschäftsfrau mit Ordnungszwang ist. Auf der Arbeit, als stellvertretende Geschäftsführerin des Familienunternehmens Santora Sausage, funktioniert sie, mehr aber auch nicht.
Sie lässt sich von ihren Freundinnen zu einem Boxkampf schleppen. Dort trifft sie auf den Underdog Lucas Cummings. Und er will nicht nur für Tahlia gewinnen, er will sie nach dem Kampf treffen und ist für jede Schandtat bereit.
Das ist genau das, was Tahlia braucht um ihren betrügerischen Ex, Chase, endlich aus dem Kopf zu bekommen.
Lucas größte Leidenschaft ist das Boxen. Er tut alles dafür und sein ganzes Leben dreht sich eigentlich darum.
Für einen seiner besten Freunde springt er ein und übernimmt die Adventure Dating Veranstaltungen, solange dieser familienbedingt auf Reisen ist.
Dort trifft er Tahlia wieder. Seit dem Kampf, seitdem sie auf ihn, den Underdog gesetzt hat, kann er sie nicht mehr vergessen. Aber eigentlich will er nicht, dass sie da ist. Sie soll keinen der Teilnehmer Daten. Er will, dass sie sich für ihn interessiert. Aber als Leiter darf er sich nicht mit den Teilnehmern einlassen.

Tahlia und Lucas sind so unterschiedlich, aber sie ziehen sich gegenseitig an, wie zwei Magnete. Lucas hat Tahlia gegenüber eine liebevoll dominante Seite, welche sie voll und ganz genießt.
Es ist schön mit anzusehen, wie beide aus sich rausgehen, sich dem Anderen anpassen, ohne sich selbst dabei zu verlieren.
Tahlia, so wie ihre besten Freundinnen, Whitney und Lennon sind alle drei total unterschiedliche Charaktere. Genau diese Unterschiede bringen viel Witz in die Geschichte.
Whitney ist eine engagierte Journalistin und ist eigentlich so ein bisschen das Mädchen von nebenan. Whitney und Cole - der Bruder von Tahlias Ex-Verlobten - kann man sich gar nicht mehr ohne den jeweils anderen vorstellen.
Lennon dagegen ist ein totaler Freigeist. Sie lebt ihren Traum eine Sexspielzeugfirma aufzubauen. Dabei müssen Whitney und Tahlia als ihre Versuchskaninchen herhalten.
Alle diese Unterschiede zwischen den Charakteren und auch viele Missverständnisse und Geheimnisse bringen viel Spannung und Spaß in das Buch.

Fazit:
„The Boxer“ ist eine gelungene Fortsetzung der San Francisco Hearts Reihe.
Tahlia war in "The Bartender" diejenige, die ich am wenigsten ins Herz geschlossen hatte. Aber in "The Boxer" konnte sie mich voll und ganz von sich überzeugen. Lucas habe ich super schnell in mein Herz geschlossen. Für mich ist er einfach ein Mann zum Verlieben.
Jetzt bin ich voll und ganz gespannt auf Lennon und ihren Banker.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Super Band 2

The Boxer von Piper Rayne

In Band zwei , welches man unabhängig zum ersten Teil lesen The Bartender kann , geht es diesmal um Tahl .

Tahl wurde von Ihrem Ex- Verlobten vor der Hochzeit mehr als einmal ...

The Boxer von Piper Rayne

Tahl wurde von Ihrem Ex- Verlobten vor der Hochzeit mehr als einmal betrogen und ist nun seit 6 Monaten Singel.

Die Freundinnen Lennone , die unbedingt immer noch Ihren Sexshop eröffnen möchten und Whitney die immer noch glücklich mit ihrem Freund den wir im ersten Band kennen lernen durften spielen auch wieder mit.

Die Freundinnen von Tahl sind der Meinung das 6 Monate jetzt genug sind zu trauern und eis ins sich reinzustopfen um Tahl wieder unter die Leute zu bringen oder besser gesagt auf dem markt , haben die beiden sich etwas einfallen lassen .

Abend geht es nach heftiger zur wehr Setzung zu einem Amateure Box Abend , dort lernt Tahl den gut aussehenden Boxer Lucas kennen.

Lucas nimmt kein Blatt vor den Mund und flirtet hemmungslos mit Ihr , doch durch ein über peinliches Missgeschick blamiert sich Tahl fürchterlich und verlässt Kopfüber die Veranstaltung .

Die Eltern von Tahl sind auch der Meinung das es zeit wird für einen neuen Mann im Leben von Ihr und laden den Gut aussehenden Michael ein um sie zu verkuppeln .

So wie Tahl hat Lucas und Michael ein Geheimnis das sie versuchen zu verstecken.

Für wen wird sich Tahl einscheiden ?.
Was sind die brisanten Geheimnisse ?

Der Schreibstil wie im ersten Band flüssig und hat Pep, auch haben die Autoren es geschafft , das ich immer wieder laut lachen musste .

Die verschiedenen erotischen Szenen sind in keinster weise ordinär geschrieben.
das Buch hat mich wieder von der ersten Seite an in den Bann gezogen freue mich schon auf den 3 Teil