Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

BESEN <3

Tylsim

Ein unglaublich tolle Geschichte und wahnsinnig geniale detailierte Zeichnungen

Ein unglaublich tolle Geschichte und wahnsinnig geniale detailierte Zeichnungen <3 Am besten war der Besen <3

Märchenstunde

The Book of List - Grimm's Magical Items 1

Ein Actionreicher und wunderschöner Wink jemanden Mut zu geben und zu sich selber zu finden. Noch dazu sind die Märchen wunderschön nicht nur bildlich auch Charakterlich in Szene gesetzt <3

Gestatten Archer!

Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt

Das ist die wundervolle und wunderschön illustrierte Reise von Archer Hemsley. Schon von Anfang an weiß weiß er das er zu Höherem bestimmt ist als Briefmarken zu lecken und ein Anwalt so wie sein Vater zu werden...also muss er seine Stiefmutter überlisten um fliehen zu können...denn seine Großeltern stecken in der Klemme und er ist der Einzige der sie retten kann...ob er es schafft ????

Veröffentlicht am 18.01.2017

"In 40sek. bist du tot..."

Death Note 01

Wer ein Meisterwerk eines Katz und Maus Spiels sucht kann totsicher sein das er es in Death Note gefunden hat.
Light und Meisterdetktiv L liefern sich ein Duell der Extraklasse.

Light und Meisterdetktiv L liefern sich ein Duell der Extraklasse. <3
Lege ich jedem ans Herz der Krimi und Thriller liebt!
Ausserdem ist Death Note ein Klassiker!!!

Veröffentlicht am 15.09.2016

"Herr Lehrer ich hab eine Frage..."

Assassination Classroom 1

Der Auftakt zu einer ganz besonderen Serie...ein Tentakelalien als Klassenlehrer?Na ob das gut geht? Und vor allem sollen die Schüler ihn umbringen ansonsten zerstört er am Ende des Jahres die Erde?...Was hat dieses Alien nur vor? Und was steckt dahinter das es unbedingt die Schüler unterrichten will?