Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2018

Wie der Phönix aus der Asche...

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Als die Diplomatentochter Lena von Lew beinahe entführt wird, stellt ihr der Secret Service, im Auftrag ihres Vaters, den Agenten Connor James zur Seite, um sie vor jedwegen Schaden zu schützen.

Nicht ...

Nicht begeistert einen Babysitter an ihrer Seite zu haben, versucht Lena Connor seinen Auftrag ein wenig schwieriger zu gestalten. Beide sind voneinander genervt, bis Lena in einem Club in Gefahr gerät und daraufhin gefährliche Zeiten für beide beginnen. Eine langwierige Flucht, mit Frustration, Angst, Gefahr und auch gegenseitiger Anziehung und Respekt folgen...

Lena wirkte auf mich wie ein verwöhntes Gör, dass gar nichts machte außer Shoppen und Party machen. Zu anfang hat sie mir nicht recht imponiert, was sich dann mit der Zeit änderte. Sie wurde eine echte Überlebenskünstlerin - naja mit Hilfe Connors - und half mit, meckerte nicht mehr über Belangloses und erfreute sich an kleinen Dingen.

Connor war zu Anfang etwas überheblich, und steckte Lena in eine Schiene - was sie wirklich verdiente. Er ist ein top Agent und tut alles Erdenkliche un Lena am Leben zu erhalten. Obwohl sie so eine kleine "Zimtzicke" ist, kann er nicht den Blick von ihr lassen... Er ist vorausschauend, aktiv, klug und weiß sich zu helfen.

Die Geschichte ist am Anfang recht schnell durchgestartet, die Tage vergingen schnell, bis der "Anschlag" kam. Dannach musste zuerst Connor zeigen was er kann, mit Hilfe seines Freundes namens "Sparrow" - cooler Typ, ein wenig seltsam. Dann kam eigentlich ein recht langer Teil in dem die beiden nur "herumkurvten" und flohen und nahm der Geschichte ein wenig an Spannung. Es passierte nicht viel, außer der Anziehungskraft zwischen Lena und Connor.

Hier hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht mit einer Prise Gefahr und Adrenalin. So ist es nur ein wenig herumgedümpelt, bis zum Schluss der Showdown entstand. Diese Szenen, welche nicht zum eigentlichen Problem gehörten, war da für mich doch auch spannender als das letzte "Gefecht". Dies war fesselnd, fassungslos und spannend.

Es war ein spannende Geschichte, mit zwischenzeitlichen Hängern, doch trotzdem hat mir die Story gut gefallen. Die Charaktere - vor allem Lena - machten eine tolle Entwicklung durch, wobei man im Schluss doch schon wirklich dachte - wirklich, schon wieder? Eine packende Geschichte, schnell, leicht und locker zu lesen.

Veröffentlicht am 08.08.2018

heiße und gefährliche Suche nach dem Mörder!

Up in Smoke

Smoke verlor seine Freundin und sein ungeborenes Kind an einen Killer. Seitdem wandelt er im Schatten und ist auf der Suche nach dem Mörder. Frank Helburn ist der Täter, doch dieser ist wie vom Erdboden verschluckt. So nimmt er ein neues Objekt ins Visier: Franks Tochter Frankie! Sie zu entführen und in seine Hände zu bekommen ist das Leichteste überhaupt. Doch sie für seine Zwecke einzuspannen ist schwieriger als geglaubt. Denn sie ist ein Satansbraten, klug, einfallsreich, stur und kampflustig! Doch als es zur Abrechnung kommt, hat er sie längst in sein Herz geschlossen…

Was für eine Geschichte! Für mich ist der achte Band der „King-Reihe“ mein erster Roman der Autorin T.M. Frazier. Das Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Das Buch war wahnsinnig spannend und fesselnd zu lesen.

Den Schreibstil fand ich absolut klasse und so habe ich das Buch auch in kürzester Zeit ausgelesen. Das Cover passt hervorragend zur düsteren Erscheinung von Smoke! Einfach klasse!

Smoke hat viel durchgemacht und viel gesehen. Er ist ein harter, düsterer, grausamer und dunkler Charakter, welcher trotz allem ein guter Mensch ist! Er ist stark geworden und lässt sich nichts sagen. Er arbeitet lieber alleine, ohne zu merken, dass er durch sein verhalten freunde fürs Leben gefunden hat, da er Menschen rettet, welche damit nicht rechneten! Seine Persönlichkeit ist toll ausgearbeitet und lässt uns mit ihm fühlen und ihn auch verstehen.

Frankie ist wirklich ein störrisches Weibsbild. Versucht unter dem Radar zu bleiben und nicht aufzufallen. Sie ist eine willensstarke Frau, welche es faustdick hinter den Ohren hat. Sie hat ein Geheimnis, welches ich nicht erwartet hatte. Sie ist sensibel, ängstlich und verletzlich, doch gleichzeitig mega mutig, beherzt, fast furchtlos und energisch!

Die Geschichte rund um das Thema Rache war toll dargestellt! Ich fand die zwei Seiten von Smoke absolut toll. Einerseits der harte und strenge Kerl, andererseits, der liebevolle, sanfte und nette Typ! Dazu noch seine Schuldgefühle gegenüber einer Person in dem Buch, wofür er gar nichts konnte. Da hatte er mein Herz erobert.

Das Buch war mega spannend und fesselnd. Erotisch, mit jeder Menge Action und Gefahr gespickt! Einfach toll. Zwischendurch vielleicht ein wenig fragwürdig, doch nichtsdestotrotz hat es mich gepackt und atemlos zurückgelassen!

Veröffentlicht am 08.08.2018

eine lustige und gefühlvolle geschichte über das Hinwegkommen einer Liebe...

Love Coach

Seit schon fast einem ganzen Jahr ist Belle von ihrem Freund getrennt, doch noch immer hängt sie an ihm und kann einfach nicht nach vorne schauen. An ihrem 25 Geburtstag haben ihre Freundinnen die Nase und da soll ein „Geschenk“ helfen. Ein Internetkurs um ihren Frust loszuwerden und die Liebe neu zu finden!

Nach langem Nachdenken, loggt sich Belle ein und trifft online auf ihren „Love Coach“. Von ihm erhält sie Aufgaben und immerzu Tipps von ihm, welche sie einhalten soll. Doch nicht ganz so genau nimmt Belle es da, denn sie trifft beim Joggen auf den gutaussehenden und charismatischen Jamie, welcher sie um ein Date bittet. Doch ihr wurde es nicht erlaubt zu Daten. Doch der Love Coach erfährt doch nichts davon, oder?

Was für ein witziges, süßes und tolles Buch! Belle war mir schon von Anfang an sympathisch, mit ihrer lieben und netten Art! Ihre Entwicklung durch das Buch war echt klasse und hat mir richtig gut gefallen. Wie sie versucht ihren Liebeskummer „überstürzt“ loszuwerden, mit den ganzen Aufgaben, bei denen sie ihre Freundinnen mit hineinbezieht. Einfach grandios! Und mega lustig!

Jamie scheint ein wenig geheimnisvoll zu sein, denn immerzu weicht er bei der Frage aus, was er denn so arbeitet. Ich hatte da schon einen Verdacht. Außerdem hat er anscheinend auch ein großes Päckchen zu tragen und ist auch noch nicht ganz so weit eine neue Beziehung einzugehen. Trotzdem ist er ein wirklich cooler, charismatischer und einfach lieber Charakter, der einen ans Herz wachst!

Der Schreibstil ist wirklich toll und die Seiten sind nur so dahingeflogen und das Buch wurde in kürzester Zeit ausgelesen! Annie Williams hat eine wirklich tolle Idee super zur Geltung gebracht!

Das Einzige was mir irgendwie fehlte, war das ganze Drama. Mir fehlte die Intensität, die Auflösung von Jamies Geheimnis war mir zu flach! Es sah so aus, als ob man dies einfach so einbaute und weiter geht es… Da fehlte etwas.
Das ganze Buch habe ich wirklich total genossen und gerne gelesen, doch ich hätte mir wirklich ein wenig mehr „Power“ gewünscht!

Wie schon gesagt: Ein Buch zum Lachen, mitfühlen und auch sehr interessant!

Veröffentlicht am 11.07.2018

Wiedervereinigung nach 15 Jahren!

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

„Verhängnisvolle Liebe“ ist der vierte Band der „Diamonds of Love“ Reihe von Layla Hagen und mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem romantisch und elegant gehalten. Die ...

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem romantisch und elegant gehalten. Die rosa Blumen kommen vor dem schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung, kommt aber auch ein wenig düster herüber.

Der Schreibstil war leicht und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Max und von Emilia erzählt.

Max ist ein kluger Kopf und arbeitet in dem Familienunternehmen mit. Er ist beruflich sehr seriös, doch privat liebt er seine Unabhängigkeit und ist für jeden Blödsinn zu haben. So verletzt er sich bei einer unglücklichen Landung beim Fallschirmsprung. Und muss zur Physiotherapie.

Was er allerdings nicht erwartet hat, war, dass er hier seine allerbeste Freundin vor 15 Jahren Emilia wieder trifft. Er staunt nicht schlecht, dass aus Emilia eine wunderschöne und kluge Frau geworden ist. In beiden regt sich sofortiges Interesse an dem anderen, doch wollen sie ihre Freundschaft nicht ruinieren, doch können sie sich lange fernhalten? Und ist der freiheitsliebende Max bereit für etwas Ernstes?

Die Geschichte war äußerst liebevoll und romantisch. Dazu auch noch lustig, aber an manchen Stellen auch Traurig!

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet. Emilia rackert sich in ihrem Job ab, um für ihre Großmutter zu sorgen. Sie ist eine liebe, nette, hilfsbereite und absolut natürliche Person. Dazu noch eine Portion Witz und auch Klugheit!

Max ist ein kleiner Playboy gewesen. Er ist charmant und klug. Für die Familie tut er alles. So auch für Emilia. Würde sie erlauben, hätte er schon viel mehr getan. Absolut beschützerisch und auch eifersüchtig! ;) Er ist lieb und ein guter Kerl! Die beste und lustigste Szene mit ihm war auf jedenfall, wie die Fruchtblase seiner Schwester geplatzt ist! Man die war absolut genial! ;)

Irgendwie war mir die Geschichte aber doch zu langatmig und es passierte nicht so viel darin. Es gab die meiste Zeit ehr nur Friede, Freude, Eierkuchen. Fast schon perfekt. Nur immer ganz kleine Probleme und zum Schluss ein etwas Größeres. Doch für mich zu wenig Drama und Herzschmerz. Ich weiß auch nicht. Zu wenig eben.

Trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Die Dynamik zwischen Emilia und Max war richtig schön, und die Kindheitserinnerungen waren echt toll! Die Story war gefühlvoll, prickelnd und romantisch!

Veröffentlicht am 26.06.2018

eine romantische Liebesgeschichte für India und Colt

Branded As Trouble - Colts Rettung

„Branded As Trouble - Colts Rettung“ ist mein erster Roman der Autorin Lorelei James.

India ist anders. Sie führt ihr eigenes Tattoo-Studio, um in der Nähe ihrer Schwester zu leben. Doch aufgrund ihrer zahlreichen Tattoos, Piercings und ausgefallenen Haarfarben wird sie wohl ewig eine Außenseiterin sein. Doch ihr ist dies egal, denn sie ist seit Jahren clean, sozial engagiert, hat ihre Familie und ihren allerbesten Freund, Colt McKay, um sich.

Colt ist seit drei Jahren trocken, denn Alkohol, Drogen und Sex prägten seine exzessive Vergangenheit. In diesen drei Jahren war es ein Kinderspiel für ihn trocken zu bleiben, denn er hatte India an seiner Seite. Doch er lebte auch in sexueller Abstinenz, welche ihn immer wieder auf eine harte Probe stellte, denn seine Sehnsucht nach seiner besten Freundin India war die größte Versuchung.

Doch nach den langen drei Jahren hat er endlich die Chance sich auf India einzulassen, als diese ihn versehentlich mit einer Nagelpistole trifft und so aus reue sich um ihn sorgt, und die zwei sich näher kommen…

Das Cover hat mir sehr zugesagt, es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich finde die Tattoos sehr gut integriert und die Farbe der Schrift sticht auch noch einmal hervor.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen. Es wurde aus der Sicht von India und Colt erzählt, was ich immer wieder toll finde, denn so erhält man den besten Eindruck aller beiden Hauptprotagonisten.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, mit all ihren Problemen, und wie sie diese überwunden haben.

Klasse finde ich, dass India nicht immer so stark rüberkommt, wie sie sich immer gibt, dass sie auch eine weiche Seite hat.

Colt hat sich super rehabilitiert und ist zu einem richtig tollen Typ geworden. Schade finde ich das verhalten seiner Verwandten ihm gegenüber. Richtig mies! Beide waren auf jedenfall richtig nette, liebevolle und auch charmante Personen.

Die Geschichte war schon am Anfang sehr lustig zu lesen, ich musste auch immer wieder schmunzeln. Sie war fesselnd, witzig, leidenschaftlich und packend.