Dating you, hating you
Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebtInhalt:
Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm ...
Inhalt:
Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen – jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …Prall gefüllt mit Spaß, popkulturellen Referenzen und Neckereien, die einen einfach zum Grinsen bringen – die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.«
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, gut und flüssig zu lesen. Dennoch konnte mich dieses Buch nicht so packen wie ich es von den Autorinnen gewohnt bin
Die Handlung geriet öfter ins Stocken, war teilweise etwas langatmig. Die Geschichte war durchaus humorvoll, ich musste oft Schmunzeln, doch die Gefühle sind etwas auf der Strecke geblieben. Die Geschichte zeigte mehr von den äußeren Umständen, so dass die Emotionen zwischen Evie und Carter irgendwie im Hintergrund geblieben sind. Für mich das größte Manko des Liebesromans.
Nach der Fusion war das Geschehen sogar teilweise etwas nervig. Die Streiche waren wirklich etwas kindisch.
Fazit:
Eine durchaus humorvolle Geschichte, die aber stellenweise etwas übertrieben wurde und sich anderseits etwas in die Länge zog. Leider nicht das beste Buch der Autorinnen.