Between us
Between usInhalt:
Sie wollte nur ein: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen
Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. ...
Inhalt:
Sie wollte nur ein: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen
Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.
Meine Meinung:
Dies ist der erste Teil der "Burnham-College"-Reihe, der allerdings in sich abgeschlossen ist.
Der Schreibstil ist angenehm, sehr locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.
Die Handlung hat mir gut gefallen und mich gut unterhalten. Eine gelungene Mischung aus Mischung aus Drama, Liebe, Humor, romantischen Verwicklungen und knisternden Momenten, dazu ein paar Klischees, die aber nicht weiter stören. Die Geschichte ist stimmig und rund und verspricht eine schöne, unterhaltsame und angenehme Lesezeit. Dazu sympathische Charaktere, die das Ganze abrunden.
Fazit:
Kurzweilige Unterhaltung. Leseempfehlung.