Profilbild von tigerbea

tigerbea

Lesejury Star
offline

tigerbea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tigerbea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2018

Gefiel mir gar nicht

Stille Feinde
0

Privatdetektiv Isaiah Quintabe, kurz IQ genannt, entdeckt auf einem Schrottplatz das Auto, das seinen Bruder überfahren hat. Er sucht den Fahrer und somit den Mörder seines Bruders. Doch auch die ehemalige ...

Privatdetektiv Isaiah Quintabe, kurz IQ genannt, entdeckt auf einem Schrottplatz das Auto, das seinen Bruder überfahren hat. Er sucht den Fahrer und somit den Mörder seines Bruders. Doch auch die ehemalige Freundin seines Bruders bittet ihn um Hilfe und IQ muß sich sehr vorsehen, denn er hat nun Leute gegen sich, mit denen man sich besser nicht anlegt. 

Das Buch war leider gar nicht mein Fall. Hier war mir definitiv zu viel Action, so daß die ganze Handlung einfach nur noch unglaubwürdig war. Auch die Charaktere waren definitiv zu viele, man verliert die Übersicht und somit auch den Spaß am Buch. Was mich ebenfalls arg gestört hat: Dieser ständige Gossenslang. Man kann ihn an passender Stelle kurz einbauen - aber bitte nicht ständig.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wie immer

The Wife Between Us
0

Vanessa und ihr Mann haben sich getrennt. Vanessa hat nur ein Ziel: Die neue Beziehung zwischen Richard und Nellie zu zerstören. Emma erhält einen Brief, in dem sie vor ihrem zukünftigen Ehemann gewarnt ...

Vanessa und ihr Mann haben sich getrennt. Vanessa hat nur ein Ziel: Die neue Beziehung zwischen Richard und Nellie zu zerstören. Emma erhält einen Brief, in dem sie vor ihrem zukünftigen Ehemann gewarnt wird. 

Wieder mal ein Buch nach bekanntem Muster. 3 Frauen und ein Mann. Ein Charakter ist offensichtlich psychisch krank, niemand glaubt die Geschichten, Alkohol spielt auch eine Rolle und eigentlich weiß man nie, wer nun lügt und wer die Wahrheit sagt. Die Handlung zieht sich einfach nur in die Länge und ich habe mich total gelangweilt. Ich hoffe, diese Modeerscheinung bei der Buchthematik hat bald ein Ende, noch einen x-ten Aufguss dieses Themas braucht es nicht.