Emotionale & hat mir mehrmals das herz gebrochen
All In - Tausend AugenblickeAm Anfang habe ich bereits durchklingen lassen, dass mir das Buch richtig gut gefallen hat. Und damit bin ich nicht alleine, viele andere Leser haben so sehr von diesem Buch geschwärmt, sodass es letztendlich ...
Am Anfang habe ich bereits durchklingen lassen, dass mir das Buch richtig gut gefallen hat. Und damit bin ich nicht alleine, viele andere Leser haben so sehr von diesem Buch geschwärmt, sodass es letztendlich auf meine Wunschliste gewandert ist. Bereute habe ich es keineswegs.
Das Cover ist richtig toll & passt auch sehr gut zum Inhalt. Wieso möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, aber wer das Buch gelesen hat, weiß sicherlich was ich meine.
Bevor ich All In – Tausend Augenblicke gelesen habe, habe ich auf Grund der vielen positiven Meinungen eine emotionale und tiefgründige Geschichte erwartet. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich muss gestehen, dass ein oder andere Tränchen habe ich eventuell vergossen. Die Geschichte hat mit wirklich mit sich gerissen. Mein Herz vor allem aus der Brust gerissen. Außerdem konnte ich mich in die Protagonisten so gut hineinversetzen, auf Grund des Schreibstils.
Am Anfang waren Kacey und Jonah so unterschiedlich, dass ich dachte, das kann nichts werden. Doch so nach und nach habe ich Kaceys wahres Ich besser kennengelernt. Und die beiden waren sich doch nichts mehr so ungleich. Beides sind Protagonisten die mir unglaublich ans Herz gewachsen sind. Ich liebe die Art von Jonah wie er Kacey mit so viel Respekt, Ehrlichkeit und Liebe behandelt. Vor allem Kacey Verwandlung kann man schon sagen, fand ich sehr toll.
All In – Tausend Augenblicke ist ein rund um tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen. Auf den zweiten band freue ich mich auch schon. Der wartet bereits auf meinem SuB.