Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2018

Realitätsnah und emotional , mir fiel es jedoch schwer mit Protas und Emotionen warm zu werden :(

Raw Need - Gegen den Verstand
0

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland , das ich Raw Need - Gegen den Verstand als Leseexemplar erhalten habe , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich weiß , dass ...

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland , das ich Raw Need - Gegen den Verstand als Leseexemplar erhalten habe , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich weiß , dass Raw Need der 2. Band der Larson Brüder ist und umso mehr überrascht es mich selbst , das ich Band 1 aufgrund der Erzählperspektive (Er/Sie) abgebrochen habe und diese Geschichte komplett beenden konnte , allerdings nicht so einfach , wie es klingt :x

Mich sprachen wie auch im ersten Teil Cover und Klappentext an und ich wollte dieser Reihe einfach eine Chance geben , was ich hiermit getan habe , den ersten Teil werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch nachholen in der Hoffnung , das es besser klappt als beim ersten Versuch .

Somit brauche ich über die Schreibweise nicht mehr viel erzählen , außer , das ich halt nicht ganz so gut damit klar kam , was sehr schade ist, denn es fiel mir unheimlich schwer mit den Protagonisten warm zu werden, auch , wenn mich einiges genervt hat, haben sie doch Sympathie und einen ehrlichen und liebevollen Charakter gezeigt und auch ihre Gefühle und Gedanken fanden nicht zu mir, ebenfalls schade, weil ich viele Momente hatte die echt herzzereißend waren und die mich auch berührt haben , zwar nicht so tiefgehend , wie es hätte sein sollen, aber genug um mir Tränchen in die Augen zu treiben :(

Die Geschichte an sich ist gefühlvoll und naja abgesehen das man einen Rockstar datet leider auch sehr nah an der Realität , weshalb man dann doch einige Taschentücher bereithalten sollte, wenn man nah am Wasser gebaut ist , ich finde es ist schön zu lesen , wie sich jemand von ganz unten wieder nach oben aufrafft und sich selbst rettet <3

Sollte es eine Geschichte über Damien geben , werde ich ihm ebenfalls eine Chance geben .

Veröffentlicht am 29.06.2018

Leider konnte es meinen Erwartungen nicht zu 100 % gerecht werden :(

King of New York
0

Vielen Dank an den LYX Verlag , das ich Max und Harper vorab kennenlernen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Das Cover ist nichts besonderes , aber genau ...

Vielen Dank an den LYX Verlag , das ich Max und Harper vorab kennenlernen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Das Cover ist nichts besonderes , aber genau der Coverstil , der mich immer wieder anspricht Warum denn nur ? :D

Der Klappentext ist sehr interessant und für mich ein Plot , der sich doch irgendwie von dem Einheitsbrei abhebt , das kommt ja leider auch nicht mehr so häufig vor ...

Der Schreibstil ist modern , locker , lässt sich fließend lesen und das die Autorin Sichtwechsel macht zwischen Harper und Max und in der Ich-Perspektive erzählt hat mir den Vorteil verschafft , das ich näher als sonst nicht möglich an den coolen und sympathischen Protagonisten dran war und in ihrer Gefühlswelt und ihrem handeln .

In der Geschichte geschieht viel , man hat schon einige Stellen , die zum nachdenken anregen , die einem zum lachen bringen oder auch zum fluchen und trotzdem konnte sie mich nicht zu 100 % überzeugen und ich kann euch erklären woran es liegt :

1. Max und Harper hatten für meinen Geschmack zu viel Sex und dann auch noch zu unpassenden Zeitpunkten . Harper fand ich häufig naiv und zu voreilig und Max war oft widersprüchlich und naja , der "King" eben NoComment

2. Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und anhand des Klappentextes auch ganz andere Erwartungen , sodass mich der tatsächliche Verlauf nicht wirklich packen konnte . Oftmals dachte ich einfach nur "OMG wieso ist das so geschrieben?" und "ach nein das kann doch nicht wahr sein"

3.War die Geschichte nicht wirklich tiefgründig . Die Chemie der Protagonisten die stimmte und passte auch total , wie bereits oben erwähnt gab es Momente wo ich geschmunzelt und gelacht habe , oder aber auch geflucht habe, aber es fehlten mir die Momente , wo mich das gelesene Tränen hat vergießen lassen oder wo mein Herz und meine Seele Achterbahn fuhren und mein Bauch voller Schmetterlinge war .

Nach den ersten 6 Kapiteln war ich kurz davor das Buch vorzeitig zu beenden , aber andererseits wollte ich auch wissen , wie es weitergeht/endet , sodass ich es mit einem Unfall zu dem man nicht schauen möchte, aber muss vergleichen würde , wobei ich damit nicht sagen möchte , das dieses Buch ein völliger Fail ist , ganz und gar nicht .

Wegen der guten Momente , den tollen Protagonisten , dem Cover , Klappentext und Schreibstil bekommt der King of New York 3 *** von mir .

Im Oktober werde ich mit gar keinen Erwartungen an Band 2 , dem Park Avenue Prince rangehen und mal sehen , was ich dazu dann zu sagen habe

Veröffentlicht am 07.06.2018

Dax Clay ist einfach zum Verlieben <3 aber auch super anstrengend :D

Hot English - verboten wild
0

Nachdem ich Dirty English regelrecht verschlungen habe , war für mich klar , das ich Hot English ebenfalls lesen werde , weil ich davon ausging , das mich Dax und Remi genauso begeistern werden wie Elizsabeth ...

Nachdem ich Dirty English regelrecht verschlungen habe , war für mich klar , das ich Hot English ebenfalls lesen werde , weil ich davon ausging , das mich Dax und Remi genauso begeistern werden wie Elizsabeth und Declan .

Mich macht es unheimlich traurig, das mich die Geschichte nicht so packen konnte wie ich es mir erhoffte , weil ich Dax und Remi wirklich toll finde , sympathisch , authentisch , cool und lustig , denn Ilsa Madden-Mills weiß , wie man locker und modern schreibt und tolle Protagonisten erschafft ...

Die Story war stellenweile lustig , heiß und dramatisch , aber dann gingen Dax und Remi mir mit ihrem ewigem Hin und Her so dermaßen auf die Nerven , das ich am Ende doch tatsächlich 3! Tage an diesem Buch gelesen habe , was für meine Leseverhältnisse sehr lange ist ....

schade -.-

Allerdings fielen mir Spider und Lulu ins Auge und ich hoffe das damit Band 3 geboren wurde , denn den werde ich trotz der negativen Aussagen hier , lesen .

Veröffentlicht am 05.06.2018

Leider nicht so stark , wie Band 1 und 2 -,-

Kissing Madeline
0

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich beim LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Leider nur 3 *** Sterne für ...

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich beim LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Leider nur 3 *** Sterne für Madeline und Daren ...

Kissing Madeline ist optisch ansprechbar , ebenso der interessante Klappentext und als Liebhaber der Vrgänger Loving Clementine (1) und Finding Dandelion (2) war sowieso klar , das ich diesen 3. und letzten Teil der Reihe ebenfalls lesen werde :)

Lex Martin schreibt modern und locker flockig , die Geschichte geht einem wirklich leicht durch die Hand.

Sie erschafft immerzu sympathische , authentische Protagonisten mit lockerem Mundwerk und humorvollen , aber auch stets zweifelhaften und unsicheren Seiten , sodass ich auf den ersten Seiten selten weiß , wie ich zu ihnen stehe , wie ich mich mit ihnen verbinden kann und wie ich sie am leichtesten verstehen kann .. allerdings kann ich am Ende immer sagen , die Protagonisten haben mich zum lachen , weinen , zweifeln und fluchen gebracht und sie haben dafür gesorgt, das mein Herz leidet und wieder geheilt wird <3

Gefreut habe ich mich auch über ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Vorgängern und punkten konnte Lex Martin damit , das sie die Geschichte aus Sicht beider Protagonisten geschrieben hat , ich mag sowas unheimlich gerne lesen .

Die Geschichte ist ganz ehrlich nichts neues und sie war in meinen Augen vorhersehbar .

Madeline und Daren hatten für meine Verhältnisse und im Vergleich zu Band 1 und 2 zu viel Sex , für mich kamen die eigentlichen Handlungen zu kurz und somit wurde für mich einiges kaputt gemacht ..

Es gab Momente , in denen ich mitgenommen wurde, die mich berührt haben , die ich süß fand , die lustig waren , keine Frage , aber von allem zu wenig und am Ende ist dieses Buch im Vergleich mit den Vorgängern doch relativ schwach , hier wurde Potenzial verschenkt , da hätte man mehr rausholen können ... finde ich.

Trotz meiner Kritik möchte ich euch diese Buch , diese Reihe ans Herz legen , denn sie hat mir doch einige nette Lesestunden geschenkt und das ist doch das , was zählt .

Veröffentlicht am 28.05.2018

Sympathische Jugendliche , mit einer tragischen Geschichte , die leider zu viele Lücken hat :(

Falling - Ich kann dich nicht vergessen
0

Falling - Ich kann dich nicht vergessen , lässt wegen des Covers darauf schließen , das dieses Buch zur Dark Love Trilogie, die ein ähnliches Cover hat , gehört , dem ist aber nicht so .

Ich habe mich ...

Falling - Ich kann dich nicht vergessen , lässt wegen des Covers darauf schließen , das dieses Buch zur Dark Love Trilogie, die ein ähnliches Cover hat , gehört , dem ist aber nicht so .

Ich habe mich sehr über etwas neues von Estelle Maskame gefreut , weil ich die Dark Love Reihe mit wenigen Ausnahmen toll fand.

Auch fand ich den Klappentext hier total ansprechend, er machte mich neugierig.

Der Schreibstil ist modern und locker , sehr jugendlich eben , aber es passt zu den mir sympathisch und authentisch wirkenden Protagonisten , die mit ihren 17 Jahren nunmal so sind und so kommunizieren .

Vielleicht bin ich mit 27 zu "alt" um das Denken und Fühlen einer 17 Jährigen zu verstehen , jedenfalls hat die Geschichte , die doch emotional und tragisch ist , vieles , was ich nicht ganz nachvollziehen konnte (Das kann ich hier allerdings nicht erläutern ohne zu spoilern) und auch das Ende kam zu abrupt und war überhaupt nicht zufriedenstellend :(

Es war okay , ich hatte gute Lesestunden , aber ich habe mehr erwartet und bin demnach auch etwas enttäuscht .

Nichts destotrotz empfehle ich diese Jugendlektüre weiter , auch für alle mit lesenden Teeniemädchen :)