Profilbild von __vicky_love__

__vicky_love__

Lesejury Star
offline

__vicky_love__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit __vicky_love__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2018

Humorvoll, spannende, romantisch

Ein Vampir zum Vernaschen
0

Lucern Argeneau ist ein 600 jähriger Vampire und lebt isoliert. Er hat viel in seinem Leben erlebt und hat sich zurück gezogen. Zurzeit ist er Autor und schreibt Liebesromane. Seine Lektorin Kate möchte ...

Lucern Argeneau ist ein 600 jähriger Vampire und lebt isoliert. Er hat viel in seinem Leben erlebt und hat sich zurück gezogen. Zurzeit ist er Autor und schreibt Liebesromane. Seine Lektorin Kate möchte ihn unbedingt dazu überreden an Veranstaltungen und Interviews teilzunehmen. Doch das ist niChr so einfach, da Lucern sehr mürrisch ist. Eines Tages steht sie plötzlich vor seiner Haustür und Lucern hat gar keine andere Wahl als sie anzuhören.

Die Geschichte ist super aufgebaut und total witzig. Lucern kann sehr mürrisch und ist von Kate mehr als genervt, deswegen sind seine Gedanken sehr unterhaltsam. Auch Kate weiß nicht was die von ihm denken soll und hält ihn für verrückt. Trotzdem kommen sie sich näher und Lucern merkt, dass Kate vielleicht die Frau ist auf die er sein ganzes Leben lang gewartet hat

Veröffentlicht am 13.07.2018

Ein tolles Buch

Verliebt in einen Vampir
0

Etienne Argeneau wird von einem Sterblichen bedroht, der ihn versucht umzubringen. Durch einen Zufall wird dabei die Pathologin Rachel lebensgefährlich verletzt. Daraufhin wandelt der Vampir, Etienne, ...

Etienne Argeneau wird von einem Sterblichen bedroht, der ihn versucht umzubringen. Durch einen Zufall wird dabei die Pathologin Rachel lebensgefährlich verletzt. Daraufhin wandelt der Vampir, Etienne, sie. Doch in dem Moment weiß er nicht, dass die unbekannte Frau seine Lebensgefährtin ist.

Lynsay Sands hat einen tollen Humor und ich musste so oft beim lesen lachen. Auch die Charaktere mochte ich und die Geschichte war richtig spannend. Rachel und Etienne sind ein tolles Paar und passen perfekt zueinander

Veröffentlicht am 13.07.2018

Ein tolle und spannende Fortsetzung!

Scherbenwelten
0

Ich hatte das große Glück den zweiten Teil von "Scherbenbilder - all about love" von Melina Coniglio vorab lesen zu können. Ich habe mich total auf das Buch gefreut, da das Ende von Scherbenbilder einen ...

Ich hatte das große Glück den zweiten Teil von "Scherbenbilder - all about love" von Melina Coniglio vorab lesen zu können. Ich habe mich total auf das Buch gefreut, da das Ende von Scherbenbilder einen Cliffhanger hatte. Kommen wir mal zu der Geschichte.
Nach 6 Jahren kehrt Aiko in ihre Heimatstadt zurück und möchte dort ihre eigene psychologische Praxis eröffnen. Mit Hilfe von ihrem besten Freund Kai, Mamoru, Shinichi und Satoshi gelingt es ihr auch.

Die Handlung spielt in der Gegenwart, hat aber auch manchmal Zeitsprünge von ein paar Monaten, sowie auch in die Vergangenheit. Sodass man zum Beispiel etwas von der Vergangenheit der neuen Charaktere erfährt oder wie das Leben von Aiko in Amerika war. Diese Zeitsprünge fand ich so toll, da man manche Situationen dann viel besser nachvollziehen konnte und man so mehr von den Charakteren erfahren hat.

Es gibt 5 Protagonisten. Aiko, Mamoru und Kai kennt man bereits aus Teil 1. Dann gibt es noch den süßen und schüchternen Satoshi und den Bad Boy (der eigentlich gar keiner ist) Shinichi der etwas Spannung und Gefahr mit rein bringt.
Alle 5 sind mir so sehr ans Herz gewachsen, so dass ich mich in sie hineinversetzten und mit ihnen mitfiebern konnte.

Das Cover wo alle 5 abgebildet sind finde ich sehr schön! Es passt du dem ersten Teil und man sieht auf den ersten Blick, das es keine gewöhnliche Geschichte ist ☺

Ich hab mir für jeden ein Happy End gewünscht, ganz besonders für Aiko und Mamoru, mit denen es ein totales Hin und Her gab, was der Geschichte immer mehr Spannung verliehen hat. Zum Ende hin gab es dann eine richtige Bombe, die mich etwas zweifeln gelassen hat, ob es doch gut für alle ausgehen wird

Aaaber ich wurde nicht enttäuscht

Meiner Meinung nach war der zweite Teil noch besser als der erste. Es war spannend, emotional, traurig und nervenaufreibend. Ein toller Abschluss der Geschichte! ❤

"Scherbenwelten" bekommt von mir 5


Veröffentlicht am 10.06.2018

Ein toller Abschluss!

Game of Destiny
0

Charaktere:

Wie auch in den vorherigen 2 Bänden fand ich Emma sehr toll. Sie ist mir so ans Herz gewachsen und ich wollte für sie und Jamie ein Happy End. Emma ist so stark und mutig, man konnte richtig ...

Charaktere:

Wie auch in den vorherigen 2 Bänden fand ich Emma sehr toll. Sie ist mir so ans Herz gewachsen und ich wollte für sie und Jamie ein Happy End. Emma ist so stark und mutig, man konnte richtig mit ihr mitfiebern. Sie ist so ein toller Charakter, auch wenn ich in diesem Teil manchmal ihre Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte.

Auch Jameson war unglaublich toll. Einerseits spielt er den Starken und zu Emma ist er so liebevoll und zeigt so viel Verständnis. In disem Teil habe ich mich umso mehr in ihn verliebt.

Cover und Titel:

Auch dieses Cover gefällt mir richtig gut, so wie die letzten zwei. Ich finde es toll, dass sie so einheitlich sind, so dass man erkennt, dass die Bücher zusammen gehören. Auch den Titel finde ich passend. Zusmmen sehen die 3 Bücher super aus.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Geneva Lee gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kapitel sind kurz gehalten und haben auch eine wunderschöne Gestaltung. Man fliegt nur über die Seiten und hat das Buch auch schnell durch, da es nur knapp 300 Seiten hat.

Fazit:

Im Laufe des Buches wurden einige Fragen beantwortet und die letzten 2 Kapital kamen dem Mord näher. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich überrascht war als der Mörder entlarvt wurde. Niemals hätte ich damit gerechnet. Das Ende war sehr traurig, aber mein Wunsch wurde erfüllt und Emma und Jamie haben ihr Happy End bekommen. Die Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sogar etwas traurig, dass sie zu Ende ist. "Game of Destiny" bekommt von mir 5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.03.2018

Titel und Cover halten ihr Versprechen

Dirty
0

Inhalt:



»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar ...

Inhalt:



»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«



Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur „Auserwählte“, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.



Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?


Charaktere:


Olivia wurde vor 4 Monaten von Castellano entführt und wird seitdem in seiner Villa festgehalten. Jeden Tag vergreift er sich an ihr und ihr Leben gleicht der Hölle. Niemand sucht nach ihr, denn Castellano hat dafür gesorgt, dass alle sie für tot halten. Deswegen hat Olivia die Hoffnung schon aufgegeben eines Tages aus dieser Hölle rauszukommen. Irgendwann taucht plötzlich ein Mann auf, der sie auch entführt. Doch dieser ist anders als Castellano. Er ist nett, kümmert sich um sie und versorgt ihre Wunden. Doch was will er von ihr und warum lässt er sie nicht gehen?

Olivia tat mir unfassbar leid. So etwas sollte keine Frau erleben. Mein Herz hat geblutet, als sie erzählt hat was ihr widerfahren ist. Ich mochte sie wirklich sehr und konnte ihre Gefühle und vor allem ihre Verwirrung sehr gut nachvollziehen.



Dirty alias Benedict ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und betreibt eine Whisky Destillerie. Außerdem bietet er auf einer Internetseite Frauen an, mit ihm zu schlafen. Eines Tages landet er plötzlich in der Villa von Ernesto Castellano, weil sein bester Freund Rich Mist gebaut hat. Dirty, Rich und Though haben ein bestimmtes Ziel, aber es kommt ganz anders. Sie entführen eine Frau, mit der Gewissheit, dass sie Castellanos Verlobte ist. "Ben" mochte ich sehr. Am Anfang war ich etwas skeptisch was ihn angeht, da ich das mit der Internetseite nict ganz verstehen konnte, aber er ist wirklich sehr liebevoll wenn es um Olivia geht. Es war unglaublich süß, wie er sich um sie gekümmert und ihr beigestanden hat. Vor allem, dass er so viel Verständnis für sich hatte und sie nict gedrängt hat.



Cover und Titel:

Das Cover ist ein echter Hingucker! Er bringt einen dazu mehr über die Geschichte erfahren zu wollen. Auch der Titel passt perfekt. Ich finde die Idee mit den Spitznamen "Dirty, Rich und Though" wirklich großartig. Sie passen echt toll zu den Charakteren.

Schreibstil:



Der Schreibstil von Sarah Saxx ist flüssig und einfach toll. Das Buch lässt sich super leicht lesen und da die Kapitel nicht so lang sind und immer etwas Spannung herscht, kann man gar nicht aufhören zu lesen. Die Gefühle von Olivia werden sehr realistisch und emotional dargestellt. Vor allem ihre Angst ist verständlich. Der Perspektivenwechsel von Olivia zu Dirty bringt etwas Abwechslung rein. Auch die Kapitelbeschriftung fand ich toll, dass war mal etwas anderes mit "He " und "She".



Fazit:



Insgesamt hat mir "Dirty: In seiner Gewalt" sehr gut gefallen. Es hatte auf jeden Fall etwas von einer "Dark Romance". Es war alles dabei - Gefühle, Liebe, Spannung, Humor...

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass es nicht gleich zur Sache kam. Dass "Ben" so viel Verständnis für Olivias Angst hatte. Und dass Olivia ihm so vertraut hat, obwohl sie nicht wusste, wie es weiter gehen wird mit ihr. Eine großartige Geschichte! Ich freue mich wahnsinnig auf die weiteren Bände. "Dirty: In seiner Gewalt" bekommt von mir 5 Sterne!