Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Tears of Tess

Auf die Bücher des Dark Romance Genre bin ich nur aufmerksam geworden, weil der Festa Verlag mich angeschrieben und gefragt hat, ob ich eins der Bücher lesen möchte. Ich finde gerade der Klappentext von Tears of Tess hört sich sehr spannend an und so habe ich mich ehrlich auf das Buch gefreut.

Gleich vorweg: Dark Romance ist nichts für schwache Nerven oder Menschen, die sich in Büchern Bilderbuchliebesgeschichten erhoffen. Es ist wohl auch nichts für Menschen, die Bücher kritisieren, die Gewalt verherrlichen und das Frauenbild als schwach darstellen.

Ich musste mich auch erstmal darauf einlassen, dass Dark Romance Bücher härter und krasser sind als alles, was ich bisher gelesen habe. Aber ich muss gestehen, dass ich dem Genre absolut verfallen bin und gerade Tears of Tess hat es mir wirklich sehr angetan.

Tess ist eine absolut starke Persönlichkeit. Schon vor ihrer Entführung spürt sie, dass es sie es beim Sex gerne etwas härter hätte. Doch ihr Freund ist eher Marke Schmusekater und wäre total verschreckt, wenn sie ihre Fantasien offenbaren würde. Und klar, das ist nunmal auch nicht für jeden etwas. Doch als sie entführt wird, merkt man erstmal WIE stark sie tatsächlich ist. Sie wehrt sich mit allem was sie hat gegen die Entführer und auch wenn sie die Entführung nicht verhindern kann, so kann sie wenigstens einer Vergewaltigung entgehen.

Als sie bei ihrem Meister in Frankreich ankommt, hat sie schon eine wahre Tortour hinter sich und man denkt eigentlich die ganze Zeit: Wann bricht das Mädchen zusammen? Aber bei Q Mercer merkt sie gleich, dass er zwar ein Monster ist, sie sich aber körperlich zu ihm hingezogen fühlt.

Q ist von Anfang an ein Rätsel. Er ist auf der einen Seite hart und gewalttätig und auf der anderen Seite weich und verständnisvoll. Man spürt, dass Tess bei ihm etwas berührt, dass er so vorher nicht kannte. Man spürt seinen inneren Zwiespalt und ich schwankte ebenfalls die ganze Zeit zwischen Hass und Mitgefühl.

Wunderbar zu lesen fand ich es, wie sich die Sache zwischen Tess und Q entwickelt. Das Ende und die Offenbarung, was hinter Q steckt hat mir unglaublich gut gefallen. Gerade zum Ende das letzte Kapitel aus seiner Sicht zu lesen, hat doch viele Fragezeichen geklärt und das Buch zu einem rundum perfekten Dark Romance Buch gemacht.

Der Schreibstil von Pepper Winters hat mich sofort in den Bann gezogen. Wie sie Gefühle und die erotischen Szenen darstellt, hat mich überzeugt und ich bin restlos begeistert von ihrem Buch und die Geschichte rund um Tess und Q.

Wie gesagt, ist dieses Buch auf keinen Fall etwas für Jugendliche unter 18 Jahren und auch für Menschen, die in irgendeiner Art sexuellen Missbrauch erfahren haben, ist dieses Buch absolut ungeeignet! Aber für mich persönlich hat Tears of Tess alles was ein gutes Buch haben muss und ich bin mir sicher, dass ich weitere Bücher von Pepper Winters lesen werde.

Nichts für Jugendliche unter 18 Jahre! Ich persönlich bin dem Dark Romance Genre mittlerweile total verfallen und gerade Tears of Tess hat es mir unglaublich angetan! Ich werde definitiv weitere Bücher aus diesem Genre lesen.

5 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wow dieses Buch hat mich zerstört

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben.

Produktinformation

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3865526160
ISBN-13: 978-3865526168
Lieferbar

Produktbeschreibung des Verlags

Festa Dark Romance

Festa Dark Romance – die geheimen Erotik Romance-Bestseller aus den USA. Ungekürzt und unzensiert. Für Leser, die sich ihre Fantasie nicht vorschreiben lassen.

Was ist Dark Romance? Dark Romance oder Dark Erotik ist nicht zu verwechseln mit pornografischer Literatur. Die besteht aus sexuellen Handlungen ohne Handlung. Die Dark Romance enthält zwar viele und heftige Sexszenen, doch in diesem Genre dienen sie der Entwicklung der Figuren. Man könnte die Geschichten auch ohne diese Szenen erzählen, aber die Charakterisierungen würden sehr leiden.

Wer schreibt Dark Romance? Fast ausschließlich Frauen. Ihre Heldinnen durchleiden ein Schicksal voller Schmerz und das verwandelt sie in stärkere Personen. Die Härte und Freizügigkeit der Texte gilt als Ausdruck eines neuen Feminismus.

Woher stammt die Dark Romance? Aus den USA, später folgten weitere englischsprachige Länder. Seit circa 2005 nutzen die Autorinnen den durch das Internet viel zwangloser gewordenen Umgang mit der Sexualität, um die traditionellen Schranken der Liebesromane zu durchbrechen.

Paperbacks (21,5 x 13,5 cm), mit Umschlägen in der beliebten Festa-Lederoptik - Bücher im Ledermantel.

__________

Sexualität ist das am häufigsten zensierte und unter Beobachtung stehende Thema unserer Kultur. Die Medien sind deshalb prüde und ängstlich: In Deutschland werden die meisten Erotik Romance-Romane gekürzt und entschärft übersetzt, sogar Bestseller wie Fifty Shades Of Grey von E. L. James.

Dabei gilt in Deutschland: »Eine Zensur findet nicht statt.« So steht es im Grundgesetz. Aber überall passiert es, freiwillig und ohne Grund.

Natürlich gibt es in der Erotik Romance Schilderungen, die unsere moralischen Vorstellungen verletzen, aber Literatur ist reine Fantasie, keinem lebenden Menschen wird ein Leid zugefügt. Krimiautoren behaupten auch nicht, dass man Menschen töten darf.
Die Autorin
Pepper Winters

Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt.

Oh, und Sex ... Ihre Bücher sind voller Sex.

Ich sage euch im Voraus, dass dieses Buch euch innerlich zerreißen wird um euch langsam Stück für Stück wieder zusammen zu flicken.

Auf Instagram, eher Bookstagram bin ich auf Tears of Tess aufmerksam geworden. Es war fast eine Flut. Jede Story die ich mir anschaute war bestimmt Tears of Tess da.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Meinungskäufer, aber ihr habe ich mich auf die Meinungen der anderen verlassen und muss schon sagen: ich werde so etwas öfter machen.

Nachdem lesen macht alles Sinn. Das Cover, die Vogel Namen... einfach alles.

Das Cover fand ich von Anfang an wunderschön. Das düstere und das nichts-sagende an dem Cover hat mich fasziniert.

Ich muss sagen, dass dieses Buch ein Dark Romance Buch ist und Nacht das Dark Romance was andere Verlage versuchen euch zu verkaufen sondern, das Dark Romance, dass vor Dunkelheit und Schwärze Trift. Also das heißt, dass sie Derbe ausdrücke und sehr anschauliche Gewalt und Sex Szenen hat. Wer also damit nicht klar kommt sollte das Buch erst gar nicht Anfang.

Das Buch hat mich sofort mit Tess überzeugt. Tess ist eine sehr starke weibliche Protagonistin. Nachdem sie entführt wird, kämpft sie gegen ihre Entführer und gibt nicht auf. Auch als sie an Q verkauft wird. Währt sie sich und sagt nicht sofort: Omg sieht er heiß aus, es ist okay, dass ich entführt wurde und jetzt werde ich erstmal mit ihm rum. So eine Geschichte ist es nicht. Nicht so ein 0815 Kram.

Q ist ein Charakter der einen sofort fasziniert.

Man merkt sofort seine Dunkelheit an. Ich war sofort hin und weg von ihm. Q ist kein Bad Boy, nein, wie schon gesagt es ist nicht 0815. Gegenüber Q können alle Bad Boy einpacken. Neben ihm sehen sie aus wie Mämmen.

Ich mag Q‘s gebrochne Art. Es war nicht aller Fifity Shades of Grey. Es ging viel Tiefer , richtig tief in einen Abgrund und Tess versucht ihn auch nicht zu ändern.Q ist ein besondere

Charakter, der mehr Tiefe zuhaben scheint als man im ersten Moment denkt.

Er ist einer dieser Personen die man hassen sollte, die man aber liebt und man sich nicht schlecht fühlt.

Die Idee zur Geschichte finde ich einfach genial.

Tears of Tess ist ein Juwel unter den Dark Romance Büchern.

Ich habe bis jetzt kein Buch dieses Geres gelesen, dass mich so mitgenommen und leiden lassen, wie Tears of Tess.

Alles an dieser Geschichte war so realistisch, dass ich Angst hatte gleich aufzuwachen und zu denen, dass ich an Tess stelle wäre.

Fazit

Ihr habt das Buch noch nicht gelesen? Was macht ihr noch hier, ab in die nächste Buchhandlung mit euch!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5/5

Veröffentlicht am 21.08.2018

Nervenkitzel pur!

Ich hatte schon so viel Gutes über die Autorin gehört und dieser Klappentext macht einfach neugierig, deswegen musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Und was soll ich sagen, ich bin überwältigt…

Tess ...

Tess und Brax sind schon seit 2 Jahren ein Paar. Für ihn ist alles perfekt, doch Tess ist der Blümchensex mit ihm einfach nicht genug. Auf der Reise nach Mexico hofft sie, ihm endlich ihre wahren Sehnsüchte gestehen zu können. Als sie dann bei einem Ausflug von Frauenhändlern entführt wird, gerät ihr Leben plötzlich völlig außer Kontrolle und sie muss um ihr Leben kämpfen. Sie wünscht sich so sehr zurück in Brax‘s geborgene Arme, doch als sie dann an den französischen Millionär als Sexsklavin verkauft wird, wird erneut ihre gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt, denn er weiß genau wie er ihre dunkelsten Fantasien erfüllen kann…

Tess ist eine unglaublich starke Protagonistin. Sie erfährt das schlimmste was einer Frau passieren kann und gibt dennoch niemals auf. Sie wehrt sich gegen ihre Entführer und kämpft ums Überleben. Sie will ihre Freiheit zurück, koste es was es wolle.

„Q“ ist ein faszinierender Charakter, mit vielen dunklen Seiten. Er strahlt Macht und Dominanz aus und wirkt wie das Böse selbst. Doch umso mehr man hinter seine Fassade blickt, erkennt man, dass da noch so viel mehr ist als bloße Dunkelheit und vieles gar nicht so ist wie es scheint.

Dieses Buch ist absolut nichts für schwache Nerven, Brutalität, Gewalt, Missbrauch und Begierde sind immer präsent. Diese finstere Welt wird absolut authentisch und überzeugend dargestellt, so dass man richtig in das Buch reinzogen wird.

Die Autorin bringt vor allem Tess’s Gefühle und die Emotionen sehr gut rüber. Man fühlt, leidet und fiebert mit der Protagonistin mit. Man wird im wahrsten Sinne des Wortes mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen. Aber nicht nur das, bei diesem Buch kommt zu keiner einzigen Sekunde Langeweile auf, es ist Nervenkitzel pur.

Die erotischen Szenen sind sehr gelungen und fügen sich sehr gut in die Geschichte ein. Im Vordergrund steht dennoch die Story, was auch gut so ist.

Ich bin total begeistert von der Autorin und ihrem Schreibstil. Es ist alles sehr bildlich und genau beschrieben, so dass man das Gefühl hat dabei zu sein. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher dieser Autorin.

Fazit
Eine Geschichte so dunkel wie die Nacht und absolut nichts für zarte Gemüter. Mich konnte das Buch von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen. Ganz klare Leseempfehlung für Dark Romance Liebhaber!

Veröffentlicht am 06.08.2018

.........

Monster finden einander im Dunkeln
Seite 322

Monster finden einander im Dunkeln
Seite 322

Tears of Tess ist mittlerweile mein drittes Buch aus der Dark Romace Reihe des Festa Verlags und ich bin ein großer Fan der Bücher. Tears of Tess ist bis jetzt mein Lieblingsbuch der Reihe.

Brax schenkt seiner Freundin Tess einen Urlaub in Mexiko. Tess sieht darin die Chance ihrem Freund endlich zu offenbaren, dass ihr der Kuschelsex zwischen den beiden einfach nicht reicht, die neue Umgebung soll ihr den nötigen Mut verleihen. Doch es kommt alles anderes. Tess wird in einem Café entführt, landet bei Menschenhändlern, wird verkauft und verschenkt. So landet sie in Frankreich und merkt schnell, das Fantasien die eine Sache sind, die Realität aber doch eine andere. Doch hat ihr neuer Besitzer etwas an sich, was Tessa anzieht, zumindest ihren Körper, den ihren Geist wird er nie besitzen, oder doch? Ist es möglich Freiheit durch Gefangenschaft zu erlangen.

Mein Körper war hin- und hergerissen
ich wollte ebenso seine Traurigkeit vertreiben,
wie ich ihn töten wollte,
um ihn aus seinem Elend zu erlösen.
Und mich.
Seite 202

Tess ist eine wirklich starke Protagonistin, sie stellt einmal den Vergleich zu einem Phönix an, der aus der Asche wiedergeboren wird, sehr zutreffend. Ich mochte ihre eisernen Willen und ihre Stärke, wie sie nicht aufgibt und immer weiter kämpft. Die Autorin hat Tess so gut dargestellt, ihre Gedanken und Gefühle ausführlich beschrieben, sodass ich ihr Handel gut verstehen konnte. Ich hatte bei dem Thema Sklaverei etwas Angst, dass ich die Story nicht nachvollziehbar finden würde oder zu romantisch dargestellt. Dem war nicht so, die Geschichte hat zwar einige brutale Stellen, diese werden aber wieder abgemildert, sodass man als Leser nicht zu verstört zurückbleibt.

Q, ich weiß gar nicht recht was ich über ihn schreiben soll, ohne zu viel vorneweg zu nehmen. Ich fand ihn faszinierend und sehr gut dargestellt, mit all seinen Dämonen. Er ist der Meister von Tess, ihr neuer Besitzer. Dunkel und geheimnisvoll. Ein Grund, wieso ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte war, dass ich mehr über ihn erfahren wollte.

Du kannst schreien.
Du kannst weinen.
Aber ich verspreche dir, dass ich aufhöre, wenn du das Safeword sagst.
Seite368

Besonders gut hat mir die Verwandlung von Tess gefallen. Man merkt als Leser, wie sie immer stärker wird oder eher gesagt, die innere Stärke in sich entdeckt. Wie sie zu sich selbst findet und sich selbst akzeptiert. Deswegen haben mir auch die letzten 50 Seiten am besten gefallen. Es gab auch einige sehr explizite Sexszenen, in denen es um Dominanz aber auch um die Weiterentwicklung der Charaktere und ihren Beziehungen zueinander ging.

Fazit:
Freiheit durch Gefangenschaft?
Tears of Tess hat mich in einen dunklen Sog gezogen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Spannend, fesselnd und sehr intensiv.
Tess ist eine beeindruckende Protagonistin, sehr gut herausgearbeitet.
Aber auch Q wird sehr facettenreich dargestellt und hat mich fasziniert.
Obwohl man den Band so stehen lassen könnte, möchte ich unbedingt auch noch die anderen Bände lesen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Als erstes sollte man bei diesem Buch bedenken, dass es ein Buch aus dem Dark Romance Bereich ist. Der Verlag sagt dazu: "Festa Dark Romance – das sind sexy Romane mit Schilderungen, die für Jugendliche nicht empfohlen werden. Unkonventionelle Liebesgeschichten mit der psychologischen Spannung von Thrillern." Wenn man das bedenkt und mit der Erwartungshaltung an dieses Buch herangeht, dann kann man nicht negativ überrascht werden.

Ich jedenfalls mag dieses Genre sehr gerne, denn es bricht einfach mal aus meinem normalen Lesegeschmack aus. Hier bringe ich aber gerne mal Abwechslung in meinen Lesemonat, denn als ich das Buch entdeckt und den Klappentext gelesen habe war für mich klar, dass ich es lesen muss. Und mich hat es keineswegs enttäuscht.

Schon das Cover ist schön schlicht und wenn man das Buch liest merkt man, dass das Outfit auch etwas mit der Handlung zu tun hat.

Angefangen hat die Geschichte mit einem ordentlich spannenden Prolog, der den Leser sofort in den Bann zieht. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Wir begleiten anfangs Tess und ihren Freund Brax nach Mexiko in den Urlaub. Sofort zu Beginn werden Anspielungen darauf gemacht, dass Tess nicht in der für sie perfekten Beziehung lebt, obwohl alles schön ist zwischen den Beiden. In Mexiko angekommen macht das Paar direkt einen Ausflug mit dem Roller. Dieser Ausflug sollte das komplette Leben von Tess verändern, denn sie wird entführt und landet letztendlich in Frankreich bei dem Millionär Q Mercer. Tess scheint in eine luxuriöse Welt hineingeworfen zu sein, die ihren Untergang bedeutet. Oder etwa doch nicht?

Ich habe die Geschichte um Tess, Brax und Q geliebt. Die Handlung und die Protagonisten konnten mich absolut von sich überzeugen. Ich wusste, dass ich hier keinen Blümchensex erwarten kann und den habe ich auch keineswegs bekommen. Wir bekommen es hier mit Brutalität und außergewöhnlichen Fantasien, die ausgelebt werden, zu tun. Allerdings wirkt das Ganze sehr überzeugend, sodass ich in jedem Satz mit Tess mitfühlen und ihre Gedankengänge verstehen konnte. Oft musste ich wirklich Schlucken, denn es ist an der einen oder anderen Stelle wirklich heftig, aber meiner Meinung nach nicht zu übertrieben.

Wie gesagt, ich mag Tess sehr gerne, denn sie ist eine absolute Kämpferin und versucht bis zum letzten Moment ihre Würde zu wahren und ihre Freiheit wieder zu erlangen. Und genau hier kommt Q ins Spiel. Auch er ist so unglaublich fasziniert von ihr, dass Dinge mit und um ihn passieren, die ihm noch nie so untergekommen sind. Der neue "Besitzer" scheint von Grund auf schlecht und irgendwie auch verrückt zu sein. Allerdings fragt man sich genau das zwischenzeitig auch von Tess. Nach und nach wird einem Q immer sympathischer nachdem man seine Geschichte erzählt und auch Tess Handlungen konnte ich dann nachvollziehen. Die Beiden stoßen sich ab, aber im Endeffekt auch wieder nicht.

Das Buch zu lesen war wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war an einigen Stellen brutal, dauerhaft spannend und dann doch wieder sehr emotional und gefühlvoll. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da mich dieses Buch total in seinen Bann gezogen hat. Es gibt einige erotische Szenen, aber trotzdem steht hier die Story im Vordergrund. für mich hat alles perfekt miteinander harmoniert.

Fazit:

Mal etwas komplett anderes, aber das Buch konnte mich mit seiner Story und den vielen Unterschiedlichen Emotionen von sich überzeugen. Wenn ihr kein Problem mit Erotik und durchgreifenden Taten habt, dann seid ihr hier wahrscheinlich auch an der richtigen Stelle. Ich kann es euch auf jeden Fall sehr empfehlen.

5 / 5 Glues