Konnte mich nicht überzeugen
The Brightest Stars - attractedCover: Wirklich schön getsaltet, aber aus einem so blöden Material gefertigt das es wirklich unschöne "Fettabdrück" aufweist die nicht mehr weggehen...
Schreibstil: Sehr angenehm. Das ist mein erstes ...
Cover: Wirklich schön getsaltet, aber aus einem so blöden Material gefertigt das es wirklich unschöne "Fettabdrück" aufweist die nicht mehr weggehen...
Schreibstil: Sehr angenehm. Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin positiv überrascht. Die Seiten flogen nur so dahin und es war ein wirklich schönes Lesen.
Meinung: Oh man... dieses Buch macht es mir wirklich nicht leicht.
Aber ich muss sagen ich bin enttäuscht. Ich habe so viel gutes über die After-Reihe gehört (noch nie gelesen, aber ahllo es wird verfilmt) das ich dachte dieses Buch wird genauso groß. Aber nein, leider dann doch nicht.
Von anfang an hatte ich Probleme in die Handlung reinzukommen. Ich wurde nicht wirklich mit den Figuren warm und hatte auch so meine 1, 2 Probleme. Vielleicht lag es an der "Massagetopic" oder am Militärm gesplenkel, aber es sagte mir nicht zu.
Die Beziehung der beiden Protagonisten konnte ich auch keine Sekunde nachvollziehen. 3 mal kurz gesehen und irgendwie schon verliebt? Wobei Kael nicht mal wirklich viel redet und sie rein gar nichts über sie weiß? Absolut nicht nachvollziehbar.
Auch die Beziehung zu den anderen Figuren blieb auf der Strecke. Wieso hasst sie ihren Vater so sehr? Wie hat sie Elodie so genau kennengelernt? Was iost eigentlich das Problem ihres Bruders?
Vielleicht werden die Fragen noch in den Folgebändn beantwortet, aber hier blieb mir alles zu oberflächlich.
Allein das Ende konnte mich dann wieder milde stimmen, weil hie Spannung auf kam und tausend Fragezeichen. Es war dann wirklich so gut, das sich Band 2 auch noch lesen würden um herauszufinden was alles dahintersteckt.
Fazit: Es war wirklich nicht so gut, die Beziehungen und Figuren unnachvollziehbar und die Handlung zu grob. Allein das Ende macht etwas Lust auf mehr.