Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2018

Ein Wiedersehen für immer / eine emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Ein Wiedersehen für immer

In " Ein Wiedersehen für immer " steht Melanie vor den Scherben ihres Lebens. Nicht nur vom Mann mit Schulden verlassen und ihren Job grundlos verloren, schließt sich ihr Sohn einer Gruppe randalierenden Jungs an.
Als dann ihr alter Chef Konstantin vor ihr steht und sich entschuldigt, schickt sie in zum Teufel.
Doch Konstantin gibt nicht auf und versucht alles Melanie zu helfen. Dabei kommen einige Dinge ans Licht, die lieber vergessen bleiben würden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung sowie Spannung mit. Man darf mit Melanie und Konstantin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Twisted Love - Sinners of Saint 2 / eine aufregende und emotionale Story

Twisted Love

In " Twisted Love - Sinners of Saint 2 " vergehen elf Jahre bis Dean Rosie für sich beansprucht. Im Teenageralter brach er ihr das Herz und verlor sie danach aus den Augen.
Jetzt setzt er alles daran, ...

Jetzt setzt er alles daran, sie für sich zu gewinnen. Doch Rosie's Krankheit lässt ihnen keine Zeit.
Obwohl Rosie sich nicht binden möchte, bedingt durch ihre kurze Lebensdauer, kann sie sich nicht von Dean verhalten und möchte die gemeinsame Zeit in allen Massen genießen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Man darf mit Rosie und Dean mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben, dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Auch treffen wir wieder auf die Protas der Vorgänger und erfahren neues von ihnen.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Breaking Defense / eine aufregende Story

Breaking Defense

In " Breaking Defense " lebt Cole sein Leben, wie es ihn gefällt, hat er doch alles, was er sich vorgenommen hat, erreicht.
Dies ändert sich an dem Tag als Riley im vors Auto läuft.
Riley versucht das ...

Dies ändert sich an dem Tag als Riley im vors Auto läuft.
Riley versucht das beste aus ihrem Leben zu machen und kann ein Mann wie Cole nicht gebrauchen. Doch dieser gibt nicht auf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Riley und Cole mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Wo mein Herz dich findet / eine wunderschöne und aufregende Lovestory

Wo mein Herz dich findet

In " Wo mein Herz dich findet " gerät Cara in ein Unwetter und findet bei Liam Unterschlupf. Dieser ist nicht begeistert davon, das Cara vor seiner Tür stand, möchte er doch kein Kontakt zur Außenwelt. ...

Doch Cara kann das nicht aufhalten, auch dann nicht, als sie hinter sein schmerzlicges Geheimnis kommt, das ihre Familie betroffen hat.
Denn ihre Gefühle für Liam lassen einen Rückzieher nicht mehr zu.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es spannend und abwechslungsreich zu.
Man darf mit Cara mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Aber das ist nicht alles, was in Cara's Familie gerade passiert.

Veröffentlicht am 26.07.2018

The Ivy Years - Was wir verbergen / eine aufwühlende Story mit tiefem Hintergrund

The Ivy Years – Was wir verbergen

In " The Ivy Years - Was wir verbergen " tritt Scarlett mit einem großen Geheimnis ihr neues Leben am Harkness College an.
Dort trifft sie auf Bridger, der auch etwas vor allen verbirgt.
Doch die Anziehung ...

Dort trifft sie auf Bridger, der auch etwas vor allen verbirgt.
Doch die Anziehung die zwischen ihnen ist, lässt sie nicht los und so verweben sie sich immer mehr im Gefühlsstrudel und können sich nicht dagegenwehren.
Bis ihre Geheimnisse aufgedeckt werden und sie um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen müssen.
Man darf mit Scarlett und Bridger mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Trotz des ernsten Themas gibt einiges zum schmunzeln, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.