Für zwischen durch vollkommen in Ordnung
One DreamKlappentext:
Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ...
Klappentext:
Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ausgesprochen gut – er sieht auch einfach verdammt gut aus! Und sein liebevoller Umgang mit Hayden macht ihn nur noch attraktiver. Bald hegt Abby Gedanken, die definitiv nicht in der Job-Beschreibung vorgesehen waren. Und auch Simon scheint durchaus an ihr interessiert. Oder wie sonst soll sie deuten, dass Simon seit Neuestem so viel Zeit mit ihr, der Nanny, allein verbringen will? Als er Abby um Hilfe bittet, seine Französischkenntnisse für einen Businessdeal aufzubessern, kommt er ihr gefährlich nahe. Aber jeder weiß, dass der Boss tabu ist!
Rezension:
Weitere Bände:
One Dream ( erschienen am 1.8.18 als Print )
One Love ( erschienen am 3.9.18 als Print )
One Passion ( erscheint im Frühjahr/Sommer 2019 )
One Kiss ( erscheint im Frühjahr/Sommer 2019 )
Simon ist ein attraktiver gut aussehender Single Vater. Jede Frau schwärmt wenn sie ihn sieht. Durch seine Arbeit hat er leider nicht genug Zeit um mit seiner fünfjährigen Tochter Hayden zusammen zu sein und hat somit, nach langem suchen Abby kennengelernt und auch gleich eingestellt. Was keiner von beiden weiß, das sie sich anziehender finden als sie dürfen. Aber werden sie auch die Finger von einander lassen können oder begeben sie sich mitten in eine Tabuzone was den Job von Abby kosten könnte?
Es ist ein angenehm lesbares Buch mit einem Ende womit ich persönlich jetzt nicht gerechnet habe. Wer ein Buch mit richtigen Höhen und Tiefen möchte ist bei diesem hier Fehl am Platz. Wer aber zwischendurch einfach nur einen angenehmen Roman lesen möchte, dem kann ich es nur empfehlen.
Cover und Klappentext:
Das Cover ist wunderschön. Mit dem gold/orange geschrieben Titel und den kleinen Ecken verleitet es nur es in die Hand zu nehmen um den Klappentext zu lesen. Der Klappentext hat mich auch total neugierig gemacht, wollte unbedingt wissen wie es mit den beiden enden wird.
Schreibstil:
Es ist das erste Buch was ich von Lauren Blakely gelesen hab. Der Schreibstil in diesem Buch gefällt mir sehr gut. Es lässt sich super lesen sodass die Seiten nur so dahin fliegen.
Charaktere:
Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Alle haben gut zusammen gepasst und haben ein harmonisches Gesamtbild abgegeben. Abby ist eine richtig tolle Nanny, ihr fällt immer was ein,was sie mit Hayden unternehmen kann. Simon ist ein klasse Vater, kümmert sich so gut es geht, wenn er nicht gerade arbeitet und Abby braucht um seine Tochter.
Ich gebe One Dream 4 von 5 Sterne