Profilbild von Tintenkatze

Tintenkatze

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Tintenkatze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tintenkatze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2018

Romantisch und ergreifend

Divinitas
0

Es geht weiter, diesmal mit Vaan und Fye in der Hauptrolle. Wieder hat es Asuka geschafft mich zu verzaubern. Tolle Illustrationen begleiten den Leser durch die Kapitel. Viel Action ist diesmal dabei und ...

Es geht weiter, diesmal mit Vaan und Fye in der Hauptrolle. Wieder hat es Asuka geschafft mich zu verzaubern. Tolle Illustrationen begleiten den Leser durch die Kapitel. Viel Action ist diesmal dabei und es geht ordentlich zur Sache. Die detaillierten Beschreibungen sind bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir hat es gefallen. Das Ende ist grandios und ich freue mich auf noch viel mehr Lesestoff dieser tollen Autorin.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Spannung für Hartgesottene

Mr. K
0

Das Buch ist flüssig geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt (ich mag Herb!!) und auch die persönliche Geschichte von Jack ist sehr authentisch rübergekommen. ...

Das Buch ist flüssig geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt (ich mag Herb!!) und auch die persönliche Geschichte von Jack ist sehr authentisch rübergekommen. Dieser Thriller gehört zu der härteren Kategorie. Für mich persönlich ist das kein Problem. Daher volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Was machst du, wenn deine Welt in Scherben liegt?

Auf zerbrochenem Glas
0

Nik Pohl, ein Ermittler mit Ecken, Kanten und einer geheimnisvollen Vergangenheit rollt einen alten Fall wieder auf und sticht in ein Wespennest aus Hass und Intrigen.

Das Buch ist flüssig geschrieben ...

Nik Pohl, ein Ermittler mit Ecken, Kanten und einer geheimnisvollen Vergangenheit rollt einen alten Fall wieder auf und sticht in ein Wespennest aus Hass und Intrigen.

Das Buch ist flüssig geschrieben und ein wahrer Pageturner. Schon der Prolog beginnt mysteriös und man kann nur schwer das Buch zur Seite legen.
Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und neben einem großen Spannungsfaktor mangelt es ebenfalls nicht an Witz und Humor.

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches und ich finde es sehr ansprechend gestaltet.

Ich freue mich sehr auf die angekündigte Fortsetzung, denn die 284 Seiten waren zu wenig Nik Pohl!

Veröffentlicht am 03.08.2018

Eine spannende Reise in Londons Vergangenheit

Animant Crumbs Staubchronik
0

Der Schauplatz des Buches ist London im Jahre 1890. Die junge Animant flüchtet aus ihrem Elternhaus und macht etwas, was Mädchen damals untersagt war - sie arbeitet als Bibliotheksassistentin. In London ...

Der Schauplatz des Buches ist London im Jahre 1890. Die junge Animant flüchtet aus ihrem Elternhaus und macht etwas, was Mädchen damals untersagt war - sie arbeitet als Bibliotheksassistentin. In London sammelt die quirlige Ani viele Eindrücke und Erfahrungen und lernt, was es heißt zu lieben.

Wow wow wow. Lin Rinas sprachliche Gewandtheit reißt ab der ersten Seite mit und ich hatte gehofft, dass es immer so weiter geht. Einzigartige Charaktere runden die Geschichte ab. Die Geschichte mag manchmal überspitzt sein, aber sowas ist einfach mein Ding. Romantisch, einfühlsam und kreativ kommt dieser Roman daher und schleicht sich in das Herz des Lesers. Ich bin absolut begeistert.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Ein gefährliches Versprechen

Ich finde dich
0

Vor 6 Jahren, hat er ihr versprochen sie nicht zu suchen. Jake hat sich 6 Jahre an sein Versprechen gehalten, bis er merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Er versucht seine große Liebe Natalie zu finden ...

Vor 6 Jahren, hat er ihr versprochen sie nicht zu suchen. Jake hat sich 6 Jahre an sein Versprechen gehalten, bis er merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Er versucht seine große Liebe Natalie zu finden und gerät dabei in große Gefahr.

Jake ist ein wunderbarer Charakter. Witzig, intelligent und verbissen versucht er alles, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Ein Thriller ohne viel Blut, der ab der ersten Seite fesselt.