Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2018

Planst du noch oder liebst du schon ? - Happyli 1 / eine wunderschöne Lovestory

Planst du noch oder liebst du schon?

In " Planst du noch oder liebst du schon ? - Happily 1 " lebt und arbeitet Phallas als Weddingplanerin in der Kleinstadt Happily, die durch eine Legende dafür bekannt ist, das jeder dort seine Liebe findet. ...

Nur Phallas ist nicht auf der Suche danach, sondern ist ganz auf ihr Geschäft, die Träume der Brautpaare zu erfüllen fixiert
Bis eines Tages Nick als Aushilfshandwerker bei ihr anfängt zu arbeiten. Dabei hätte er es gar nicht nötig, ist er doch ein bekannter Künstler.
Aber wie das Schicksal so will, oder ist es doch der Segen der Legende ?, können beide die Anziehung zwischen ihnen nicht wiederstehen.
Die Story ist durchgehend abwechslungsreich, spannungsgeladen und voller Emotionen. Man darf mit Phallas und Nick mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Phoenicrus - Die Trilogie / spannungsgeladene Story

Phoenicrus

In " Phoenicrus - Die Trilogie " macht sich Zara mit ihrem Opa Alois auf den Weg, ihre verschwunden Schwester Josephine von der sie keine Erinnerungen hat, zu suchen.
Doch wie kann man jemand finden, den ...

Doch wie kann man jemand finden, den man gar nicht kennt und nicht weiß, wo derjenige zu finden ist ?
Die ganze Suche begann, als Zara einen Brief mit rätselhaften Inhalt findet. Unterstützung bekommen sie von Ben, der äußerst faszinierend ist. Und dann kommen noch ein paar sonderbare Wesen dazu, die das ganze nicht einfacher machen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Den aus der Hand legen war fast nicht möglich, man könnte ja etwas verpassen...
Es geht spannend und abwechslungsreich zu, dazu kommen noch die verschiedensten Emotionen, die man mit Zara durchlebt. Alles in allen ein gelungenes Lesevergügen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

The Banker / aufregende und emotionale Story

The Banker (San Francisco Hearts 3)

In " The Banker " benötigt Lennon unbedingt einen Investor und da ihr Bruder kein Kontakt zu seinem ehem. Mentor Jasper aufnehmen möchte, übernimmt Lennon dies selbst.
Dabei hat sie kein Bedürfnis ihn ...

Dabei hat sie kein Bedürfnis ihn näher kennen zu lernen, im romantischen Sinn, sondern möchte nur ihr Geschäftsvorhaben mit ihm erörtern.
Aber als Lennon Jasper gegenüber steht, hat sich das überaus wichtige finanzielle Interesse verabschiedet. So sehr knistert es zwischen ihnen. Dabei ist sie kein Beziehungsmensch.
Doch damit fangen ihre Probleme erst an.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Lennon und Jasper mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ein durchaus gelungene Fortzetzung der Reihe um die drei Freundinnen Whitney, Talia u. Lennon.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Meeresrauschen und Inselträume / eine aufwühlende Story mit vielen Emotionen gespickt

Meeresrauschen und Inselträume

In " Meeresrauschen und Inselträume " hat die Arzthelferin Nina ihrer Familie wegen auf ihre Träume verzichtet.

Viele Jahre später hinterfragt sie ihre Vorgehensweise und beschließt, sie hat lange genung in der 2. Reihe gestanden, jetzt wird es Zeit, an sich zu denken.
Doch kann sie loslassen und den anderen die Verantwortung aufladen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Emotionen mit.
Man darf mit Nina und ihrer Familie mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Auch treffen wir auf liebgewonnenen Protas aus den Vorgängernband und erfahren neues von ihenen.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Heaven's Sinners - Vergebung / aufregende Story mit vielen Emotionen

Heaven's Sinners - Vergebung

In " Heaven's Sinners - Vergebung (MC Sinners 2) " lebt Spike nur noch mit seinem Schmerz, der Schuld sowie der Rache, die er nehmen möchte an den Mördern seiner Ehefrau.
Gleichzeitig ist da aber Ciara, ...

Gleichzeitig ist da aber Ciara, seine ehemalige beste Freundin und Schwester seiner Frau.
Ciara hat schon ihr lebenlang hinter ihrer Schwester zurückgestanden und war immer nur die zweite Wahl. Auch ihr bester Freund hat ihre Schwester ihr vorgezogen und sie nur zur Rachemanipulation benutzt.
Doch dann verliert sie auf einen Schlag beide und möchte sich mit Spike wieder versöhnen.
Dieser ist aber daran nicht interessiert und verhält sich mehr als abweisend zu ihr. Aber Ciara gibt nicht auf und versucht es immer wieder, kann sie seinen Panzer durchbrechen und lässt er wieder Gefühle zu ?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei ist sie spannungsgeladen, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Ciara und Spike mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Auch treffen wir wieder auf die Protas des Vorgängerbandes.