Cover-Bild Raw Need - Gegen den Verstand
Band 2 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.07.2018
Cherrie Lynn

Raw Need - Gegen den Verstand

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will - eine Liebe, die er nicht haben kann

Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontman der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben - und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt - ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann ...

"Wunderschön! Zane hat mir das Herz gestohlen. Ich bin verrückt nach den Larson-Brüdern!" Wrapped Up in ReadinG

Band 2 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 31.07.2018

So viele, ergreifende Emotionen!

„Dich umgibt ein verlorener Zauber. Ich kann den Menschen sehen, der du mal gewesen bist. Den Menschen, der du bist, und den, der du sein wirst. Aber du steckst in einem Kokon.“

Nach dem Tod ihres Mannes ...

Nach dem Tod ihres Mannes hat Rowan entdeckt, dass sie schwanger ist. Während sie noch versucht mit ihrer Trauer fertig zu werden, lernt sie den Sänger Zane kennen. Zane hatte schon viele Frauen und ebenso viele Probleme. Die Musik ist für ihn sein einziger Zufluchtsort geworden. Doch als er Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Mit ihr kann er stundenlang reden und denkt immerzu an ihn. Doch als schwangere Witwe ist sie für ihn tabu, oder?

Rowan und Zane sind beide bereits „Raw Deal“, dem Auftakt der Serie, bekannt. Da findet bereits das erste Treffen statt und die ersten Funken fliegen zwischen den beiden. Der Leser spürt direkt, dass sich die beiden gut verstehen. In „Raw Need“ geht es quasi nahtlos weiter. Rowan fühlt sich von der Familie ihres verstorbenen Ehemanns eingeengt und die Gespräche mit Zane bieten ihr da eine gute Abwechslung. Nur leider ist das Timing eigentlich sehr schlecht.

Wann ist nach einem Tod eines geliebten Menschen der Zeitpunkt gekommen, wieder nach vorne zu schauen? Rowan möchte nicht vergessen, aber auch nicht immerzu traurig sein. Es ist ein höchst sensibles Thema, mit dem hier in meinen Augen sehr gut umgegangen wird. Ich konnte Rowans Zwiespalt gut nachempfinden. Sie möchte ihre Schwiegereltern nicht enttäuschen, möchte ihrer zukünftigen Mutterrolle gerecht werden und zeitgleich möchte sie auch selber ein eigenes Leben haben.

Im ersten Teil war mir Rowan noch zu passiv und nicht sonderlich sympathisch. Nun kann ich sie viel besser versehen und sie ist mir ans Herz gewachsen. Ich bewundere ihre Stärke und ihre Kraft nach ihrem Verlust sich wieder ein Leben aufzubauen. Außerdem finde ich die Freundschaft und Beziehung, die sie zu Zane führt einfach so toll. Die beiden sind so ein tolles Paar. Hier ist es fantastisch, dass beide Sichten erzählt werden. Zanes Geschichte ist nämlich nicht weniger spannend, als die von Rowan.

Für mich war der Auftakt noch ein ganz kleines bisschen stärker, aber der zweite Teil steht dem ersten kaum hinterher. Es war wieder eine sehr emotionale, bewegende und wunderschöne Geschichte. Ich mag die Reihe einfach und hoffe bald noch die Geschichte des dritten Bruders zu lesen.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Gegen den Verstand

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen ...

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen Oberkörper sieht. So spielt das Kopfkino sehr gut mit.
Der Schreibstil mag ich. Auch wenn er nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist.
Damit habe ich immer leicht Probleme. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Ich fand die Charaktere klasse. Und Rockstars sind ziemlich cool. Wie
auch in diesem Buch ...
Zane fand ich sehr sympatisch. Seine Gefühle und Emotionen steckt er in seine Songs.
Was einen total berührt. Und seine Fans natürlich auch.
Rowen ist eine starke Frau und ich bewundere sie total. Ich möchte mit ihr nicht tauschen.
Es ist nicht alles so einfach.

Mir hat die Story sehr gut gefallen. Viele Emotionen und Gefühle.

Ich bin schon gespannt ob die Reihe Fortgesetzt wird.

Veröffentlicht am 08.07.2018

wundervolle gefühlvolle Liebesgeschichte!

"Raw Need" ist der zweite Band der Larson-Brothers-Reihe und mein erster Romam der Autorin Cherrie Lynn. Der Roman kann unabhängig vom ersten Band "Raw Deal" gelesen werden, man kann alles gut nachvollziehen!

Der ...

Der Verlag hält das Cover schlicht und setzt auf einen sexy, knackigen und tattowierten Typen. Alles in schwarz weiß, nur der Titel in einem leuchtenden Türkis, damit dieser schön heraussticht.

Der Schreibstil war angenehm und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Zane und auch von Rowan gezeigt.

Zane ist Leadsänger und Frontman der größten Rockband der USA. Hat die Welt bereist, eine Menge Mädls in seinem Bett, sodass er sie schon gar nicht mehr zählen kann und zerbrochene Herzen mit seiner Musik geheilt.

Dies ist alles was er braucht. In der Kindheit viel durchgemacht, ist die Musik für ihn ein Ventil, damit alles besser wird. Musik ist alles für ihn. Doch als er die junge und hübsche Rowan kennenlernt, will er etwas anderes. Er will Rowan. Doch sie ist auch die einzige Frau, welche er nicht haben kann. Denn Zanes Bruder ist Schuld am Tod von Rowans Ehemann...

Das Buch setzt vier Monate, nachdem Rowans Ehemann gestorben ist ein. Rowan versucht mit aller Macht aus diesem Strudel von Schmerz, Unglaube und Müdigkeit zu entkommen. Da hilft ihre Schwiegermutter nicht gerade, denn sie zieht Rowan immer mit unsichtbaren Fäden und Schuldgefühle zu sich zurück.

Einzig Zane, ihr Lieblingssänger kann sie verstehen und ist bei ihr, wenn sie ihn braucht. Langsam versuchen die beiden zueinander zu finden, doch Zane ist auf Tour und in Rowans jetzigen Zustand ist es nicht so einfach sich schon so bald wieder auf jemanden einzulassen.

Für mich ist Rowan eine starke Frau, welche nicht aufgibt, sich aber von anderen sehr beeinflussen lässt. Sie ist bodenständig, nicht auf Ruhm aus und echt sympathisch!

Zane ist so ein lieber, geduldiger und hammermäßig guter Kerl! Er ist immer für Rowan da, versucht sie aufzumuntern und hört ihr einfach nur zu. Als Bruder desjenigen, der Rowans Ehemann getötet hat, ist es nicht leicht für ihn mit ihr zusammen zu sein. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen und möchte nur mit ihr zusammen sein. Dann ist alles besser.

Zwischendurch ist ein wenig die Luft draußen, da es ein wenig langatmig rüberkommt. Irgendetwas hat mir hier gefehlt. Es taucht nicht so der Funke auf, dass es ein hammermäßiges Buch wird.

Trotzdem ist es eine gefühlvolle, romantische Liebesgeschichte mit vielen kleinen Problemen, welche einem ans Herz gehen.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Eine Liebesgeschichte um einen heißen Rockstar und einer trauernden Witwe. War in Ordnung.

Eckdaten
Larson Brothers-Reihe
2018
ISBN: 978-3-7363-0894-7

Cover
Es ist definitiv heiß. Mir gefällt die Tätowierung sehr.

Inhalt

Larson Brothers-Reihe
2018
ISBN: 978-3-7363-0894-7

Cover
Es ist definitiv heiß. Mir gefällt die Tätowierung sehr.

Inhalt
Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontmann der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, das er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben – und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und zu entfliehen lässt – ist alles, was er will. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann…

Autorin
Seit Cherrie Lynn die Romane ihrer Mutter entdeckte, hat sie sich heißen Liebesgeschichten und Bad Boys mit viel Gefühl verschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Texas, ist aber meistens unterwegs zu den Konzerten ihrer vielen Lieblingsbands.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe gelesen und dort hat sich diese Geschichte schon angebahnt. Doch die Frage bleibt, ob Rowan es schafft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und sich auf ein neues Liebesglück einzulassen. Um das herauszufinden muss man das Buch gelesen haben.
Rowan ist Witwe und schwanger. Ihr Mann kam bei einem Kampf ums Leben und dem Gegner kann sie bis heute nicht wirklich verzeihen. Sie lebt in der Vergangenheit und verkriecht sich immer mehr. Da helfen ihr auch nicht die gut gemeinten Ratschläge ihrer Schwiegermutter und Schwägerin. Doch ihr Zustand ändert sich schlagartig, als der Rockstar Zane auftaucht und Zeit mit ihr verbringt.
Zane ist ein Rockstar, dem die Welt, vor allem die Frauenwelt, zu Füßen liegt. Er könnte jede haben, doch hat er ein Auge auf Rowan geworfen, der einzigen Frau, die er nicht haben kann. Doch er schlägt ihr vor, es langsam angehen zu lassen. Ob er das durchziehen kann, ist fraglich.
Ich fand es ermüdend, dass Rowan einfach nicht in die Potte kommen konnte. Ich verstehe, dass sie trauert, aber es ist reichlich Zeit vergangen und sie sollte nach vorne schauen, vor allem wegen ihrem ungeborenen Kind. Da hat ein sexy Rockstar Interesse an ihr und sie vertröstet ihn andauernd. Wenn sie nicht aufpasst, vergrault sie ihn dadurch und das wäre jammerschade!
Wie auch der erste Band konnte mich dieser nicht ganz überzeugen. An einigen Stellen fand ich es sehr langatmig, aber es ist eine solide Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz und Trauer.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 14.08.2018

Viel Drama mit einem Happy End

Die verwitwete Rowan hat es nicht leicht im Leben. Ihr Ehemann ist tot und doch muss sie versuchen weiterzumachen – für sich und für ihr gemeinsames ungeborenes Baby. Über diese schwierige Zeit hinweg findet sie Trost in der Musik von Rockstar Zane Larson. Eigentlich komisch, denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann.
Das Buch ist keine leichte Lektüre. Durch die tragische Geschichte von Rowan musste ich an vielen Stellen kurz pausieren, da ich so berührt/betroffen war. Aus diesem Grund war der Lesefluss etwas gestört, war aber noch im akzeptablen Bereich. Ansonsten war der Schreibstil der Autorin angenehm zu lesen, da man trotzdem weiterlesen wollte, in der Hoffnung, dass es gleich wieder besser wird.
Bei den Charakteren bin ich zwiegespalten. Am besten gefällt mir Zane, da er sich wirklich bemüht, versucht Verständnis aufzubringen und generell versucht Rowan glücklich zu machen. Sie hat ein paar angenehme Seiten und trotzdem ging sie mir nach einiger Zeit auf die Nerven mit ihrer Jammerei. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie ich mich an ihrer Stelle verhalten würde – und muss es hoffentlich auch nie – und ich habe auch großes Mitleid mit jedem, der das ertragen musste, aber Rowan fand ich anstrengend. Jedes Mal, wenn ich dachte, dass es jetzt Bergauf mit ihr geht, kam wieder eine Depri-Phase. Auch die Nebencharaktere sorgen für großen Wirbel – am schlimmsten: Rowans Schwiegermonster äääh -mutter. Sie ist ein wirkliches Biest und ich finde es schade, dass Rowan so gar niemanden hat, der mit ihr gegen sie ankämpft, wie zum Beispiel Savannah. Diese enttäuscht mich am Anfang ein wenig, überzeugt mich dann aber am Ende. Da ich den ersten Teil der „Larson Brothers“-Reihe nicht kenne, kann ich da kein umfangreicheres Urteil fällen.
Das Cover finde ich schön, auch wenn es nicht deutlich einen Rockstar darstellt. Allerdings passt das Schwarz-Weiß gut zur emotionalen Geschichte von Rowan und Zane.
Zusammengefasst ein Buch, welches manchmal schwierig zu lesen ist, aber doch recht gut mit schwierigen Themen umgeht.
Da man über den dritten Bruder nur Bruchstücke erfährt, macht das neugierig auf mehr. Also freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihm im 3. Teil.