Profilbild von SarahKiss

SarahKiss

Lesejury Star
offline

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahKiss über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2018

Die Geschichte ist okay.

All for You – Sehnsucht
0

Schwach angefangen und stark nachgelassen. Ich glaube das trifft es hier gut. Ich hatte mir viel mehr von diesem Buch versprochen. Gerade nachdem die HARD-Reihe so gehypt wurde. Die Geschichte ist okay. ...

Schwach angefangen und stark nachgelassen. Ich glaube das trifft es hier gut. Ich hatte mir viel mehr von diesem Buch versprochen. Gerade nachdem die HARD-Reihe so gehypt wurde. Die Geschichte ist okay. Das kann man wohl im Großen und Ganzen dazu sagen. Ich finde die Charaktere ein bisschen schwer, vor allem Maya erinnert mich an ein kleines Kind, was ihren Lolli nicht bekommt. Sie ist sehr stur und eindeutig eine Alkoholikerin, obwohl die Autorin es so wirken lässt, als wäre es okay, seinen Frust und Stress in Alkohol zu ertrinken. Finde ich sehr waghalsig. Cam wiederum ist eigentlich genau der Mann, den wir wollen. Stark, gut gebaut und er liebt Maya bedingungslos, obwohl sie ihn immer wieder vor den Kopf stößt.
Von mir aus hätte das Buch auch schon nach 100 Seiten vorbei sein können. Dieses ständige Hin und Her, war einfach nur ermüdend und diente nur dafür, dass man mehr Seiten in eine Buch bekommt.
Schade, dass hier nicht mehr aus der Story gemacht wurde. Ich bin gespannt, wie der zweite Teil ist.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Der Auftakt einer wundervollen Reihe.

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
0

Der Auftakt einer wundervollen Reihe. Die Beziehung zwischen Maddie und Chase ist gespickt mit Drama, Erotik und unterdrückten Gefühlen. Maddie hängt schon sehr lange an den Lippen von Chase. Schließlich ...

Der Auftakt einer wundervollen Reihe. Die Beziehung zwischen Maddie und Chase ist gespickt mit Drama, Erotik und unterdrückten Gefühlen. Maddie hängt schon sehr lange an den Lippen von Chase. Schließlich ist er der beste Freund ihres Bruders und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass er auch der Trauzeuge von ihrem Bruder wird. Aber weil beide so gegen ihre Gefühle ankämpfen, kommt es immer wieder zu kleinen Streitigkeiten zwischen den Beiden. Ich finde es toll, dass man die Geschichte aus der Sicht von beiden Hauptdarstellern erfährt. Dadurch ist es einfacher sich auch in die Gedanken des jeweils anderen hineinzuversetzen.
Die Autorin hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil, weswegen man auch sofort gefesselt ist. Die Story selber ist natürlich nicht neu, aber es ist auch interessant zu erfahren, wie verschieden Autoren die Grundthematik für sich neu entdecken und auch neu bzw. anders umsetzen.
Tempting Love ist ein schöner Roman, für warme Sommerabende, den man auf dem Balkon oder im Garten genießen kann

Veröffentlicht am 15.07.2018

Die Autorin hat hier eine wirklich lustige und freche Geschichte geschaffen

Yours - Atemlose Liebe
0

Was für eine tolle Geschichte. Man kann sich richtig hineinversetzen in Taylor. Man möchte Bennett am liebsten selber in den Arsch treten. Es ist eine freche, sexy Geschichte, die aber auch ihre Tiefen ...

Was für eine tolle Geschichte. Man kann sich richtig hineinversetzen in Taylor. Man möchte Bennett am liebsten selber in den Arsch treten. Es ist eine freche, sexy Geschichte, die aber auch ihre Tiefen hat. Ich finde es toll, dass Taylor sich absolut nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, auch nicht, als ihr das Wasser bis zum Hals steht. Und auch wenn sie die Hilfe von Bennett absolut nicht annehmen will, muss sich sich am Ende geschlagen geben. Aber nachdem sie Bennetts Mutter kennen lernt, bereut sie diese Entscheidung nicht mehr.
Die Autorin hat hier eine wirklich lustige und freche Geschichte geschaffen. Zwar flucht Bennett wirklich viel, aber das macht ihn auch wieder Sexy. Er ist halt ein richtiger Bad-Boy, der sich am Ende auch eingestehen muss, dass er von Taylor mehr haben will. Gott sei Dank gibt es für dieses tolle Buch auch ein schönes Happy-End. Hier auf jeden Fall beide Daumen hoch. Ein toller Roman, für zwischendurch.

Veröffentlicht am 15.07.2018

2 in 1

Perfect - Für immer verführt
0

Ich hatte zunächst bedenken, ob man die Geschichten lesen kann, da ich keines der Perfect-Bücher bisher gelesen hatte. Bei Geschichte Nummer 1 Perfect Passion - Verführt ist es absolut kein Problem, da ...

Ich hatte zunächst bedenken, ob man die Geschichten lesen kann, da ich keines der Perfect-Bücher bisher gelesen hatte. Bei Geschichte Nummer 1 Perfect Passion - Verführt ist es absolut kein Problem, da die Geschichte selber in sich geschlossen ist. Es ist eine leichte, süße Geschichte. Die Autorin hat einen tollen flüssigen Schreibstil und die Geschichte macht Spaß. Ein echtes Märchen mit Happy-End. Wer träumt nicht davon, einen heißen Hollywood-Schauspieler als Prinz an seiner Seite. Jedoch kann man sich auch gut in die Prinzessin hineinversetzen, wie schwer es ist, für eine Öffentliche Person, einfach mal ein Date zu haben. Empfehlenswert für den kleinen Lesedurst zwischendurch.
Geschichte Nummer 2 Perfect Touch - Für immer: Bei dieser Geschichte wäre es wohl von Vorteil ein paar Perfect-Bücher schon mal gelesen zu haben. Ist aber nicht zwingend Notwendig, wenn man sich nicht so sehr für den Hintergrund der einzelnen Charaktere interessiert. Auf knapp achtzig Seiten wird die Geschichte um die Hochzeit von Hunter und Greetchen erzählt. Es gibt keine wirklichen Kapitel, dafür aber viele Sprünge zwischen den Erzählern. Einmal sieht man die Storys aus Greetchens Sicht, dann wieder aus Hunter oder aus der Sicht ihrer Schwester Daphne. Da es sehr viele Charaktere gibt, dauert es ein wenig, bis man durchsteigt. Witzig finde ich, dass einige Zeilen so geschrieben sind, als wären es tatsächlich SMS-Nachrichten. Ähnlich wie bei Fifty Shades Of Grey.
Im Großen und Ganzen handelt es sich bei den Geschichten um leichte Kost. Ich würde allerdings empfehlen die anderen Buch-Reihen vorher zu lesen. Das werde ich dann mal nachholen. ^^

Veröffentlicht am 15.07.2018

Ein toller Schreibstil

Höllenjazz in New Orleans
0

Mich interessieren die Mörder unserer Zeit. Ich schaue mir gerne Medical Detectivs oder Dokus über Mörder an. Dementsprechend hat mich die Buchbeschreibung sofort interessiert. Ich hatte über den "Axeman-Mörder" ...

Mich interessieren die Mörder unserer Zeit. Ich schaue mir gerne Medical Detectivs oder Dokus über Mörder an. Dementsprechend hat mich die Buchbeschreibung sofort interessiert. Ich hatte über den "Axeman-Mörder" bisher noch nicht ganz so viel gelesen, fand es also noch spannender, mich in der Welt von Fiktion und Fakten zu verlieren. Vorab: Es handelte sich lediglich um eine Leseprobe. Allerdings fand ich diese schon sehr spannend. Zunächst lernt man die einzelnen Charaktere kennen. Ich finde man muss sich auf jeden Fall Zeit nehmen, wenn man dieses Buch lesen will, da man sonst schnell den Faden verliert.
Was ich von den ersten Seiten sagen kann ist, dass der Autor einen tollen Schreibstil hat und man sofort gefesselt ist, von der Geschichte. Es ist flüssig geschrieben, allerdings spielt der Roman 1919, also findet man manchmal Wörter, die man heutzutage eher weniger benutzt.
Ich freue mich, wenn im März endlich das Buch erscheint, denn ich werde es auf jeden Fall kaufen. Und das solltet ihr auch tun.