Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Wirklich toll

Someone like you - Scott & Olivia

Es ist ein wirklich tolles Buch. Wie immer muss ich sagen super geschrieben ich wollte es gar nicht mehr weg legen. Es hatte wie angekündigt auch seine sehr lustigen Momente, in Bezug auf das Taschentuch von LLC, aber ich fand auch die ein oder andere stelle traurig gerade wenn es um die Vorgeschichte der beiden geht. Das Ende war aber muss ich sagen am besten so schön einfach.

Veröffentlicht am 15.07.2018

So toll

Ich war ganz begeistert von diesem Buch. Es liest sich gut und hat viel Spaß gemacht

Veröffentlicht am 24.06.2018

Einfach toll

Die Monster, die ich rief

Ich hab es gekauft und mich erst so garnicht getraut einfach weil es ein über 600 Seiten Buch ist.

Jetzt bin ich total begeistert es ist von der ersten Seite an richtig gut spannend und hat, wo ich „Angst“ vor hatte, keine Wiederholung um die Seiten zu füllen. Auf alle Fälle wird diese Serie weiter gelesen.

Veröffentlicht am 15.06.2018

So toll

Driven. Verführt

Ich liebe diese Serie nach den ersten Band schon. Es ist toll geschrieben immer wieder lustig und ich mag die Charakter unglaublich gerne am liebsten aber wirklich Rylee und Haddie. Liedern war ich viel zu schnell durch.