King of New York
King of New YorkInhalt:
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und ...
Inhalt:
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas anderes ist in seinem Herzen kein Platz.
Bis er Harper triff. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn tagsüber um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet und sie küsst, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!
Meine Meinung:
Dies ist der erste Teil der "Kings of New York"-Reihe.
Der Schreibstil ist einfach und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Max und Harper erzählt
Die Handlung hat mir am Anfang sehr gut gefallen, doch meine Begeisterung ließ mit der Zeit etwas nach. Es kribbelt und knistert überall, die Stimmung ist aufgeladen, was mir gut gefallen hat. Aber Harpers Verhalten ging mir mit der Zeit etwas auf die Nerven. Dennoch alles in allem eine unterhaltsame und prickelnde Geschichte mit einigen erotischen Szenen.
Fazit:
Unterhaltsam und prickelnd. Leseempfehlung.