Gelungene Fortsetzung
Izara 2: Stille WasserAuch der 2.Roman aus Izara Reihe zeigt sich spannend, fantastisch und gelungen. Der Roman um Ari die ihrer eigenen Meinung nach nichts Besonderes ist aber jetzt ihren Vater kennt. Weiter versuchen übernatürlich ...
Auch der 2.Roman aus Izara Reihe zeigt sich spannend, fantastisch und gelungen. Der Roman um Ari die ihrer eigenen Meinung nach nichts Besonderes ist aber jetzt ihren Vater kennt. Weiter versuchen übernatürlich Wesen sie zu töten und der geheimnisvolle Lucian ist zu einem festen Bestandteil ihres Lebens geworden. Spannend und voller überraschenden Wendung. Wird Ari (Izara) ihren Weg finden? Wie wird es weiter mit Lucian gehen? Hat seine Familie ein Einsehen mit den beiden? Wie wird sich der hohe Rat bezüglich Izara / und Beziehung Lucian entscheiden?
Der Schreibstil ist gut zu lesen und der Spannungsbogen steigt kontinuierlich an. Die Hauptakteure Ari und Lucian (so wie auch die meisten anderen) sind gut dargestellt und lassen einen alles hautnah miterleben und leiden.
Das Cover ist schön gestaltet, speziell mit den Flügelornamenten (diesmal Blau) über dem Bild und passt super zum Roman und seinem Inhalt.
Der Klappentext verspricht ein weiteres spannendes und fantastisches Leseerlebnis rund um Izara.
Fazit:
Ein sehr gelungene Fortsetzung der Autorin und ein spannender neuer Teil der Reihe Izara. Mittlerweile ist die Autorin mit beiden Büchern Dank Lesern, Bloggern und Facebook bekannt – kein so geheimer Geheimtip mehr – aber mit ein Highlight 2018. Und es wird noch einen dritten Teil der Reihe mit einiger Wahrscheinlichkeit dieses Jahr geben. Wird auf jeden Fall gelesen – will doch wissen wie es weitergeht!
Zum Inhalt:
Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie …