Profilbild von kthhm

kthhm

Lesejury-Mitglied

kthhm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kthhm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Großartig!!!!!!

Save Us

Als die Leseprobe verfügbar war, musste ich sie natürlich sofort lesen. Das einzige was ich danach denken konnte war: Shit is going dooooown!
Alles was ich wollte war WEITERLESEN. Alleine die paar Seiten ...

Alles was ich wollte war WEITERLESEN. Alleine die paar Seiten haben mir wieder gezeigt, warum ich die Reihe von Mona Kasten so sehr liebe!

Man wird wieder sofort in die Welt hineingezogen. Durch die verschiedenen Perspektiven wird man richtig Teil von ihr.
Hinter der Geschichte in den Büchern geht es um so viel mehr als nur eine ,,oberflächliche Lovestory''. Es geht um Freundschaft, Vertrauen, Erwachsen werden, Selbstfindung, Mut ....
Ich kann jedem nur empfehlen, es selbst zu lesen!

Veröffentlicht am 02.08.2018

Nur zu empfehlen

Save You

Ich konnte es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen. Und wie erwartet, war ich nicht enttäuscht.

Durch die ständigen ups and downs wird einem nie langweilig. Man fiebert immer noch mit, leidet und freut sich. Es ist einfach mitreißend.
Jeden morgen habe ich mich schon darauf gefreut abends ins Bett zu gehen und in die Welt von Ruby, James und Co eintauchen zu können. Das Buch zur Seite zu legen fiel mir auch bei diesem Teil schwer.

Immer wieder muss ich feststellen, dass der Schreibstil von Mona Kasten unfassbar ist. Es liest sich wie von selbst und man braucht nur einen Satz, um wieder mitten im Geschehen und der Welt des Buches zu sein.

Bald kommt der dritte und letzte Teil raus und ich kann es kaum erwarten!!!!

Veröffentlicht am 26.04.2018

Super!

Schlaflos in Manhattan

Die Story wird nie langweilig. Klar ist die Endsituation vorhersehbar, dennoch ist man nicht gelangweilt und möchte immer weiterlesen.
Gerade für New York Liebhaber ist es super. ein gutes Buch um abzuschalten ...

Gerade für New York Liebhaber ist es super. ein gutes Buch um abzuschalten und einfach in eine andere Welt einzutauchen.