Cover-Bild Mr. K
  • Ersterscheinung: 07.08.2012
J.A. Konrath

Mr. K

Peter Zmyj (Übersetzer)

«Das Tempo ist rasant, der Horror wirklich zum Fürchten und die Dialoge werden dich zum Lachen bringen, obwohl du das Buch mit Schrecken in den Händen hältst.» – Tess Gerritsen

Jacqueline – genannt »Jack« – Daniels ist Polizistin in Chicago und hat im Laufe ihrer Karriere Dutzende von gefährlichen Kriminellen gejagt und gefangen. Nun bietet sich Jack nach 25-jähriger Jagd endlich die Chance den grausamen und berüchtigten Serienmörder Mr. K zu fassen - leider nicht zu ihren Bedingungen. Als Jack gefesselt und geknebelt in einem Lagerraum erwacht, weiß sie mit schrecklicher Sicherheit, wer ihr Entführer ist. In weniger als zwei Stunden wird Jack erfahren, dass die Guten manchmal nicht gewinnen.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Spannung für Hartgesottene

Das Buch ist flüssig geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt (ich mag Herb!!) und auch die persönliche Geschichte von Jack ist sehr authentisch rübergekommen. Dieser Thriller gehört zu der härteren Kategorie. Für mich persönlich ist das kein Problem. Daher volle 5 Sterne.