Cover-Bild Cornwall - Eine kulinarische Rundreise
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
Ralf Kabelitz

Cornwall - Eine kulinarische Rundreise

Kulinarisch ist Cornwall ein wahres Eldorado für Genießer und Entdecker. Reich an fantastischen und exotischen Gärten, traumhaften Küsten und Stränden, malerischen Fischerdörfern und mystischen Orten. Ein perfektes Reiseziel für Aktivurlauber.
Dies ist ein Reiseführer der ganz besonderen Art. Kommen Sie mit auf eine Rundreise zu den besten Restaurants, den urigsten Pubs und den schönsten Cafés Cornwalls. Besuchen Sie mit mir Austernzüchter, Eismanufakturen, Fischhändler und Farm Shops.

Veröffentlicht am 25.07.2018

Cornwall einmal etwas anders

Hier erhalten Sie alle Informationen für eine unbeschwerliche Reise. Lernen Sie Cornwalls grandiose kulinarische Seiten kennen. Die schwierig zu findenden Plätze habe ich für Sie mit Geo-Koordinaten versehen. (Kurzbeschreibung vom Buchrücken)

Ein sehr hübsches keine Buch. Der Autor bringt uns an die tollsten kulinarische Orte von Cornwall und sogar zu Jamie Oliver der in Cornwall ein Restaurant besitzt, wie viele andere gute Koche. Das Buch beweist das es in England nicht nur fish and chips gibt. Aber auch die tollen Fotos von Cornwall sprechen für sich und als Leser bekommt man richtig Lust gleich seine Koffer zu packen und nach Cornwall zu reise.

Es ist ein toller etwas anderer Reiseführer, nur etwas hat mich an dem Buch enttäuscht. Leider fehlt eine gute genaue Landkarte in dem Buch. Zwar gibt es eine, aber die ist von handgemalt und deshalb nicht so genau. Aber das ist gejammere auf hohem Nivo. Da man wenn man Cornwall bereist auch eine Straßenkarte zur Hand hat.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Cornwall

Der Schreibstil ist klar und verständlich. Die Bilder sind schön und geschmackvoll ausgesucht. Mir hat es aber doch an tiefere Infos gefehlt. Das Buch ist eher ein Restaurantführer mit Adresse und Telefonnummern dieser. Die Orte werden mir zu kurz dargestellt und auch wer vielleicht unter Lebensmittelunverträglichkeiten leidet, kommt hier zu kurz.