Ein Highlight
Der letzte erste BlickInhalt: Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, ...
Inhalt: Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ..
Fazit: Was soll ich sagen, ich war einfach nur hin und weg. Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden lesen müssen trotz Geschichtsvorabi ; )
Schon nach wenigen Seiten, welche mit Witz und Charme geschrieben worden sind, konnte ich das Buch kaum weg legen. Beide Protagonisten haben eine bewegende Geschichte, welche perfekt im Buch zur Geltung kommt, aber nicht nur die Liebe spielt eine wichtige Rolle, sondern auch die Freundschaft. Diese hat in diesem Buch eine großen Teil ausgemacht, so dass man sich in diesem Buch einfach nur wohlfühlte. Man lernte jeden kennen und lieben, was ich nie gedacht hätte. Durch den lockeren, lustigen Schreibstil bekommt man Lust auf die weiteren Bände der First Reihe.
Dieses Buch ist eine ABSOLUTE Leseempfehlung !