Cover-Bild Perfect Stranger
Band 3 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.07.2018
Samanthe Beck

Perfect Stranger

Hans Link (Übersetzer)

Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

"Ein perfekter Lesegenuss: humorvoll, romantisch und heiß, heiß, heiß!" Pocket Book Reviews

Nach Sexy BOSS und Hot Cop nun Perfect Stranger - der dritte Band in der Compromise-me -Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 30.07.2018

Es wird heiß!!

Da ich schon die ersten beiden Teile der Compromise me Reihe gelesen hatte und mir die Geschichten gefallen hatten, wollte ich auch unbedingt den neuen Band von Samantha Beck lesen.
Das Cover gefällt ...

Das Cover gefällt mir soweit ganz gut. Es passt gut zu der Geschichte aber auch zu den anderen Bänden in der Reihe. Der Schreisbtil war wie immer sehr flüssig und locker.Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen, welche aus der Sicht von Arden und Nick geschrieben wurde. Letzteres ermöglicht es uns einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten zu geben.

Arden und Nick lernen sich zufällig in einer Hotelbar kennen und beginnen ein Spiel der Anonymität. Beide finden sich interessant und wollen die Nacht nutzen, um ein wenig Spaß zu haben. Nur kommt Arden nicht auf ihre Kosten und so schließen sie einen Deal ab - 6 Tage voller Leidenschaft ohne mehr über sich zu erzählen. Klingt gut oder? Wäre da nur nicht die Tatsache, dass sie eigentlich von ihren Familien für ein Blind Date ausgewählt wurden und der Tag der offiziellen Begegnung immer näher rückt.

Arden hat es nicht immer leicht in ihrer Familie. Sie versucht zu beweisen, dass sie mehr als eine Frau ist und auch geschäftlich einiges zu bieten hat. Sie ist es leid zwischen ihren streitenden Eltern zu stehen und von ihrem Vater bevormundet zu werden. Daher wird es Zeit für eine Auszeit. Doch auch weit weg von ihrer Familie wird sie regelrecht mit Nachrichten und Anrufen überhäuft. Arden ihre Gedanken drehen sich städnig um die Arbeit und allen anderen familiären Probleme. Da kommt der gutaussehende Fremde gerade richtig. Durch ihn erhofft sie sich eine Ablenkung.

Nick ist ein charmanter, junger Arzt der weiß was er will und das ist im Moment Arden. Sie hat ein Problem mit dem Loslassen und Vertrauen und dabei ist Nick nur allzu gerne bereit zu helfen.

Zwischen den beiden knistert es gewaltig und schnell wird klar, in welche Richtung die Geschichte gehen wird. In der ganzen Zeit bleiben sie Anonym und verraten kaum etwas über sich. Doch merkt man schnell, dass beide sich gerne öffnen würden und mehr voneinander wissen möchten. Aber da Arden immer wieder dicht macht, versucht es Nick auf eine andere Tour. Er möchte ihr zeigen, dass sie ihn vertrauen kann und das versucht er durch tägliche Ausflüge zu erreichen.

Die Geschichte nimmt von der ersten Seite an Tempo auf und alles passiert rasend schnell. Im Vordergrund steht wirklich die Leidenschaft zwischen den beiden. Ich muss aber sagen, dass mir Nick gefallen hat. Er mag zwar ein Aufreißer sein, dennoch war er zu Arden sehr einfühlsam und geduldig.

Aber kann so ein lockeres Arrangement wirlich auf Dauer funktionieren? Oder spielt das Herz irgendwann nicht mehr mit ?

„Perfect Stranger“ war eine Geschichte voller prickelnder Leidenschaft aber ohne tieferen Hindergrund. Daher war sie eine perfekte Story für relaxte Stunden. Was mir ein wenig gefehlt hat, waren auch „normale Dialoge“ . Die Geschichte dreht sich wirklich nur um die Leidenschaft und Beschaffung eines Orgasmus, das wird immer wieder thematisiert. Hier hätte die Autorin wesentlich mehr bieten können und den Charakteren ein wenig mehr Leben einhauchen können. Dennoch für Liebhaber der Erotik ein gelungenes Buch, was ein paar schöne Lesestunden bescherrt.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Gelungener Abschluss

Inhalt: Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren - doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht. (Quelle: Verlag)

Meine Meinung: Der dritte Band dieser Reihe hat mir wieder wirklich gut gefallen. Die Story war wirklich interessant und mal ein bisschen etwas anders als das, was ich so typischerweise ind dieser Genre lese. Zudem fand ich es wirklich spannend zu lesen, wie die beiden sich nach und nach näher kommen und vor allem, wie sie nach und nach rausfinden, wer der jeweils andere ist.
Arden war für mich eine wirklich interessante Frau. Die ist selbstbewusst, weiß was sie will. Gleichzeitig lässt sie sich immer wieder in die Probleme ihrer Eltern mit reinziehen.
Nick ist meiner Meinung nach etwas blass geblieben. Mehr oder minder wird er einfach nur als Sexgott beschreiben. Nur ansatzweise wird angedeutet, was für ein liebenswerter Mann er ist, der seiner Familie sehr nahesteht.
Die beiden zusammen haben mir aber als Pärchen wirklich gut gefallen.
Wie schon bei den Vorgängern war mir das Buch wieder zu kurz.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 28.08.2018

Ein heißer Flirt, der sich zu mehr entwickelt.

Eckdaten
Compromise-me-Reihe
2018
ISBN: 978-3-7363-0910-4

Cover
Es hat auf mich einen eher unauffälligen Eindruck. Es wirkt schon fast ...

Eckdaten
Compromise-me-Reihe
2018
ISBN: 978-3-7363-0910-4

Cover
Es hat auf mich einen eher unauffälligen Eindruck. Es wirkt schon fast zu normal. XD

Inhalt
Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.
Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.

Autorin
Die Weinliebhaberin und Schlaf begeisterte USA-Today-Bestsellerautorin von modernen, sexy Liebesgeschichten Samanthe Beck lebt in Malibu, Kalifornien, zusammen mit ihrem langmütigen, aber extrem liebenswerten Ehemann und ihrem Turbosohn. Dazu kommen noch eine pelzige Ninja namens Kitty und Bebe, der fluchende Chihuahua. Sie können sich das Chaos vorstellen.

Meinung
Der Klappentext macht wirklich Lust auf den Inhalt. Es klingt so vielversprechend. Ich beneide Arden um ihr heißes Techtelmechtel.
Arden ist eine reiche Erbin, die aber für ihr Geld hart arbeitet. Sie möchte nicht, dass die Männer nur aufgrund ihres berühmten Namens mit ihr ausgehen wollen. Eine Problematik, die ich durchaus nachvollziehen, auch wenn ich persönlich damit keine Erfahrungen gemacht habe. Aber von einem attraktiven Fremden an der Bar angesprochen zu werden, dieses Erlebnis würde ich auch gerne mal erleben. ^^
Ihr Vater ist im Ruhestand, doch dadurch hat er mehr Zeit, sich um die privaten und beruflichen Belange seiner Tochter zu kümmern, der das überhaupt nicht gefällt.
Über Nick erfährt man anfangs recht wenig, was dem Ganzen eine geheimnisvolle Prise gibt. Aber man merkt recht schnell, dass er ihr hoffnungslos verfällt, doch das sieht ihr Deal nicht vor.
Es macht wirklich Spaß, die beiden bei ihren heimlichen Treffen, in denen es nicht immer nur um Sex geht, zu begleiten und mitzuerleben, wie sich ihre Beziehung aufbaut. Aber da ist dieser Handel, der alles zerstören könnte. Und natürlich die Tatsache, dass sie nicht wissen, wer der andere wirklich ist.
Werden sie dieses Versteckspiel bis zum Schluss aufrechterhalten oder wird die Liebe siegen? Tja, um das herauszufinden sollte man unbedingt dieses Buch lesen. ;)
Samanthe Beck schreibt amüsant und unterhaltend, sodass man das Buch ziemlich schnell durchgelesen hat, weil man es nicht aus der Hand legen kann. Super!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 22.07.2018

kurzweilige Story mit Hauptaugenmerk auf die Erotik

Samanthe Beck – Perfect Stranger

Samanthe Beck – Perfect Stranger

Arden St. Sebastian hat es so satt das sie im Familienunternehmen nicht ernst genommen wird und vor allem, dass sie das Verbindungsstück zwischen ihren getrennten Eltern ist. Als sie nach Maui kommt um einfach nur zu entspannen wird sie vom Kontrollzwang ihres Vaters und der aufdringlichen Art ihrer Mutter regelrecht überrannt. Dazu kommt noch, dass ihre Eltern einfach ein Date für sie ausmachen.

Arden will dem entfliehen und als sie den gutaussehenden, sexy „Rider“ an der Bar des Hotels trifft, lässt sie sich auf ein Spiel ein: Fünf heiße Nächte in Ekstase. Keine Namen, kein reales Leben!
Doch was passiert, wenn eine Woche nicht genug ist?

Ich kenne schon sehr viele Bücher von Samanthe Beck, die mir bisher immer gut gefallen haben. Ich mag den lockeren, modernen und leicht zu lesenden Schreibstil, der mich durch das Buch fliegen lässt.
„Perfect Stranger“ ist der dritte Band einer Reihe, kann aber einzeln gelesen werden, obwohl die Figuren aus den Vorgängerbänden wieder auftauchen.

Die Handlung ist diesmal recht einfach gehalten, im Vordergrund steht das sexuelle Verlangen und Vergnügen von Arden und Rider/Nick, das hier in allen Facetten und Einzelheiten ausgelebt wird, von daher kann ich das Buch weder Kindern noch Jugendlichen empfehlen und hier sollte die Altersfreigabe bedacht werden.

Die Charaktere sind allesamt lebendig ausgearbeitet, sodass ich sie mir gut vorstellen konnte.
Arden ist eine kluge, toughe, und sehr eingespannte junge Frau, die nicht los lassen kann, auch im erotischen Bereich. Ich konnte ein Blick hinter die Fassade werfen, allerdings blieb ihre Darstellung ein wenig oberflächlich, weil eben das Hauptaugenmerk nicht auf die emotionale Seite sondern fast ausschließlich auf die Erotik gelegt wurde.
Nick ist Arzt, doch von seiner Arbeit erfährt man überhaupt nichts und auch seine Familie wird nicht näher beleuchtet, sodass auch er etwas blass blieb. Ihm habe ich allerdings die plötzliche Verliebtheit viel eher abgenommen als Arden.
Rafe, der bereits im ersten Band seine Liebe gefunden hat, ist ebenfalls sehr sympathisch und da ich nur den zweiten Band aus dieser Reihe gelesen habe, werde ich das mit seiner Story noch nachholen.

Obwohl ich erotische Bücher gern lesen mag, und die Autorin hier eine interessante wie fesselnde Story ersonnen hat, ist mir das Buch diesmal viel zu übertrieben leidenschaftlich. Es gibt ja kaum ein paar Seiten ohne die erotischen Spielereien und mir persönlich ist es einen Touch zu viel. Dafür schafft die Hintergrundstory, wenn man sie denn so nennen mag, gar nicht erst ins tiefere Bewußtsein, was ich an dieser Stelle wirklich sehr schade finde.
Nicht falsch verstehen, die Story ist temporeich, lässt sich super lesen und hat guten Unterhaltungswert, weil sie kurzweilig und fesselnd war, dennoch habe ich hier ein bisschen die Tiefe der Charaktere vermisst.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die ständigen Wortwiederholungen, oder die Geschichte mit dem Orgasmus, die mir irgendwann ebenfalls ein ganz klein wenig das Augenrollen hervorgelockt hat.
Punkten kann die Autorin noch mit schönen Beschreibungen der Landschaft und der Handlungsorte, die vielfältig sind.

Das Cover ist ein angenehmer Blickfang, aber es ist auch austauschbar, und hat nicht wirklich einen Bezug zur Story.

Fazit: kurzweilige Story mit Hauptaugenmerk auf die Erotik. Knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 18.07.2018

unterhaltsamer und sexy Funkenflug auf Hawaii

Wenn man auf Hawaii ist, sollte man sich eigentlich erholen können.
Doch für Arden St. Sebastian bringt die Zeit im Familienhotel auf Maui bisher nichts als Arbeit mit sich.
Doch dann lernt sie in der ...

Wenn man auf Hawaii ist, sollte man sich eigentlich erholen können.
Doch dann lernt sie in der Hotelbar einen charmanten Mann kennen und
aus dem One-Night-Stand entwickelt sich schließlich eine Woche erotischer Erfahrungen, bei der Arden Gefahr läuft ihr Herz zu verlieren …

„Perfect Stranger“ ist der dritte Band der „Compromise me“-Reihe von Samanthe Beck.
Obwohl man wieder auf bekannte Gesichter trifft, kann jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Cover ist einfach gehalten und im Stile der bisherigen.
Es ist ganz nett anzuschauen.
Der Klappentext klang ansprechend und weckte mein Interesse nachdem man Arden schon aus den anderen Bänden kennengelernt hat.

Der Roman ist in der dritten Person erzählt.
Hierbei hat man abwechselnd einen größeren Einblick in die Gedanken und Gefühle von Arden und Nick.

Die Liebesgeschichte beginnt mit einer vielversprechenden
und flirrenden ersten Begegnung.
Wie schon in den Vorgängern nimmt die Story auch hier schnell an Fahrt auf.
Dabei knistert es spürbar zwischen den Protagonisten!

Die Hotelerbin Arden kennt man bereits aus den ersten zwei Büchern der Reihe.
Mit ihrer selbstbewussten und temperamentvollen Art war sie mir von Beginn an sympathisch!
Doch Arden hat da ein kleines Vertrauensproblem, bei dem ihr der äußerst charmante Nick nur gerne behilflich ist …

Auch Nick trat im ersten Band der Reihe schon einmal auf.
Immer wieder wird er als Lebemann durch und durch beschrieben,
dabei tritt er zwar als sehr selbstbewusst, aber auch sehr fürsorglich und liebevoll auf!

Zwischen Arden und Nick knistert es gewaltig!
Die Funken sprühen und die Beiden können die Finger kaum voneinander lassen.
So bietet die Story viele prickelnde Szenen.

Die Lovestory von Nick und Arden bietet einen kurzweiligen und sinnlichen Urlaub auf Maui, bei dem man sich einfach fallen lassen kann.
Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um das prickelnde Abenteuer und Arden „kleines Problem“.
Eine unterhaltsame und sexy Geschichte!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne