Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 14.07.2018

Toller Reihenabschluss

Das Coverdesign wird auch hier wieder fortgesetzt wie bei den anderen Bänden. Was im Regal optisch natürlich toll aussieht. Auch der Schreibstil ist gewohnt locker, leicht aber spannend.

Hartley hat ...

Hartley hat nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren. Sie kann sich an die letzten drei Jahren nicht erinnern. Demnach auch nicht an Easton. Ihr werden dadurch Horrorgeschichten über ihr Leben aber auch über Easton erzählt. Wem soll sie glauben ? Was ist sie wirklich für ein Mensch ? Warum sehen ihre Sachen im Elternhaus alle neu aus ? Fragen über Fragen, gepaart mit der Unsicherheit. Was ist die Wahrheit ?

Easton ist eigentlich der Bad Boy der Royal – Brüder. Doch nicht nur seine große Liebe Hartley liegt schwer verletzt im Krankenhaus, sondern auch sein Bruder Sebastian wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Aufgrund dieser Situation merkt man, dass Easton gar kein schlechter Mensch ist, sondern ein sehr liebevoller Mensch ist, der sich um die Menschen kümmert und aufopfert die ihm wirklich etwas bedeuten.

Am Ende fügt sich alles zusammen und man erfährt was wirklich in der Vergangenheit geschah. Mir persönlich ging es dann doch etwas zu schnell, aber denoch gefiel mir das Ende.

Fazit

Ein tolles Ende einer wunderbaren Reihe

4 von 5 Büchern

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ok

Es ist ok aber nicht herausragend, ich denke immer noch das die ersten drei Bände genug waren und sie danach hätten aufhören sollen die Reihe fortzusetzen.

Veröffentlicht am 28.08.2018

"Paper Paradise - Die Sehnsucht" von Erin Watt

Cover: Das Cover ist sehr schön und hat natürlich Ähnlichkeit mit den Covern der ersten Paper-Bände. Was mit besonders gefällt ist die Schlichtheit des Covers. Auf einem einfachen weißen Hintergrund ist ein Thron abgebildet, der mit Glitzer verschönert wurde.

Meinung: Die Schreibweise von Erin Watt finde ich ganz angenehm und sehr jugendlich, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Protagonisten Teenager sind . Auch die Länge der Kapitel finde ich gut, da sie nicht zu lang sind.
Die Geschichte an sich, in der es um Hartley Wright und Easton Royal geht, finde ich ganz schön und eigentlich auch interessant. Allerdings konnte mich die Geschichte nicht zu 100% fesseln, auch wenn ich nicht genau weiß, weshalb. Für mich persönlich war das Buch nicht sehr spannend, was wahrscheinlich der Fall dafür ist, dass es mich nicht fesseln konnte. Dementsprechend hat sich das Lesen auch sehr gezogen.

Fazit: Eigentlich eine schöne und interessante Geschichte, die ich allerdings kein bisschen spannend fand und die mich nicht wirklich fesseln konnte.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Es hat einen solchen Suchtfaktor, sodass man nur so an den Seiten hängt.

Meinung
Und noch eine Reihe geht dieses Jahr zu Ende, die Royals und ich hatten ganz schön viele auf und abs aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass diese Reihe wirklich toll war.

Wer Erin Watt ...

Meinung

Wer Erin Watt kennt, weiß das ihre Enden immer sehr dramatisch, und für den Leser frustrierend, sind. So war es auch bei dem vierten Band Paper Passion, und ich wollte nach diesem Ende nur noch erfahren was als nächstes passiert. Paper Paradise knüpft nahtlos an eben dieses Ende an und ab der ersten Seite konnte ich wie immer bei Erin Watts Büchern nicht aufhören zu lesen. Ich weiß nicht wie sie es schafft, aber man will nicht aufhören zu lesen, kann es regelrecht auch gar nicht. Es hat einen solchen Suchtfaktor, sodass man nur so an den Seiten hängt.

Zur Handlung will ich groß nichts sagen, außer dass wir dieses mal nicht nur die Sicht von Easton haben, sondern auch Hartley kommt zu Wort. Sie hat nach dem Tragischen Ende im vierten Band ihr Gedächtnis verloren und erkennt Easton nicht wieder. Sie weiß nicht mal warum sie sich überhaupt mit ihren Eltern zerstritten hat. Und diese nutzen das natürlich aus und versuchen sie wieder in ihre alte Tochter zu verwandeln. Easton wäre aber nicht ein Royal, wenn er sich so leicht abschreiben lassen würde. Er kämpft für Hartley und will sie um jeden Preis zurück.

Den Vorgänger fand ich ehrlich gesagt an einigen Stellen etwas langatmig, hier jedoch hat Erin Watt wieder zu ihrem gewohnten alten lockeren Stil zurückgefunden. Es war ein sehr schöner Abschließender Band, wo wir auch alte Bekannte getroffen haben, und insgesamt hat alles einen sehr runden Abschluss erhalten.

Cover
Die Cover dieser Reihe sind durchgehend wunderschön. Sie sind sehr schlicht, haben aber immer einen besonderen Touch der ins Auge sticht. Und vor allem dieses Cover hat es mir angetan, weil es rot ist! Wer mich länger kennt, könnte vielleicht erahnen das ich ein richtiger rot Fanatiker bin.

Fazit
Dieses Buch war ein toller Abschließender Band zu der Royal Reihe. Ich finde es hatte genau den richtigen Anteil an Drama, Liebe und Freundschaft miteinander verbunden. Und die letzten Kapitel haben mich irgendwie traurig gemacht, weil man nun wusste es ist endgültig vorbei. Aber umso mehr freue ich mich auf weitere Bücher von Erin Watt, diese werden sicherlich wieder richtig toll.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Rezension: Paper Paradise- Die Sehnsucht

Ein Unfall hat alles verändert. Nicht nur Sebastian Royal ist nach dem Autounfall lebensgefährlich verletzt, Hartley hat dabei auch ihr Gedächtnis verloren. Sie kann sich an nichts der vergangenen Jahre erinnern, auch nicht an Easton. Dieser versucht für sie da zu sein, ohne sie zu drängen und hofft, dass sie wieder Gefühle für ihn entwickelt.

Zum Buch:
Nach dem unglaublich gemeinen Ende von Band vier, hab ich eine gefühlte Ewigkeit auf das Finale hingefiebert - zumal der Erscheinungstermin zweimal nach hinten verschoben wurde. So steigen wir auch unmittelbar nach den letzten Geschehnissen wieder in die Geschichte ein.

Der Schreibstil war wie üblich leicht und flüssig und auch die bekannten Sichtwechsel waren wieder vorzufinden. Leider fand ich ihn aber etwas schwächer als die Vorgänger. Bei den anderen Bänden musste ich einfach immer weiter lesen, um zu wissen was als nächstes passiert. Hier konnte ich das Buch auch mal gut für ne Stunde aus der Hand legen.
Obwohl ziemlich viel passiert ist und es genug Drama gab, war mir die Beziehung zwischen Easton und Hartley selbst zu unspektakulär. Auch der Showdown selbst wurde ziemlich schnell abgehandelt. Mit einem oder zwei Kapiteln mehr, hätte man das sicherlich schöner ausführen können. Auch die Lösung hätte ich mir etwas anders gewünscht.

"Wir warenFreunde. Sie war der erste weibliche Mensch, mit dem ich
befreundet war - abgesehen von Ella. Wir waren gern zusammen, haben
die Gegenwart des anderen genossen. Ich hab sie zum Lachen gebracht. Sie
hat mich... Sie hat bewirkt, dass ich ein besserer Mensch sein will."

Easton ist in diesem Band viel erwachsener und verantwortungsbewusster. Man erlebt ihn in der Rolle des großen, fürsorglichen Bruders. Er zeigt sich offen, ehrlich und verletzlich, so wie wir ihn bisher noch nicht erlebt haben. Er schafft es nicht immer sich erwachsen zu verhalten, aber er bemüht sich. Und die Rückfälle zeigen auch nur, dass es nicht immer einfach ist sich von jetzt auf gleich zu ändern.

"Deshalb bin ich hergekommen. Ich hab keinen Ort gesucht, sondern
einen Menschen. Ich hab nach Hause gefunden."

Hartley tut mir richtig leid. Ihre Familie ist einfach furchtbar. Wie sie sie behandeln und was ihr Vater zu ihr sagt, ist grausam und keiner hat das von seinen Eltern verdient. Ich weiß nicht wer schlimmer ist, Steve oder Mr. Wright. Als sei es nicht schlimm genug, sich an die vergangenen Jahre nicht zu erinnern, nutzen ihre Mitschüler die Situation auch noch schamlos aus und den einzigen Halt, den sie bekommt, ist von Easton. Doch sie gibt nicht auf und lässt sich nicht unterkriegen.
Mir gefällt es, dass Ella und Hartley sich anfreunden und wie sie über East in dessen Beisein herziehen.

"Aber wenn ich jetzt die Augen schließe und mir meine Traumfrau vorstelle,
dann sehe ich sofort Hartleys Gesicht. Gut möglich, dass niemand sonst
sie perfekt findet, aber das ist mir egal, sie ist für mich perfekt."

Die Beziehung zwischen East und Hartley hat sich auch verändert. Sie bauen eine neue Vertrauensbasis auf und die zwei sind im Umgang miteinander vorsichtiger, aber auch süßer. Was ich leider unpassend fand, war der Epilog. Er passte jetzt gar nicht zum Rest und die Szene hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit erwähnt als die kurze Abhandlung.

Fazit:
Der letzte Band konnte wieder mit Spannung, Drama und der ein oder anderen unerwarteten Wendung punkten, allerdings weist er auch ein paar Mängel auf und kommt somit nicht an seine Vorgänger ran.