Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2018

Eine humorvolle und sexy New Adult Geschichte , für die man starke Nerven braucht!

This is War - Travis & Viola

Vielen Dank an den LYX Verlag und die Lesejury , das ich Travis und Viola vor allen anderen kennenlernen durfte , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

This is War sprach ...

This is War sprach mich , natürlich , optisch an und der interessante Klappentext verstärkte mein Interesse an diesem Buch noch mehr ;)

Kennedy Fox konnte mich mit ihrem genial lockeren Schreibstil , der zeitgleich auch modern und so fließend zu lesen ist , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen , überzeugen , sie hat defintiv einen Fan mehr <3

Viola und Travis sind coole , sympathische Protagonisten , die mich jeder auf seine eigene Weise mit Charme, Power und ihrer doch weichen und verletzlichen Seite um den Finger wickeln konnten , ebenso mit ihren Dialogen und Aktionen , die manchmal echt zum Lachflash führten .
Allerdings gingen mir die ewigen Beleidigungen von Viola´s Seite , das wirklich endlos große Ego von Travis und sein ewiges rumgemache mit gefühlt tausenden von Frauen oft wirklich so dermaßen auf die Nerven , das ich die Lust am weiterlesen verloren habe .

Zusätzlich gab es da noch zwei Momente zwischen Viola und Travis , die ich wegen Spoilergefahr nicht näher beschreibe, die mich echt ein wenig schockiert haben , weil sie unpassend und Fehl am Platz in einem New Adult Roman sind !

Die Geschichte hat viele Handlungen , die , wie ich vermute , aufgrund des 2. Bandes nicht wirklich abgeschlossen werden .
Man bleibt mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück doch das Ende hält die Spannung auf Band 2 aufrecht , machte für mich aber im Zusammenhang mit der kompletten Geschichte überhaupt keinen Sinn ...

Der Tiefgang der hier fehlte , den bekomme ich hoffentlich in Band , ich wünsche es mir so sehr , denn ich glaube zu wissen, das Viola und Travis statt oberflächlich auch gefühlvoll sein können :)

Im Gesamtpaket ist es eine humorvolle und sexy New Adult Geschichte mit einigen Überraschungen , die mich bis hierhin doch überzeugen konnte , weshalb ich euch sage , lest es , aber ihr braucht starke Nerven !

Ich hoffe, dass ich nach Travis und Viola noch viele weitere Bücher von Kennedy Fox lesen darf :)

• Figuren
Veröffentlicht am 30.07.2018

~ Do epic ~

Gus

Vielen Dank an be-ebooks und NetGalley Deutschland für das bereigestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich weiß nicht so richtig , was ich sagen soll , weil ich ...

Ich weiß nicht so richtig , was ich sagen soll , weil ich ein bisschen von meinen Emotionen erschlagen wurde .

Gus ist am Boden und selbst seine Musik kann ihm irgendwie nicht mehr helfen , obwohl sie sein Leben ist -.-
Hilflos müssen seine engsten Bezugspersonen mit ansehen , wie er in seiner Trauer ertrinkt , falsche Entscheidungen trifft , ohne etwas dagegen tun zu können

Ich wollte Gus so so feste umarmen und nicht mehr loslassen , bis er seine Trauer überwunden hat . Ja es ist fiktiv , aber dennoch auch irgendwie real und deswegen tut es weh , wenn Menschen leiden und man ihnen nicht helfen kann , weil sie für den Augenblick auch keine Hilfe wollen :x

Aber , wenn du dann , ohne es zu merken , diesen einen Menschen vor dir hast , der dein Rettungsanker sein wird , dann wird alles anders

Man gerät in eine wirklich zarte Romanze mit unglaublich liebevollen , aber auch traurigen Momenten , mit lustigen und harmonischen Momenten , in denen einem einfach das Herz aufgeht

Die Protagonisten sind einfach alle so unglaublich liebevoll und einfühlsam , witzig und charmant , ich habe sie so in mein Herz geschlossen und werde sie nie wieder vergessen

~ Do epic ~

Ein kleines negatives Manko gibt´s auch:

Ein bisschen hat mich , wie auch im ersten Teil der jugendliche Slang bzw. viel mehr dieses ständige " Alter " genervt , ich finde einfach immer noch , das passt nicht zu so einer Geschichte

Das hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf meine Empfehlung , denn ich finde , diese Bücher müssen unbedingt gelesen werden , sie haben es verdient in euer Herz aufgenommen zu werden

Veröffentlicht am 23.07.2018

Wenn auch mit einigen Schwächen , aber ein dennoch süßer Jugendroman <3

My First Love

Vielen Dank an das Bloggerportal Randomhouse für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise!

Das Cover ist zuckersüß , roamantisch und ein klein wenig verspielt ...

Das Cover ist zuckersüß , roamantisch und ein klein wenig verspielt und wenn man das Buch beendet hat , weiß man , das es perfekt passt .

Auch der Klappentext ist total ansprechend , allerdings finde ich , er passt nicht ganz zum Verlauf der Geschichte , ich muss gestehen , ich habe mir die Geschichte ein wenig anders vorgestellt, was aber nicht heiß , das ich sie so , wie sie jetzt war , schlecht fand , im Gegenteil !

Sie hatte für mich ein paar kleine Schwächen , nämlich , waren mir die Kapitel und die Geschichte im ganzen zu langgezogen und am Ende gab es zu viel " Drama" , ebenso gab es Logikfehler, war aber alles in allem eine humorvoller , bewegender Jugendroman , mit humorvollen , coolen und toughen Protagonisten und einer bewegenden Geschichte, die zum nachdenken anregt und nicht nur von der ersten Liebe handelte , sondern auch von Familie , Freundschaft und Zusammenhalt in guten wie in schweren Zeiten , der mir tolle Lesestunden beschert hat <3

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Veröffentlicht am 21.07.2018

Nicht so grandios wie Band 1 , aber ebenfalls sehr ergreifend !

You Fix Me

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach Broken like me und dem dazugehörigen Cliffhänger, war klar , das ...

Nach Broken like me und dem dazugehörigen Cliffhänger, war klar , das ich you fix me lesen muss um zu erfahren , wie es mit Charlotte und Porter weitergeht

Auch in diesem 2. Band hat Aly Martinez ihren modernen und lockeren Schreibstil beibehalten , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Charlotte und Porter haben eine Menge erlebt , wechseln sich ab zwischen ein Leben in der Dunkelheit und ein Leben im Licht . Aber immer wieder sind da humorvolle Momente, die einen aus dem Tief holen bevor man komplett versunken ist

Auch hier passiert wieder jede Menge , worauf ich aufgrund von Spoilern aber nicht eingehen werde und sage nur , es bleibt spannend und ergreifend , wenn auch nicht so grandios wie der erste Teil

Auch hier gibt´s das Manko mit diesen Kosenamen "Schätzen , Liebster" ect. pp und auch die sexuellen Handlungen passen meiner Meinung nach nicht zu einer solch emotionalen Geschichte , das hat mich leider wieder ein wenig gestört

Das Ende war total süß ? , und ich hoffe, wir werden noch vieles mehr von Aly Martinez zu lesen bekommen, mit mir hat sie einen neuen Fan bekommen <3

Veröffentlicht am 07.07.2018

Wieder ein süßes Jugendbuch mit tollen Protagonisten :)

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing

Vielen Dank an cbj/cbt Verlag und dem Randomhouse Bloggerportal für die Bereitstellung eines Leseexemplares , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Ich und die Heartbreakers ...

Ich und die Heartbreakers - make my heart sing sprach mich ebenso wie der erste Band weniger vom Cover her an , sondern wegen des Klappentextes .

Den lockeren , modernen und fließenden Schreibstil hat Ali Novak hier beibehalten , das Buch liest sich so leicht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei , was aber nicht nur am tollen Schreibstil, sondern auch den sympathischen und coolen Protagonisten lag, die mich mit ihrer Verrücktheit und ihrem Humor zu einem wirklich berührendem und lustig Roadtrip mitgezogen haben .

Auch hier sind die Gefühle nicht weltbewegend tief , aber sie sind da und haben auch an meinem Herzen angeklopft und meine Augen feucht werden lassen sodass ich sagen kann , mich hat dieses Buch nicht nur mit vielen Lachern und Freude tolle Lesestunden geschenkt , nein ich hatte auch emotionale Momente an denen ich wirklich dachte " OhGott , wie kann man so etwas tun " oder " Ohman , was die armen jungen Menschen schon erleben müssen in ihren jungen Jahren"

Ich hatte einen wundervollen Roadtrip und ich wünsche mir sehr , das Ali Novak den anderen beiden Heartbreakern JJ und Xander auch eine Geschichte gibt , sie haben es so so so verdient !

Ali, if you ever read it , please , write a Story about JJ and Xander . I´m sure, you make a lot of readers very very happy <3