Cover-Bild Fractured Love - Zerrissene Liebe
  • Ersterscheinung: 01.06.2018
Ella James

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Martina Campbell (Übersetzer)

Evie war sechzehn, als er zu ihnen kam. Landon Jones. Zimtfarbenes Haar, graue Augen. Wenn sie mit ihrem Pflegebruder unterwegs war, fragten die Leute, ob er ihr Zwilling sei. Doch das war er nicht. Als sie herausfanden, wie sehr er das nicht war, wurden sie getrennt.
Jetzt ist Evie neunundzwanzig und angehende Neurochirurgin. Ihr war bewusst, dass ihre Zeit als Assistenzärztin heftig werden würde. Doch ihr war nicht klar, dass sie ihr das Herz herausreißen wird. Nicht, bis sie ihn sieht: Dr. Jones.

Veröffentlicht am 14.08.2018

2018
ISBN: 978-3-864437847
Übersetzung: Martina Campbell

Cover
Auf meinem Reader ist das Cover abgeschnitten und ich sehe nur einen Teil eines halbnackten Mannes. Es ist heiß, aber etwas einseitig.

Inhalt

Autorin
Die USA Today. und Amazon USA Top 20 Bestsellerautorin Ella James lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Boulder, Colorado, in den USA. Mit Fractured Love – Zerrissene Liebe erscheint ihr erster Titel beim Sieben Verlag in deutscher Erstveröffentlichung. Das Buch war 2017 eine USA Today Must-read-romance-Empfehlung.
Insgesamt hat sie in den USA bereits mehr als zwanzig Romane veröffentlicht und wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es, zu wandern und zu fotografieren.

Meinung
Die Geschichte handelt von Evie und ihrer Familie, die ein Pflegekind aufnehmen. Die Familie hatte schon einige Pflegekinder aufgenommen. Doch dieses Mal ist die Sache etwas verzwickter, weil Evie ihrem neuen Pflegebruder mehr als nur schwesterliche Gefühle entgegenbringt.
Der neue Pflegebruder war schon bei vielen Pflegefamilien untergekommen und verhält sich dementsprechend abwehrend. Es ist traurig anzusehen, aber oftmals kann es so in diesem System laufen, auch wenn es nicht schön ist.
Ich habe es leider nicht so weit geschafft, weil mich die Handlung einfach nicht gefesselt hat. Es war in Ordnung, aber es war nicht so interessant, dass ich gerne weitergelesen hätte. Die Thematik war durchaus interessant, trotzdem habe ich es abgebrochen. Die Geschichte und der Schreibstil waren einfach nicht meins.

❤❤ von ❤❤❤❤❤