Noch besser als Band 1
Twisted LoveBereits "Vicious Love" hat mir unglaublich gut gefallen und freute mich unglaublich auf den zweiten Teil der Reihe. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Sobald ...
Bereits "Vicious Love" hat mir unglaublich gut gefallen und freute mich unglaublich auf den zweiten Teil der Reihe. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Sobald ich dieses Buch auf meinen Kindle hatte gab es für mich kein halten mehr. Ich stürzte mich darauf und begann mit dem lesen. Es war eine Sucht und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich dieses Buch bereits ausgelesen. Die Story um Rosie und Dean ist etwas ganz besonderes.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, zudem schreibt sie sehr einnehmend und bildhaft. Jedes ihrer Worte steckt voller Gefühl, voller Emotionen und voller Sehnsucht.
Beide Charaktere kannte ich ja schon aus dem ersten Band der Reihe doch hier lernte ich die beiden noch sehr viel besser kennen.
Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich die Gedanken und Gefühle der beiden noch sehr viel besser nachvollziehen und verstehen.
Bereits vor elf Jahren war Rosie schon in Dean verliebt, doch er war tabu für sie da er mit ihrer Schwester zusammen war, das brach ihr das Herz. Doch nun ist er ihr Nachbar und er ist noch genau heiß und nervig das die Sehnsucht in Rosie wieder hoch kommt. Doch wie könnte sie sich auf ihn einlassen wo Dean doch ein Lebemann ist wie er im Buche steht. Er liebt die Frauen, er liebt den Alkohol und nur selten denkt er an morgen....
Die Beziehung der beiden ist in meinen Augen etwas ganz besonderes. Zu erleben wie sie sich ganz langsam annähern war wundervoll denn die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
Doch das Leben stellt sie vor einige Herausforderungen denn Rosie ist nun mal schwer krank.
Rosie ist eine tolle Protagonistin die ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen hatte, im ersten Band fand ich sie noch nicht so toll. Sie wirkte teilweise etwas undankbar, doch hier erkennt man was sie bewegt. Hier merkte ich wie verletzlich sie wirklich ist.
Das sie sich ziemlich schnell auf Dean einlässt fand ich toll, denn wer weiß wie viel Zeit ihr noch bleibt?
Die ganze Story der beiden war extrem emotional und bewegend, sie bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich für meinen Teil bin von diesem zweiten Band mehr als begeistert, dieser Band gefiel mir sogar noch einen ticken besser als der erste.
Ich freue mich jetzt unglaublich auf den nächsten Teil der Reihe und werde auch diesen lesen.
Klare Empfehlung.
Fazit:
Mit "Twisted Love - Sinners of Saint 2" ist der Autorin ein weiterer emotionaler, bewegender und auch packender Roman voller Drama gelungen. Wundervolle Charaktere, ein flüssiger Schreibstil und eine sehr bewegende Handlung überzeugten mich völlig. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.