Cover-Bild Dirty Love: Ich will dir gehören!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Laurelin Paige

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.
Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Veröffentlicht am 24.07.2018

Aufregend erotischer Roman mit viel "Dirty Love"

Zum Inhalt:

Als Sabrina auf einer Harvard-Studenten-Party das erste Mal auf Donovan Kincaid trifft, ist es um sie geschehen. Sie weiß, er wird sie benutzen und verletzen. Trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen.

Zehn ...

Zum Inhalt:

Zehn Jahre später als alles so perfekt schien, lernt sie ihren neuen Chef kennen...es ist kein anderer, als Donovan Kincaid. Sie muss sich entscheiden, wie ihr Leben weitergeht. Will sie sich mit dem Teufel einlassen?

Dies ist mein erster erotischer Roman (nach Fifty Shades of Grey) und ich war gespannt, wie andere Autoren diese Geschichten umsetzen.

Die Zeit von Sabrina in Harvard war für mich leicht nachzuvollziehen. Jung, naiv, unerfahren und dann kommt der böse Junge, von dem wir Frauen doch alle heimlich träumen, er soll unser Held sein und uns retten.

Zehn Jahre später jedoch, ist Sabrina Ende zwanzig und hat eine steile Kariere hinter sich gelassen. Doch Donovan verfolgt sie immer noch in ihren Träumen. Dann steht er vor ihr und alles Vergessene wird wieder präsent. Sie weiß genau, dass er noch das "Arsch.." von damals ist und ihr das Herz brechen wird.

Und genau das tut er. Und zwar gefühlte 50 Mal. Dieser Teil der Geschichte war für mich dann einfach nicht mehr nachvollziehbar. Klar, er hat sie in Besitz genommen und gibt ihr genau den Sex, den sie so unglaublich will, aber welche Frau lässt sich denn so behandeln? Also nicht auf sexueller Ebene, sondern er hat sie gebrochen. Wie kann ein Mensch sowas ertragen? Ist das masochistisch?

Die Geschichte dahinter jedoch, fand ich super. Donovan ist besitzergreifend und unberechenbar. Er ist so attraktiv beschrieben, dass einem selbst schnell klar wird: Sabrina konnte nur so handeln. Alle anderen Figuren des Romans, driften ein wenig in den Hintergrund. Weston King, der Mann, der mal Sabrinas Schwarm in Harvard war, wirkt einfach nur verweichlicht neben Donovan.

Aber alles in allem, hat mich dieser erotische Roman wirklich beeindruckt. Die Szenen sind toll beschrieben, es kommt keine Langeweile auf und jedes Mal, wenn Sabrina das Herz herausgerissen wird, hatte ich einen Kloß im Hals.

Das Ende rettet dann nochmal alles. Ein Cliffhanger, wie er "im Buche" steht. Nun will ich verdammt nochmal wissen, wie geht es weiter? Donovan zeigt doch deutlich seine menschliche Seite und die harte Schale des "verruchten Bad Boys" bröckelt.

Nochmal an alle, die erwarten, dass es hierbei um Liebesszenen oder Sexszenen aus Liebe geht, der Buchtitel lautet "Dirty Love", es sollte also allen gleich klar sein, dass es hier keinen Blümchensex gibt. Im Gegenteil. Hier gibt es all das, was sonst keiner ausspricht.

Dieses Buch ist wirklich sehr gelungen. Von den Sexszenen hin, bis zur Geschichte an sich. Das einzige, was leicht "nervig" war, ist Sabrina. Dieses Hin und Her zwischen "ich will ihm gehören" und "er soll sich verpissen", geht dem Leser einfach irgendwann auf die Nerven und man möchte sie anschreien und sagen: Verdammt nochmal entscheide Dich!

Für mich also 3,5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 21.07.2018

Schwere Kost

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Ein Buch was mich wirklich geteilter Meinung zurückgelassen hat, es geht um eine Frau, die meiner Meinung nach sich im Leben verloren hat.
Sabrina lernt Donovan schon im College kennen. ER ist ein geheimnisvoller, zurückhaltender als die anderen Jungs. Er reizt Sie ungemein, gerade als Sabrina glaubt am Ziel ihrer Träume zu sein passiert ein böser Vorfall der Sie lange verfolgt.

10 Jahre später trifft Sabrina auf Donovan wieder, diesmal ist er ihr neuer Chef. Es dauert auch nicht lange bis zwischen den beiden die Funken fliegen und heiß hergeht. Aber Donovan leitet seine Firma nicht alleine, mit Weston zusammen, der damals der Grund des Zwischenfalls war führt er inzwischen eine erfolgreiche Firma. Aber auch mit ihm verbindet Sabrina was…

Was mir nicht so gut gefiel ist, dass Sabrina erst als Dummchen dahingestellt wurde und danach angeblich eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, der man so schnell nichts vormachen kann.

Dann gab es noch diesen „Vorfall“ wo ich mich als Frau frage was genau das soll? Wen mir sowas passiert wäre, dann könnte George Clooney vor mir stehen, den würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Das war mir dann doch etwas zu unlogisch…

Deswegen muss ich ganz ehrlich hier mit 3,5 von 5 zu bewertenden Sternen geben.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Dominanz und Komplexe

Ein erotischer Roman.

Ein erotischer Roman.
Sabrina begegnet Donovan Kincaid zum ersten Mal während ihres Studiums und schon dort war sie fasziniert von ihm und kann ihn nicht vergessen. Zehn Jahre später bekommt sie ei-nen tollen Job und stellt fest, dass Donovan ihr Chef ist. Nicht, dass das jetzt mal ein anderes Setting ist…
Der Schreibstil hat mir gefallen, lässt sich gut lesen. Geht es um die Erotik, ist die Geschich-te auch gut, auch wenn sich zu dem Thema langsam schwer etwas neues finden lässt. Und Erotik begründet sich nicht immer nur auf ausführlichen Beschreibung vom sexuellen Zu-sammenkommen, auch das Knistern davor darf für mich nicht zu kurz kommen. Das kommt hier stellenweise auch vor. Das Verhalten von den Protagonisten ist recht grenzwertig. Da dachte ich schon an eine Therapie für Donovan und mehr Stärke von Sabrina. Wobei sie sich ja schon entwickelt und zu ihren Gefühlen steht. Höchstwahrscheinlich mausert sie sich in der Fortsetzung noch mehr zu einer starken Person und kann Donovan sogar Halt geben. Donovans Verhalten wird erklärt, macht es in meinen Augen aber nicht unbedingt besser. Dient aber perfekt als Grundlage für die dominant - erotischen Spiele im Buch. Insofern dann wieder passend.
Dass Ende gefällt mir nicht so sehr, es lässt viel zu viel offen und man ist gezwungen die Fortsetzung zu lesen, wenn es einen dann so sehr interessiert.
Der Roman ist unterhaltend, ja, die erotischen Szenen sind in Ordnung, aber bieten nicht sehr viel Neues. Großes prickeln taucht für mich hier nicht auf. Das Verhalten von den Hauptprotagonisten ist sehr gewöhnungsbedürftig und so ein verqueres Denken und Handeln ist in Kombination sehr gewöhnungsbedürftig.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Hatte mir mehr erhofft...

Wie weit würde man gehen,um einen Mann für sich zu gewinnen,der einen nur benutzt und der eigentlich viel zu gefährlich ist,um sich in ihn zu verlieben?!

Worum geht es?
Schon auf der Uni hat Sabrina ...

Worum geht es?
Schon auf der Uni hat Sabrina eine Schwäche für Weston,doch die Dinge entwickelten sich anders und so kam es,das sie eine gemeinsame Vergangenheit mit Donovan hat.
10 Jahre später laufen sich Weston und Sabrina wieder über den Weg und es kommt dazu,das sie in seiner Firma anfängt zu arbeiten,wo sie auch auf Donovan trifft,denn er arbeitet auch dort.
Sofort kommen die alten Gefühle wieder hoch und sie will Donovan näher kommen.Jedoch hält dieser sie ganz schön auf Abstand,außer wenn es um den Sex geht,da nimmt er sich was er von ihr will.Doch er verbirgt ein Geheimnis...

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,denn die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an.Ich kam super in das Buch rein,was dem flüssigen und leichten Schreibstil zu verdanken war.Die Entwicklung der Geschichte war okay,aber ich hatte mir dann doch irgendwo mehr erhofft.

Sabrina lernt man zunächst als 17 jährige kennen,die für ihr Alter noch sehr naiv ist,was man aber nachvollziehen kann.Später,als erwachsene Frau,ist sie stärker und vertritt auch ihre Meinung,jedoch lässt sie sich zu leicht wieder mitreißen und lässt sich auf Donovan ein,obwohl es ihr nur schadet,doch sie will nicht aufgeben.Zum einen verstehe ich sie,wenn man jemanden liebt,versucht man zu kämpfen...jedoch sollte man auch irgendwann einsehen,das es nichts bringt,erst recht,wenn man eigentlich nur benutzt wird und man hinter das Geheimnis von Donovan gekommen ist.

Mit Donovan wurde ich das ganze Buch über nicht warm.Er ist in meinen Augen einfach ein Arsch durch und durch.Klar,er übernimmt hier den Part des Bad Boys,aber jeder Bad Boy hat auch eine liebe bzw weiche Seite,aber er ist durch und durch schlecht.Ich konnte bis zum Schluss nichts mit ihm anfangen und habe immer gehofft,das es doch zwischen ihr und Weston funkt.

Das Ende war nun auch nicht überragend.Donovan sein Geheimnis ist zwar ans Licht gekommen,aber wirklich überzeugen konnte mich dieses nicht,denn wenn er weiß,das dieses Problem besteht,hätte er sich schon längst Hilfe suchen können....aber nein,lieber macht er Sabrina das Leben schwer...ich werde mir den 2. Teil auch durchlesen,wenn er raus kommt,da ich Sabrina es gönne glücklich zu werden und ich hoffe,das die dieses Glück in Teil 2 findet.

Veröffentlicht am 25.07.2018

Ein nervenaufreibendes Auf und Ab, das innerlich zerstört ...

Ihre erste Begegnung – ein Moment der Demütigung und Respektlosigkeit.
Ihre Vergangenheit – gewaltig und unvergesslich.
Ihr Wiedersehen – leidenschaftlich und zerstörend.
Sabrina weiß, dass Donovan ihr ...

Ihre erste Begegnung – ein Moment der Demütigung und Respektlosigkeit.
Ihre Vergangenheit – gewaltig und unvergesslich.
Ihr Wiedersehen – leidenschaftlich und zerstörend.
Sabrina weiß, dass Donovan ihr Untergang ist.
Doch seiner Finsternis kann sie sich nicht entziehen.
Ganz gleich, wie weit er sie mit sich hinabziehen wird.
Sie gehört ihm.
Bedingungslos.

„DIRTY LOVE – Ich will dir gehören“ ist der erste Teil der gleichnamigen Dilogie von Laurelin Paige.
Diese erzählt die nervenaufreibende Geschichte von Sabrina und Donovan.
Band eins der Dilogie teilt sich in zwei Abschnitte – die ersten Begegnungen und das Wiedersehen nach 10 Jahren.

Das Cover finde ich ganz interessant.
Der Klappentext faszinierte mich und weckte meine Neugierde.

Der Schreibstil ist ganz angenehm.
Man taucht hier in die Perspektive von Sabrina ein,
die zwar sehr mitfühlend, manchmal aber auch etwas bizarr ist.

Der Einstieg mit der erste Begegnung vor 10 Jahren war gut, aber auch ungewöhnlich.
Obwohl er mich zunächst etwas nachdenklich zurückließ, empfinde ich ihn im Nachhinein als gut gewählt.
Ehe der Zeitsprung den Leser dann in die Gegenwart entführt
und die Story ihren desaströsen Verlauf nimmt.

Schon während des Lesen war ich hin- und hergerissen.
Zunächst aufgrund dieses bizarren Verhältnisses, das Sabrina und Donovan entwickeln,
jetzt aufgrund der erschütternden Geschichte.

Sabrina ist eine eher unscheinbare, junge Frau.
Unscheinbar, willenlos und naiv.
Ihr innerliches Gefühlschaos ist aufwühlend und nerven zerreißend.
Habe ich gehofft, dass sie beim Wiedersehen
erwachsener und selbstbewusster ist, so wurde ich enttäuscht.

Donovan ist wie ein Schatten.
Undurchsichtig. Undurchdringlich.
Und ein wahres Mysterium.
Er ist für mich hier definitiv der interessanteste Protagonist,
leider aber auch derjenige, der meine Geduld regelmäßig auf die Probe stellte.
Kontrollfreak. Dominant. Unnahbar.

Donovan und Sabrina beginnen ein gefährliches Spiel.
Ein Auf und Ab aus Leidenschaft, Hingabe und „von sich stoßen“.
Es ist mitreißend, leider allerdings auch ziemlich nervig!
Ich war genervt von Sabrina, die in keinster Weise auch nur den Ansatz von Stärke und Selbstachtung zeigt.
Und spätestens nach dem dritten Techtelmechtel inklusive „einander hassen“
so sehr gefrustet, dass ich das Buch einfach nur noch schnell beenden wollte!

Nichtsdestotrotz konnte ich mich diesem nervenaufreibendem Auf und Ab nicht entziehen.
„Dirty Love – Ich will dir gehören“ hat mich entzwei gerissen und innerlich zerstört!
Das Ende und Donovans Geheimnis
werden mich aber sicherlich auch nach dem 2. Teil greifen lassen.

Erschütternd. Mitreißend.
Bestürzend.
Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

Ich danke dem Mira Taschenbuchverlag für die Leserunde auf Lovelybooks und das bereitgestellte Rezensionsexemplar!