naddisblog

Veröffentlicht am 09.08.2018

Die Emotionale Zerstörung <3

Twisted Love

Cover:
Wie schon bei Band 1 ist es verrucht und ähnelt dem anderen Band. Nur die Farbe des Textes ist anders, dadurch unterscheiden sich die beiden Bücher.

Ich habe Vicious Love gelesen ...

Cover:

Ich habe Vicious Love gelesen und ich hab es geliebt, bis zur letzten Seite. Es war mein Lesehighlight im Mai und bis jetzt auch mein Lesehighlight des Jahres. Aber dann kam Twisted Love und ab da war ich verloren. Ihr seht, wo mein Standpunkt hingeht. :D

Wie schrieb Chatterbooks Book Blog so passend : "Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören – und ihr werdet jede Minute davon genießen!"

Und sie hat sowas von Recht!

Aber kommen wir lieber zum Buch, bevor ich nicht mehr aus dem schwärmen heraus komme. In diesem Band geht es um Rosi und Dean. Die wir schon im vorherigen Band kennenlernen durften. Auch hier bekommt der Leser wieder einen kleinen Einblick in die Vergangenheit der beiden Protagonisten. So wird zwischendurch immer mal wieder in die Zeit vor 10 Jahren zurückgesprungen.

Beide hatten einen schweren Start miteinander in der Vergangenheit. Rosie stand auf Dean, er auf sie, aber er war mit ihrer Schwester zusammen. Für Rosie war es immer ein No go sich den Exfreund der Schwester zuschnappen. Aber das viel schlimmere war, sie ist schwer krank und weiß, dass sie nicht mehr lange leben wird.

Die Geschichte zwischen den beiden ist so emotional, düster und voller Geheimnisse. Beide verzehren sich innerlich nacheinander das es schon wehtut. Das Knistern und verlangen der beiden fühlt man förmlich ab der ersten Begegnung. L. J. Shen hat einfach ein Händchen dafür das authentisch rüberzubringen. Ihr Schreibstil ist wie im ersten Band phänomenal und konnte mich restlos begeistern.

Aber die Geschichte ist nichts für Schwache nerven, sie behandelt die Krankheit Mukoviszidose in all ihren Formen. Sowie die Alkohol und Drogensucht von Dean. Das ist schon kein leichter Tobak. Gepaart ist das ganze mit Erotik die einen innerlich aufwühlt.

Was ich wieder sehr schön fand, war das wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Vicious, Emilia, Trent und so. Das hat das ganze familiär gemacht. Es hat sich wie ein ankommen gefühlt.

Charaktere:
Rosi ist trotz ihrer Krankheit eine total starke Frau, was ich echt an ihr bewundere. Sie lässt sich nicht unterkriegen und lebt ihr Leben, obwohl sie weiß, dass es von jetzt auf gleich zu Ende sein könnte.

Dean ist äußerlich der Badboy einer der 4 HotHoles. Ein Arsch wie es im Buch steht. Hach Wortwitz. Er ist Geschäftsmann, weiß was er will und macht das auch. Frauen wechselt er wie die Unterwäsche. Er versucht sein ganzes Leben mit seiner Alkohol und Drogensucht herunterzuspülen. Was aber keiner weiß auch eh hat eine schwere Kindheit hinter sich.

Ich habe beide Charaktere in mein Herz geschlossen. vielseitig und man hat von Anfang an mit ihnen mitgefiebert.

Fazit:
Mit Twisted Love hat sie den Vorgänger Vicious Love echt nochmal getoppt, obwohl ich dachte, das geht nicht mehr. Dean und Rosie haben mir förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Das Ende? Der Wahnsinn! Mich hat die Geschichte emotional zerstört. Ich fiebere Band 3 entgegen, dann treffen wir auf Trent. Ein weiteres Jahreshighlight und Lesehighlight im August! 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.08.2018

Ein Reihenauftakt der mich begeistert hat

Undying – Das Vermächtnis

Cover:
Das Cover war auf den ersten Blick nicht das ausschlaggebende, das ich es unbedingt lesen wollte. Das Cover ist schön, keine Frage, ein totaler Eyecatcher. Passt super zum Weltraum, aber die Farbe wirkt viel zu fröhlich für den Inhalt, den man teilweise liest.

Undying - Das Vermächtnis ist der erste Band einer Dilogie , was mich ein wenig überrascht hat weil ich erst dachte das Buch wäre in sich abgeschlossen, bis ich zum Ende kam.

Es geht um Amelia und Jules, 2 Menschen, 2 verschiedene Welten, doch wollen sie insgeheim das gleiche. Was? Das verrate ich euch nicht, es soll doch spannend bleiben. Beide landen auf dem Planeten Gaia, sie ist eine Plünderin und hat einen Auftrag, den sie erfüllen muss und er ist das Oxford Genie was den Planeten und seine Relikte erkunden will. Beide treffen aufeinander und plötzlich heißt es nur noch, entweder sterben wir hier oder wir schaffen das gemeinsam.

Die Handlung fängt direkt spannend an und die Autorinnen schicken uns auf eine Reise durch den wüsten Planeten. Ins unbekannte, mit vielen Rätseln, die überwunden werden müssen. Teilweise kam ich kaum zum Atmen so schnell folgte ein Ereignis dem nächsten und diesmal fand ich die Schnelligkeit auch nicht schlimm. Es passte zum Tempo der Handlung. Es wurden Geheimnisse gelüftet, die aber wieder neue Geheimnisse hervorbrachten, die die Spannung immer wieder ankurbelten und keine Zeit ließen das es einem langweilig wurde.

Die Geschichte wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. So bekam man einen Einblick in beide Personen und ihre Hintergründe. Es brachte sie einem näher an sich heran, um zu verstehen, wieso sie so handeln. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig und locker. Die Umgebung wurden sehr detailliert beschrieben, so das ich mich direkt in die Welt hineinversetzen konnte.

Teilweise wurde es ein wenig langatmig und lang gezogen, aber das hat nicht weiter den Lesefluss gestört. Es war einfach zu spannend.

Charaktere:
Amelia die taffe und starke Plünderin. Sie führt eine eiserne Rüstung um sich, an die sie keinen ran lässt. In ihrem Leben hatte sie es nie leicht und musste für alles kämpfen. Aber sie hat auch eine sensible Seite, die man im Laufe des Buches mehr und mehr zu Gesicht bekommt. Sie ist nicht das für das sie alle halten. Sie will ihre Schwester retten und dafür tut sie alles.

Jules ist das Oxfordgenie, das in seinem Leben nie um etwas kämpfen musste. Er ist wohlbehütet aufgewachsen und das merkt man auch. Er ist ein Nerd, wie er im Buche steht hust. Er liebt die Wissenschaft und will diese erkunden. Aber auch er hat ein Geheimnis.

Ich habe beide Charaktere sofort in mein Herz geschlossen. Obwohl sie so unterschiedlich sind, haben sie wunderbar miteinander harmoniert. Der Schlagabtausch zwischen den beiden war amüsant und hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht.

Fazit:
Mit Undying - Das Vermächtnis haben die beiden einen fantastischen Reihenauftakt geschrieben, spannend bis zum Schluss mit fiesem Cliffhanger. Der mich einfach so stehen gelassen hat. Ich will wissen wie es weiter geht. Ganz klare Leseempfehlung von mir. 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 18.07.2018

Romantisch und Humorvoll

Between us

Cover:
Ein sehr romantisches Cover und dazu der schöne Titel. Beides harmoniert wundervoll.

Cover:

Between us ist der 1 Band der Burnham Reihe von Julianne Keyes und mal gar nicht so die typische Badboygeschichte, wie die meisten New Adult Bücher. Klar ist auch hier das Rad nicht neu erfunden worden, aber es ist so süß.

Es geht um Nora die eigentlich studieren wollte, aber durch falsche Freunde ihr Leben plötzlich nicht mehr unter Kontrolle hat und nur noch für Partys, Alkohol lebte. Sie bekam nichts mehr auf die Reihe und wurde dann verhaftet, was ihr nachzudenken gab. Sie musste ihr Leben ganz schnell umkrempeln und nicht mehr in den Tag hinein leben. Weil sonst verliert sie ihr Stipendium. Von nun an will sie die "brave" Nora sein.

Die Geschichte hat mir von Anfang an gefallen, man wurde sofort in die lustige und romantische Geschichte mit hineingezogen. Es wurde nie langweilig mit den beiden, ich habe bei manchen Szenen echt schmunzeln müssen. Eine Mischung aus Liebe, ein bisschen Drama, neue Lebensabschnitte und einer Prise Erotik die es prickelnd abgerundet hat.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön, locker und leicht. Sie hat die Charaktere und Geschichte gut ausgearbeitet. Die Stimmung und Gefühle werden hautnah beschrieben, so dass man mittendrin ist. Die ganze Geschichte wird aus der Sicht von Nora erzählt, was einen sehr guten Einblick in ihre Gefühlswelt lässt.

Insgesamt fand ich die ganze Geschichte zwischen den beiden sehr stimmig und für mich hätte es ruhig noch lange so weiter gehen können. Es wurde nie langweilig.

Charaktere:
Nora war immer die Schlaftablette, aber dann wurde sie zur Partykanone, wollte von ihrem früheren Leben Abstand. Aber das hat alles nur schlimmer gemacht und so wurde sie Schlaftablette 2.0. Eine sympathische und lustige Person. Die ich von Anhieb mochte.

Crosbie der Sportler der Herzen. Auf dem ersten blickt, denkt man was ein Arsch, aber so ist er gar nicht. Seine charmante Art hat ihn bei mir sofort zum besten Charakter des Buches katapultiert. Er ist so gar nicht der typische Badboy und hat eine so tolle Seite an sich. Wo jedes Mädchen weich wird.

Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen und passten genau. Sie haben das ganze wundervoll abgerundet. Da bin, ich schon sehr gespannt um wen es als Nächstes geht.

Fazit:
Mit Between us konnte mich Julianne Keyes vollkommen überzeugen, tolle Protagonisten die einen das Herz erwärmen, ein schönes Zusammenspiel unter den Charakteren. Eine schöne Geschichte bitte mehr davon! 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Es hat mich umgehauen.Vom Anfang bis zum Ende!

Raw Need - Gegen den Verstand

Cover:
Das Cover vom 2 Band ist etwas düsterer gehalten, was den Inhalt und dem Rockstarimage wiederspiegelt und die Geschichte hinter den beiden Protagonisten.

Ich war schon vom 1 Band ...

Cover:

Ich war schon vom 1 Band Raw Deal - Gegen alle Regeln so angetan und konnte es gar nicht erwarten diesen hier zu lesen. Im 2. Band Raw Need geht es um den Bruder von Mike, nämlich Zane Larson und Rowan die Schwägerin von Savanah.

Im 1 Band haben sich die beiden kennengelernt, da war das ganze noch nicht so present, obwohl man da schon so leichtes prickeln spürte. Beide lernen sich zu einem sehr unpassendem Zeitpunkt kennen. Sie hat ihren Mann verloren und trauert und wäre das nicht alles schon schwer genug für sie ist sie auch noch Schwanger. Nach 4 Monaten treffen sich die beiden wieder und es knistert. Aber sie wird von Schuldgefühlen zerfressen und trauert um ihren Ehemann.

Der Schreibstil der Autorin hat mich im 1. Band schon gefesselt und konnte das noch toppen. Die ganze Geschichte ist leicht und flüssig zu lesen und geht völlig in sich auf. Da hat sie nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Diese starken Gefühle und Emotionen waren einfach nur wow. Ich war wie gebannt. Wie sagt man so schön, ich habe förmlich an ihren Lippen gehangen, so Hang ich an den Zeilen. Eine traumhafte doch sehr traurige Geschichte zwischen 2 Menschen.

Die Spannung hielt bis zum Schluss an. ich habe bis zum Ende mit den beiden mitgefiebert. Freue mich mich schon auf den 3 Bruder Damien.

Charaktere:
Rowan hat eine starke Persönlichkeit, doch der Tod ihres Mannes hat sie schwer mitgenommen, wenn würde das nicht. Man merkt ihren Zwiespalt und ihre Trauer an und man fühlt jede Sekunde mit ihr mit. Die Höhen und Tiefen. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine Kämpferin.

Zane ist der Rockstar, der von außen den coolen gibt. Er kann alles haben, was er will und nutzt das auch aus. Wie auch Mike hat er eine sehr turbulente Vergangenheit hinter sich, aber als er Rowan trifft ist plötzlich alles anders. Ein authentischer Charakter der mir von der ersten Sekunde an sympathisch war.

Fazit:
Mit Raw Need - Gegen den Verstand hat Cherrie Lynn einen folgeband erschaffen der mich restlos begeistern und überzeugen konnte. Noch mehr Gefühle, Emotionen, Liebe. 5 von 5 Sterne von mir und eine große Leseempfehlung von mir. Bis jetzt mein Lesehighligt im Juli!

Veröffentlicht am 08.07.2018

Sinnliche Erotik mit Tiefgang

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Cover:
Das Cover fand ich sehr gut gewählt und fiel mir sofort auf. Hat etwas verruchtes und geheimnisvolles.

Die Geschichte fängt 10 Jahre zuvor an und lässt einen kleinen Einblick auf ...

Cover:

Die Geschichte fängt 10 Jahre zuvor an und lässt einen kleinen Einblick auf die Vergangenheit erhaschen, um so einen besseren Blick auf die Geschichte zu bekommen. Damals ging Sabrina noch auf Collage und alles war anders, bis sie ihn traf. Eine Rettung, die ihr Leben veränderte.

Puh, das Buch hat mich ziemlich mit sich gerissen. Die packende Geschichte zwischen Sabrina und Donovan war richtig nervenaufreibend. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Das haben sie immer wieder bewiesen.

Das Ganze wird aus der Sicht von Sabrina erzählt, was einen guten Einblick in ihre Vergangenheit und Erlebnisse bietet. Ich hätte mir da ein bisschen mehr von Donovan gewünscht, um näheres über ihn zu erfahren, warum er so verkorkst ist und was da noch mehr dahinter steckt. Aber mal schauen was Band 2 verbirgt.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und hat mich sofort gefesselt und in den Bann gezogen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie hat die Leidenschaft und Emotionen genau auf den Punkt gebracht. Es sprühte nur so vor Spannung und prickelnder Erotik gepaart mit viel Tiefgang der Charaktere. Das macht definitiv lust auf mehr.

Charaktere:
Sabrina, die erst die schüchterne Collegestudentin war und sich im Laufe des Buches rasant um 180 °C gewandelt hat. Vorher war sie das Mauerblümchen von nebenan und durch einen schweren Vorfall in der Vergangenheit wurde sie zur taffen und starken Frau. Aber nicht bei Donovan. Ich mochte ihre Art gerne, aber ab und zu wollte ich ihr gerne mal eine knallen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Donovan, der immer sehr geheimnisvoll wirkte, wie auch schon zu Collegezeit. Aber auch er trägt ein schweres Päckchen mit sich rum, was ihn nicht loslässt. Nur zeigt er seine Gefühle nicht offen, sondern versteckt sie durch seine dominante Art. Seine Ansichten kann man manchmal nicht verstehen, aber ich hoffe im 2. Band mehr darüber zu erfahren.

Weston, spielt schon eine starke Rolle, aber die wird mehr in den Hintergrund gedrängt. Dennoch bin ich gespannt, was mit ihm passiert nach der ganzen Aktion. Ein interessanter Charakter wirkte mir aber zu flach.

Fazit:
Mit Dirty - Love – Ich will dir gehören hat Laurelin Paige einen spannenden Auftakt geschrieben, wo ich erst nicht wusste, dass es einen 2 Band gibt. Nun warte ich sehnsüchtig wie es weiter geht. Da doch einige Fragen offen stehen. Er endet mit einem bösen Cliffhanger. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.