Profilbild von connys_buecherparadies

connys_buecherparadies

Lesejury Star
offline

connys_buecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit connys_buecherparadies über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2018

Game of Hearts

Game of Hearts
0

Meine Meinung:
Game of Hearts von Geneva Lee ist mein erstes Buch von ihr. Die Royal-Reihe habe ich zwar schon zuhause, aber ungelesen. Aber nun zu diesem Schätzchen. Emma und Jamie kommen aus zwei unterschiedlichen ...

Meine Meinung:
Game of Hearts von Geneva Lee ist mein erstes Buch von ihr. Die Royal-Reihe habe ich zwar schon zuhause, aber ungelesen. Aber nun zu diesem Schätzchen. Emma und Jamie kommen aus zwei unterschiedlichen Schichten und treffen aufeinander. Was keiner ahnt, dass bei beiden die Herzen höher schlagen als sie sich kennenlernen. Bis ein Mord geschieht. Das ändert die Dinge, es tauchen Fakten auf und die Menschen reden in ihrem Umfeld. Leider geben die Bekannten, Verwandten sowie Freunde den beiden immer wieder einen Anlass ihre Situation innerhalb der Fallermittlungen zu überdenken und zu ändern. Dennoch schafft es Jamie Emmas Vertrauen zu gewinnen, so dass aus Freundschaft langsam mehr entsteht. Emmas Vater, der ebenfalls Probleme hat, ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass sie sich mit Jamie trifft. Das rührt aber von der Zeit vor Emma her, denn da wurde er von Jamies Vater betrogen. Seither sind die beiden Familien auf Kriegsfuß.

Ich finde der erste Band ist ein gelungener Auftakt der Love-Vegas-Reihe. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Emma erzählt, was ich sehr gut finde, denn Jamie hegt meines Erachtens sehr viele Geheimnisse und die Spannung aus der Reihe wäre dann sehr schnell raus. Ein weiterer Vorteil dieses Buches ist, dass die Kapitel relativ kurz gehalten sind und somit lässt sich zwischendurch ein schnelles Kapitel immer einmal lesen. Die Spannung wird auch bis zur letzten Seite aufgebaut, so dass man gezwungen ist, wirklich sich den zweiten Band zu holen, weil man unbedingt wissen möchte, wie es denn nun zwischen den beiden weitergeht. Der Schreibstil ist ebenfalls sehr flüssig und man fliegt nur so über die Seiten.


Fazit:
Absolute Leseempfehlung. Die Geschichte der beiden ist so fesselnd, spannend und auch erotisch, dass ich es einfach weiter empfehlen muss. Die Reihe könnte durchaus einer meiner Lieblingsreihen oder sogar vielleicht mein Jahreshighlight werden. Ich bin nun erst einmal mega gespannt auf den zweiten Band. Wer diese Reihe noch nicht angefangen hat, sollte das schleunigst nachholen. Dieses Buch hat definitiv 5 von 5 Sternen verdient. Nach diesem Roman bekomme ich echt Lust mehr von dieser Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Crazy, Sexy, Love

Crazy, Sexy, Love
0

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Dive-Bar-Reihe. In dieser Geschichte geht es um Vaughan und Lydia.

Vaughan kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurück und ist darauf vorbereitet ...

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Dive-Bar-Reihe. In dieser Geschichte geht es um Vaughan und Lydia.

Vaughan kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurück und ist darauf vorbereitet sein Elternhaus zu verkaufen. Doch dann tritt die unscheinbare, tropfnasse und verzweifelte Braut Lydia in sein Leben und verändert einiges. Diese hat kurz vorher herausgefunden, dass ihr Verlobter, den sie heiraten wollte am heutigen Tag, sie betrogen hat und das zuguter letzt mit einem Mann, seinem Trauzeugen. Für Lydia bricht in dem Moment eine Welt zusammen und sie will nichts wie weg. Vaughan hat genügend eigene Probleme, dennoch schafft er es nicht Lydia zu diesem Zeitpunkt alleine zu lassen.

Lydia versucht nach diesem Tag einfach ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und so kommt es, dass sie bei Vaughans Schwester in der Bar aushilft und merkt, dass sie eigentlich gar nicht mehr woanders hin möchte. Nach und nach wird auch die Beziehung zwischen Vaughan und Lydia ernster und so wie ihr euch denken könnt, beginnt die wunderbare Lovestory.

Dies war das erste Buch, was ich von Kylie Scott gelesen habe und was soll ich sagen, ich fand den Schreibstil sehr gut, fließend und man kam sehr schnell ins Geschehen. Die Geschichte ist aus der Sicht von Lydia erzählt, somit hatte man einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt bekommen. Sehr schön war auch, dass dieses Mal eine Protagonistin gab, die keine Modelmaße hatte, sondern schlicht weg eine ganz weibliche Figur.


Fazit:
An sich war die Geschichte sehr amüsant, unterhaltsam und von daher hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen. Wer eine solche Liebesgeschichte mag, kann ich diese nur empfehlen. Auch hier vergebe ich 5 von 5 Sternen und freue mich schon sehr darauf den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Kirschroter Sommer

Kirschroter Sommer
0

Meine Meinung:
Vor Ewigkeiten haben sich Alex und Emelys Wege getrennt und sie haben nur telefonisch Kontakt gehalten bzw. sich ein ein paar Mal getroffen, aber so ein Leben ohne beste Freundin ist auch ...

Meine Meinung:
Vor Ewigkeiten haben sich Alex und Emelys Wege getrennt und sie haben nur telefonisch Kontakt gehalten bzw. sich ein ein paar Mal getroffen, aber so ein Leben ohne beste Freundin ist auch für Emely nichts. Doch nun bald stellte sich heraus, dass Alex die Uni wechselt und nach Berlin zieht. Leider Gottes zu ihrem Bruder Elyas, der vor langer Zeit Emelys Herz gebrochen hat. Die beiden werden schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen feststellen, dass damals alles in die Brüche gegangen ist aufgrund von Missverständnissen. Ob es eine zweite Chance für beide gibt, muss die Zeit bringen oder wird sie sich doch für den geheimnisvollen E-Mail-Schreiber Luca entscheiden?

Ich bin einfach so über die Seiten geflogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mir hat der Schlagabtausch zwischen Emely und Elyas so gefallen, dass ich manchmal vor Lachen nicht konnte. Die Autorin schreibt sehr fließend und die Handlung ist leicht zu verfolgen. Alex ist ein vielseitiger Charakter, die leider "nur" eine Nebenrolle spielt, aber auf keinen Fall fehlen sollte genau wie der Rest der Clique. Ich bin echt schlichtweg begeistert von diesem Roman und war echt froh, dass ich anschließend gleich mit dem 2. Band fortfahren konnte.


Fazit:
Ganz große Leseempfehlung von mir!!!!!!!! Man kann echt in diese Geschichte abtauchen und das rundherum einfach ausblenden und vergessen. Guter Rat von mir: "Wenn ihr dieses Buch lest, dann solltet ihr den 2. Band echt griffbereit haben". Dieser schöne Liebesroman erhält von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Türkisgrüner Winter

Türkisgrüner Winter
0

Meine Meinung:
"Türkisgrüner Winter" ist die gelungene Fortsetzung von "Kirschroter Sommer". So wie der erste Band geendet hat, geht es im zweiten Band weiter. Auch im zweiten Teil sind mir nach wie vor ...

Meine Meinung:
"Türkisgrüner Winter" ist die gelungene Fortsetzung von "Kirschroter Sommer". So wie der erste Band geendet hat, geht es im zweiten Band weiter. Auch im zweiten Teil sind mir nach wie vor Elyas und Emely sympathische Protagonisten sowie auch der Rest der Clique ist sehr liebenswert. Hier gab es auch einige Momente, die mich zum Lachen gebracht hat, aber auch solche, die mich traurig gemacht haben. Es waren auch wieder einige Schlagabtausche zwischen den beiden, aber nicht mehr so intensiv wie im ersten Band. In diesem Band wird Emely selbst ein wenig aktiver und gab mir auch das Gefühl, dass sie reifer mit der Gesamtsituation umgeht. Was mich dennoch überrascht hat, ist das sie gar so extrem auf das Geständnis von Elyas reagiert zumal sie ihn nicht einmal hat ausreden lassen. Wie es so ist, geht jeder aus Trotz seinen Weg und Emely sowie Elyas müssen eine schwere Zeit mit Liebeskummer und Unsicherheiten durchstehen. Am meisten hat mir Elyas leid getan, denn er konnte sich nicht einmal erklären und hatte es meiner Meinung nach ebenso schwer wie auch Emely. Deswegen fand ich es toll, dass es am Ende doch noch die große Aussprache gab, da die Geschichte aus der Sicht von Elyas erzählt wurde. Was mir am Ende ein wenig gefehlt bzw. gestört hat, dass es hätte nicht so jugendfrei enden sollen. Eine kleine Sex-Szene wäre ganz schön gewesen, aber dennoch eine sehr schöne Liebesgeschichte mit tollen Happy End für alle.


Fazit:
Wieder ein toller gelungener Roman von Carina Bartsch und ich hätte mir eigentlich noch einen dritten Band gewünscht. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, glaube ich fast nicht. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und man konnte nur so über die Seiten fliegen. Auch der Humor sowie die Romantik kamen auch nicht zu kurz. Das heißt auch hier vergebe ich 5 von 5 Sternen. Eine sehr große Leseempfehlung von meiner Seite für jeden der auf Liebesromane mit Happy End steht.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Paper Princess - Die Versuchung

Paper Princess
0

Meine Meinung:
Die Paper-Reihe lag sehr lange auf meinem SuB, da die Meinungen über die Reihe sehr auseinander gingen. Dennoch habe ich mich an diese Reihe gewagt und kann überhaupt nicht verstehen, warum ...

Meine Meinung:
Die Paper-Reihe lag sehr lange auf meinem SuB, da die Meinungen über die Reihe sehr auseinander gingen. Dennoch habe ich mich an diese Reihe gewagt und kann überhaupt nicht verstehen, warum manche sie nicht mögen. Ich fand die Reihe echt sehr gut. Der Einstieg fiel mir etwas schwer, aber es wurde zunehmends besser. Der Schreibstil ist gut, aber wie gesagt am Anfang schwierig zu lesen.

Ella ist eine Kämpferin und war nach dem Tod ihrer Mutter auf sich alleine gestellt. Sie musste sehr zeitig lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Dies ändert sich jedoch als Callum Royal in ihr Leben tritt. Er ist sehr bemüht Ella den Einstieg in ihr neues Leben so einfach wie möglich zu gestalten bis sie auf die Royal-Brüder trifft Gideon, Reed, Easton sowie die Zwillinge Sebastian und Sawjer. Diese fünf Jungs haben nichts besseres zutun als Ella zu meiden und zu ignorieren. Ella kann sich keinen Reim darauf machen warum ihr die Brüder so feindselig gegenüber treten und versucht hinter das Geheimnis der Familie zu kommen. Ich finde die Charaktere von den einzelnen Protagonisten sehr gut ausgearbeitet und jeder der fünf Brüder verfolgt sein Ziel.

Am Anfang konnte ich nicht so richtig mit Ella warm werden, was aber auch zunehmends mit der Geschichte um die Royals gebessert hat. Inzwischen hat sie sich auch schon einen kleinen Platz in meinem Herzen ergattert. Auch hier entstand am Ende wieder ein mega Cliffhanger und ich konnte es kaum abwarten mit dem 2. Band zu starten.


Fazit:
Im Großen und Ganzen konnte mich Paper Princess überzeugen, auch wenn ich anfangs ein wenig Probleme hatte der Handlung zu folgen. Leider kamen die Nebencharaktere ein wenig zu kurz, da sich alles auf Ella und die Royals spezialisiert hatte. Aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Bänden noch. Ich vergebe trotzdem hier 5 Sterne. Wer es noch nicht gelesen hat, finde ich sollte dies nachholen. Es war wieder eine schöne Geschichte zum Schmunzeln und abschalten auch wenn sie ein wenig traurig war.