Michelle33

Lesejury-Mitglied

Michelle33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michelle33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Spannend und liebevoll

Winston Brothers

Der Roman “Winston Brothers - Wherever you go“ handelt von Jessica, die nach vielen Jahren Studium wieder in ihrem Heimatort ist. Auf einer Feier trifft sie auf einen der Winston - Zwillinge, den sie fälschlicherweise für Beau hält und in den sie schon seit ihrer Jugend verliebt ist. Doch es ist Duane und den bekommt man nicht so einfach los.
Der Roman ist von Anfang an gelungen. Man kann sich sowohl in Jessica als auch in Duane hineinfühlen, ihre Träume verstehen und mit ihnen mitfiebern. Besonders gefallen hat mir der Schreibstil. Man könnte einfach seinen Blick nicht mehr von den Zeilen lösen. Perfekt gelungen ist der Perspektivenwechsel zwischen Jessicas Sicht und der von Duane. Man könnte dadurch viel mehr mitfiebern, da man bei beiden weiß, was passiert, wie sie sich fühlen und wie sie denken.

Eine Liebesgeschichte, die man gelesen haben muss.