gelungenes Ende der King Trilogie
Bourbon LiesAlle Wirrungen und Ungereimtheiten über den Tod von Baldwin werden nun im dritten Teil der Bourbon Kings Trilogie geklärt. Dabei kommt es zu überaus sehr interessanten Aufdeckungen des Familienlebens der ...
Alle Wirrungen und Ungereimtheiten über den Tod von Baldwin werden nun im dritten Teil der Bourbon Kings Trilogie geklärt. Dabei kommt es zu überaus sehr interessanten Aufdeckungen des Familienlebens der Kings. Lane beweist sich nun würdig als Familienhaupt und versucht gemeinsam mit seinen Freund Jeff das Familienunternehmen zu retten. Ungeahnte Hilfe bekommt er dabei von Gins Tochter Amelia. Diese erfährt auch endlich wer ihr wahrer Vater ist. Überrascht wurde ich von der Rolle Maxwells. Als Außenseiter und Badboy von niemanden verstanden, versucht er doch nur durch seine Flucht ein Geheimnis zu bewahren.
Ein tolles Ende für die Familien Saga. J.R.Wards ist es im dritten Teil super gelungen , alle offenen Erzählstränge zu schließen . Durch ihren angenehmen Schreibstil flogen die Seiten nur so vorbei. Schade finde ich es nur, das es keine weiteren Bände mehr gibt.