Cover-Bild Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2018
Millicent Light

Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft ...
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café.
Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur »der prüde Engel der Station« ist, hat Bedürfnisse.
Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und der frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere ...
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

War okay...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft-

Autor: Millicent Light

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
PureLustindir%7C10ErotischeGeschichten.html
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
In diesem Buch findet ihr 10 Kurzgeschichten, der heißen Art. Jedoch waren die meisten Geschichten in diesem Buch absolut uninteressant und langweilig. Null acht 15 halt, nichts neues und nichts spannendes. Netter Zeit vertreibt, jedoch für mich persönlich leider nicht mehr. Es war okay und das Cover finde ich Mega gelungen und sehr Sexy aber das war es dann auch schon, ein zwei Geschichten haben es mir angetan aber das ist einfach nicht genug. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 15.07.2018

Leider fehlte mir hier das besondere Etwas

Klappentext: Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café.

Klappentext: Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der Hauptprotagonisten. Durch die wechselnden Perspektiven erhält man einen besseren Einblick in die Gedanken der jeweiligen Charaktere, was mir persönlich immer ganz besonders gefällt.

Die Idee von einer Sammlung an Kurzgeschichten zusammen in einem Buch finde ich immer sehr schön, da es beim Lesen für jede Menge Abwechslung sorgt. Hier erwarten den Leser gleich zehn erotische Kurzgeschichten, die an unterschiedlichen Orten stattfinden. Die verschiedenen Charaktere und Situationen sorgen zwar für etwas Abwechslung, die erotischen Szenen haben im großen und ganzen aber doch Ähnlichkeiten. Gerade da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.
Leider plätscherten die einzelnen Handlungen auch etwas zu seicht dahin und hatten nicht wirklich etwas aufregendes zu bieten, was ich irgendwie schade fand. Da hätte man noch deutlich mehr herausholen können. Das Potenzial war dafür auf jeden Fall vorhanden, wurde nur leider nicht ganz ausgeschöpft.

Das Cover ist allerdings absolut gelungen. Es verspricht Erotik pur und strahlt Sinnlichkeit aus. Für einen Erotikroman genau richtig und es trifft auch voll und ganz meinen Geschmack.

Fazit:

Eine Sammlung an erotischen Kurzgeschichten zusammen in einem Band finde ich immer sehr schön, doch hier fehlte mir das besondere Etwas. Die Geschichten hatten nicht wirklich etwas aufregendes an sich und die erotischen Szenen an sich boten kaum Abwechslung. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Leider enttäuschend

Nachdem ich auch das zweite Buch vom Blue Panther Books Verlag frühzeitig beenden musste, werde ich von diesem Verlag vorerst wohl keine Bücher holen. Leider entpuppten sich die 10 Kurzgeschichten als langweilig und schrecklich zu lesen. Wie schon im letzten Buch, ist der Schreibstil sehr stümperhaft. Die Sätze sind sehr kurz und erinnern eher an eine Aufzählung von Ereignissen an einen erotischen Roman. Wirklich Spannung wollte da nicht aufkommen. Genauso wenig das Kribbeln, welches man spürt, wenn man sich in einem Buch richtig verliert. Auch dieses Buch kann ich nicht empfehlen. Wo ich beim letzten Buch immerhin noch die Idee sehr gut fand, kann ich nicht mal hier etwas originelles finden. Leider sehr schade. Man findet dann auch schwer nette Wörter, weil man sich vorstellen kann, wie es der Autorin geht, wenn man schlechte Bewertungen lesen muss, aber leider ist für mich das Cover, dass beste am ganzen Buch.

Veröffentlicht am 16.07.2018

10 vor sich hinplätschernde Geschichten

Das Buch

Auch die ...

Das Buch

Cover und Titel:

Das Cover verspricht schon prickelnde Erotik und auch der Titel verheißt einige spannende Stunden. Doch leider versprechen Cover und Titel zu viel, was das Buch leider nicht immer halten kann.

Fazit:

Dieses Buch besteht aus 10 verschiedenen Kurzgeschichten. Das hat mir auch ganz gut gefallen. Denn ich hatte mir eben 10 außerdewöhnliche und verschiedene Geschichten gwünscht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn er war locker, leicht und hat auch die richtige Stimmung eingefangen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich bei vielen Geschichten nur der Ort verändert hat, aber sonst alles ähnlich geblieben ist. Mir fehlte die Spannung, das Neue und auch das Unbekannte.

Die Charaktere waren verschieden, blieben für mich aber dennoch sehr farblos und boten einfach keinen Tiefgang und keine Abwechslung für mich. Auch konnte ich mit den Unterhaltungen zwischen den Personen nicht viel anfangen. Sie wirkten so erzwungen und teilweise unvollständig, als würde noch ein Teil fehlen.

Die Länge der Geschichten war gut, aber auch hier war mir zu viel Geplänkel drum herum. Ich hätte mir weniger Nebensächlichkeiten und viel mehr prickelnde Erlebnisse gewünscht. Diesem Buch fehlte der letzte Schliff. Dennoch waren diese Geschichten ganz nett und gut zu lesen, weil der Schreibstil eben so angenehm war. Aber dieses Buch war für mich einfach nichts besonderes. Ich hatte mir leider mehr erhofft.