Wird das Schicksal sie wieder auseinanderreissen - Taschentücher Pflicht
Twisted LoveIch hätte niemals gedacht das Twisted Love den ersten Band übertreffen könnte aber er hat es getan und wie er es getan hat.
„Man sagt, dass das Leben eine schöne Lüge ist und der Tod die schmerzhafte ...
Ich hätte niemals gedacht das Twisted Love den ersten Band übertreffen könnte aber er hat es getan und wie er es getan hat.
„Man sagt, dass das Leben eine schöne Lüge ist und der Tod die schmerzhafte Wahrheit.“
Ich finde dieser Satz, ist mit das beste Zitat aus dem Buch, denn es begleitet uns durch die ganze Geschichte. Er beschreibt das Leben von Dean Cole und Rosie LeBlanc am besten.
Dean Cole ist seit der Highschool ein Mitglied der „Sinners of Saint“ er hat alles, kann sich so gut wie alles erlauben und bekommt das was er will, immer. Doch vor 11 Jahren, als er durch Zufall Rosie kennenlernte muss er feststellen das es diesmal nicht klappen wird obwohl es heftig zwischen ihnen knistert. Nun 11 Jahre später bekommt er die Chance auf die er gewartet hat, wenn Rosie bloß nicht so stur sein würde.
Rosie leidet seit ihrer Kindheit an Mukoviszidose und weiß das sie nicht alt werden wird, nicht das Leben führen kann so wie andere Jugendliche bzw. Erwachsene. Sie lässt sich davon aber nicht unterkriegen, ist rebellisch, frech und nicht auf den Mund gefallen. Nach der Schule beginnt sie ein neues Leben in New York bei ihrer Schwester, die sie immer unterstützt und vor ihren Eltern beschützt hat. Nachdem ihre Schwester aber nun in Kalifornien lebt ist sie auf sich alleine gestellt und muss sich nun mit Dean Cole rumschlagen, er war der einzige, bei dem sie sich jemals lebendig gefühlt hat und der Einzige den sie je geliebt hat.
11 Jahre später ist er aber nur noch ein „HotHole – eine heißes Ar*******, ein privilegierter, seelisch instabiler Egomane, der um sie kämpfen will, doch für Rosie könnte es schon zu spät sein.
Ich bin schon ein paar Tage, mit diesem Roman fertig, doch es schwirrt noch so viele Gedanken und Gefühle in meinem Kopf herum. Diese zwei Charaktere haben enorm mein Herz berührt.
Es sind eigentlich zwei Geschichten die nicht unterschiedlicher sein könnten, er sollte eigentlich nicht leben und sie darf nicht wirklich leben. Ich habe so mit Rosie mitgelitten wenn sie ihre Eltern getroffen hat und ihr immer wieder eingeredet wurde das sie bald sterben wird und sie aufhören soll so egoistisch zu sein. Ich kann verstehen das es für ihre Eltern auch nicht leicht ist aber muss man es so ausdrücken. Kann man ihr nicht auch ein bisschen Verständnis entgegen bringen? Bei Cole ist es ehe sein Charakter der mich so berührt hat, er gibt sich vor vielen Menschen autoritär und eiskalt aber dann kommen die Momente in den er allein oder mit Rosie zusammen ist, diese ängstlich Seite zum Vorschein. Diese Seite die sich fragt wer er wirklich ist und ob sein ganzes Leben eine Lüge ist. Rosie und Cole sind zusammen so gut wie unschlagbar, für sie ist nur ihre Liebe wichtig, doch immer wieder kommt ihnen das Leben mit den dunklen Geheimnissen dazwischen und droht alles zu zerstören.
Diese Geschichte ist mega gefühlvoll und ich meine wirklich mega, Taschentücher sind Pflicht, doch auch die heißen erotischen Stunden und das Drama und die Spannung kommen hier nicht zu kurz.
Deshalb ist dieser Roman für mich persönlich einfach perfekt und meine absolute Leseempfehlung.