Cover-Bild King of New York
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 29.06.2018
Louise Bay

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Max King ist der König der Wall Street . Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz .

"Erotisch und herzzerbrechend zugleich!" USA Today

Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York- Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 16.07.2018

King of New York

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich total begeistert.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich total begeistert.

Dann fing ich an die Geschichte von dem erfolgreichen Max King zu lesen und das erste was mir zu diesem Mann einfiel, war er ist heiß und ein Arschloch, um Harper zu interpretieren. Dennoch hat mich irgend etwas an diesem Mann gereizt, bis ich komplett in die Geschichte abgetaucht bin und heraus fand, dass er doch kein so großes Arschloch ist wie es scheint, denn Max hat auch eine total nette Seite gezeigt zumindest seiner Tochter Amanda gegenüber.

Harper hingegen war kompliziert und verwirrend, denn ihre Laune bzw. Reaktionen konnte ich manchmal nicht nach empfinden. Sie hat immer wieder falsch interpretiert, was Max gesagt hat bzw. falsche Schlüsse gezogen. Sie leidet sehr unter der Beziehung zu ihrem Vater, dennoch muss man nicht alle Männer unter einen Kamm scheren.

Ich fand die Geschichte sowie den Schreibstil sehr angenehm und es ließ sich auch sehr schnell lesen. Es war locker und auch sehr flüssig geschrieben. Durch den wechselnden Erzählstil habe ich auch einen sehr guten Einblick in beide Charaktere erhalten und konnte beide dadurch besser kennenlernen. Das wiederum half mir die Gefühle und Gedanken von Harper sowie Max besser nachzuvollziehen.
Die Handlung war sehr leidenschaftlich und fesselnd, dennoch waren mir die einzelnen intimen Szenen zu detailliert beschrieben auch wenn sie sehr prickelnd und authentisch rüber kamen.

Das Buch hat mir an sich richtig gut gefallen auch wenn mir mehr Drama und Tiefe gewünscht hätte, dennoch sehr gelungen.

Fazit:
"King of New York" ist ein leidenschaftlicher und prickelnder Roman, womit mich die Autorin sehr gut unterhalten konnte. Deswegen vergebe ich hier 4 von 5 Sternen und kann es nur jeden empfehlen, der ein paar sinnliche Stunden mit Max King verbringen möchte.

Veröffentlicht am 13.07.2018

King of New York

Auf "King of New York" habe ich mich unglaublich gefreut! Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen, das Cover gefällt mir richtig gut und auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Voller ...

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, ziemlich schnell war ich in der Story versunken.

Ich muss gestehen das ich einige Probleme mit Harper hatte, ich wurde nicht wirklich mit ihr warm. Ich empfand sie manchmal als anstrengend und arrogant. Egal was Max auch tat oder sagte irgendwie fasste sie alles falsch auf und war jedes mal sauer, wütend oder enttäuscht. Das war ganz schön anstrengend.
Zum Glück ist Max aber so ein toller Charakter, er war mir ziemlich schnell sympatisch denn seine ganze Art war wundervoll.
Nach einigen Seiten wurde ich auch ganz langsam mit Harper warm, aber es dauerte einfach etwas.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll denn sie schreibt sehr locker und auch flüssig. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen.

Somit konnte ich mich in sie hineinversetzten und auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Handlung war fesselnd und sehr leidenschaftlich. Denn es wird richtig heiß, es gab einige sehr heiße Szenen zwischen den beiden. Diese erotischen Szenen wurden authentisch, prickelnd und sinnlich gezeichnet.

An sich hat mir dieses Buch richtig gut gefallen, doch ich persönlich hätte mir etwas mehr tiefe gewünscht zudem wäre etwas mehr Drama auch nicht verkehrt gewesen.
Dennoch wurde ich bestens unterhalten und kann euch somit dieses Buch empfehlen.

Fazit:

Mit "King of New York" ist der Autorin ein prickelnder, sinnlicher und Leidenschaftlicher Roman gelungen der mich gut unterhalten konnte. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Die zwei Leben des Max King

Um es kurz zu machen: In „King of New York“ wurde der Liebesroman nicht neu erfunden. Max King, Inhaber von King & Associates, lässt sich mit seiner Angestellten Harper Jayne ein. Das führt konsequenterweise auch zu Komplikationen. Nichts Neues also.

Wie kann „Kind of New York“ dann aber trotzdem punkten? Mit Amanda und Max Doppelleben in Connecticut. Für Max steht seine Tochter Amanda an erster Stelle, was man auch sofort merkt, wenn er mit der Erzählung dran ist. Ohne zu viel verraten zu wollen, geben das familiäre Umfeld sowie auch die Umstände, wie Amandas Eltern ihre Erziehung geregelt haben der Geschichte eine besondere Note. Es braucht nicht immer Dramatik. Dieser Max hat mir jedenfalls besser gefallen als der New York-Max. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn die Handlung mehr in Connecticut gespielt hätte.

Als Gegengewicht dazu gibt es die Problematik mit Harpers Vater, der für Harper nicht da war. Das beeinflusst Harper mehr als sie angenommen hat. Ich gebe zu, dass ich lieber über Amanda und ihren Dad las, akzeptiere aber auch, dass die Problematik ein Grundstein der Geschichte ist.

Der familiäre als auch der berufliche Teil sind ausgewogen und weder der einen noch der andere Teil kommen zu kurz. Und dass sie sich vermischen kann selbst ein Max King nicht verhindern

Neben Amanda, die mir gleich sympathisch war, lernt man auch Harpers Freundin Grace sowie Max‘ Schwestern Scarlett und Violet kennen, die noch ihre eigenen Geschichten haben werden. Auf diese bin ich schon gespannt, allein schon deshalb, um Harper, Max und Amanda wiederzutreffen.

Das Ende empfand ich als gelungen. Es ist weder zu kurz noch wurde es in die Länge gezogen.

„King of New York“ bekommt von mir gute vier Sterne.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Max King

Er ist einer der mächtigsten Männer in New York, sein Wort ist wie das Gesetz. So schnell bringt ihm nichts und niemand aus der Fassung, die Betonung liegt niemand, bis auf er auf Harper trifft. Diese Frau reizt so sehr, dass er sich vergessen könnte. Lange weiß Max nicht mehr wie er der Versuchung standhalten soll, aber auch Harper hat ihre Probleme mit ihm. Zu einem findet Sie ihren Boss total anziehend anderseits ist er das größte arrogante A…….. was Sie bisher kennenlernen durfte. Wie lange werden die beiden es schaffen, die Finger bei sich zu behalten?

Über das Buch hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, denn ich dachte es ist mal wieder was in Richtung Grey…

Theoretisch gesehen empfand ich es auch so, denn Harper finde ich genauso anstrengend und nervig wie Ana im ersten Teil. Zum Teil hochnäsig, dann wieder naiv wie ein kleines Mädchen und hat Erwartungen an einem gestandenen Mann, wo ich mich frage, wenn Sie Angst hat oder es nicht will, dann dreh dich um und gehe. Denn er ist ein Mann aus der Geschäftswelt, der natürlich eine gewisse Dominanz an den Tag legen muss (verständlicherweise), aber sobald er auf Harper trifft hat man eher das Gefühl er verweichlicht, dass fand ich sehr schade. Trotzdem war es aber so, dass er mir die Geschichte gerettet hat.

Deswegen ziehe ich von der Bewertung einen Punkt ab, von mir gibt es dafür 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Liebe und Leidenschaft

Mir gefällt das Cover auf den ersten Blick.
Der Mann auf dem Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig.

Mir gefällt das Cover auf den ersten Blick.
Der Mann auf dem Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig.
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Den in Englisch kann ich leider keine Bücher lesen. Mein Englisch ist sehr schlecht.
Umso besser das die jetzt in Deutsch erschienen sind.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten. Was mir sehr gut gefallen hat.

Hier war mir leider Harper nicht so sympatisch. Irgendwie konnte ich mich mit ihr nicht anfreunden. Ihre Art war sehr komisch. Aber das sieht ja zum Glück jeder anderes.
Aber Mr.King ist super heiß & sexy. Und man kommt bei ihm richtig ins schwärmen.

Man merkt von Anfang an gleich die Leidenschaft zwischen Max und Harper. Aber manchmal muss sich über Gefühle erst klar werden und das brauch eben seine Zeit.
Die Entwicklung der beiden hat mir sehr gut gefallen. Wenn aus leichten Gefühlen dann Plötzlich Liebe wird.

Ich bin schon sehr neugierig auf Band 2.