Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2018

Silberschwingen - Rebellin der Nacht / ein aufregender Abschluss voller Emotionen

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

In " Silberschwingen - Rebellin der Nacht " flüchtet Thorn hilft Rilley zur Flucht und flüchtet mit ihm.

Dadurch muss sie aber Lucien verlassen und dieser schwört ihr Rache. Ebenso wollen die Silberschwingen sie wieder in ihre Gewalt bringen.
Thorn bekommt jedoch Hilfe von ihren Halbbrüdern und denn Rebellen. Gemeinsam reisen sie nach Glastenbory um ihre Kräfte gegen die Oberen zu sammeln.
Doch als ihre Familie in die Fänge der Silberschwingen gerät, muss Thorn ihr Vermächtniss annehmen und für die Gerechtigkeit der Jahrhunderten alten Rebellion kämpfen.
Kann sie ihrer Familie, der Adoptierten sowie der leiblichen, helfen und glücklich mit ihren werden ? Haben Lucien und sie eine gemeinsame Zukunft ? Und können sie sich gegenseitig vertrauen ?
Die Fortzetzung hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es spannungsgeladen weiter und bringt eine Menge Abwechslung und Emotionen mit.
Man darf mit Thorn mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Verrücktes Herz / eine wunderschöne Story mit tiefem Hintergrund

Verrücktes Herz

In " Verrücktes Herz " wird der Vollzeitmutter und Ehefrau Ava alles zu viel.

In " Verrücktes Herz " wird der Vollzeitmutter und Ehefrau Ava alles zu viel.
Anstatt Urlaub und Erholung ist Hotel Mama angesagt und die mittlerweile großen Kinder, nebst Mann lassen sich alles hinterher tragen.
Doch plötzlich ist alles zuviel und Ava braucht professionelle Hilfe, die sie in der 'Klapse' bekommt.
Dort findet sie wieder zu sich und lernt neue Freunde kennen. Gemeinsam hecken sie einige Pläne zur Selbstheilung aus. Dabei begegnet ihr die große Liebe, doch wie kann sie ihm ihren derzeitigen Aufenthaltsort nennen, ohne ihn gleich wieder zu verlieren ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Kennt man doch vieles aus dem eigenen Alltag wieder.
Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen. Man darf mit Ava mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 21.07.2018

Perfect Stranger / tolle Story voller Emotionen

Perfect Stranger

In " Perfect Stranger " begegnet Arden auf Maui im Familien eigenen Resort einen gutaussehenden Fremden uns beginnt bei einem gemeinsamen Drink eine von einer heißen Nacht zu träumen.
Tatsächlich sollen ...

Tatsächlich sollen es sechs gemeinsame Tage werden, die sie ohne den richtigen Namen voneinander zu kennen, verbringen wollen. Doch was sie nicht ahnen kann, ist das due Gefühle überhand nehmen und ihr Herz mehr will.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich, teils erotisch und spannend. Man darf mit Arden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Ein Hoch auf Lotte und die Liebe / witzig-spritzige Lovestory

Ein Hoch auf Lotte und die Liebe

In " Ein Hoch auf Lotte und die Liebe " kommt die kleine spanische Mischlingshündin Lotte als Notfall nach Deutschland und wird von Marlene adoptiert.
Doch bevor sie es sich in ihrem neuen Zuhause mit ...

Doch bevor sie es sich in ihrem neuen Zuhause mit Hundekumpel Carlo gemütlich machen kann, geht alles den Bach runter.
Marlene ist todunglücklich, Carlos verschwunden und es geht zur Tante nach Berlin.
Aber Lotte wäre nicht sie, wenn sie nicht das beste aus der Situation machen würde. Jetzt heißt es , ein neues Herrchen und Zuhause muss her.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lotte und ihren Artgenossen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.07.2018

Küssen ausdrücklich erwünscht / eine wunderschöne Lovestory

Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)

In " Küssen ausdrücklich erwünscht " möchte die Schauspielerin Samantha inkognito Erfahrung auf einer Ranch machen und landet dabei in Riverside Montana bei Kane Sullivan.
Kane, der von seiner Verlobten ...

Kane, der von seiner Verlobten vorm Altar stehen gelessen wurde, möchte Sam am liebsten gleich wieder loswerden.
Doch da hat er die Rechnung ohne sie gemacht und langsam schleicht sie sich in sein Herz. Aber er weiß nichts von ihrem Geheimniss und Sam hat Angst vor seiner Reaktion auf ihre Lüge.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Kane und Sam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.