"Save Us" von Mona Kasten
Save UsCover:
Das Cover ist, wie schon bei den ersten beiden Teilen, in einem Goldton gehalten und wirkt wie Glitzer, das auf den Einband gedruckt wurde. Ich finde das Cover wirklich sehr schön, auch wenn bei ...
Cover:
Das Cover ist, wie schon bei den ersten beiden Teilen, in einem Goldton gehalten und wirkt wie Glitzer, das auf den Einband gedruckt wurde. Ich finde das Cover wirklich sehr schön, auch wenn bei diesem Band der Goldton etwas dunkler ist, als bei den anderen beiden Teilen.
Meinung:
Der Schreibstil ist natürlich genau so wie in den ersten beiden Teilen: Flüssig und man kann alles gut nachvollziehen. Die Länge der Kapitel sind nicht zu lang, sondern wirklich angenehm.
Eventuell hat der ein oder andere meine Rezension zu "Save You" gelesen und weiß daher, dass ich von dem Buch restlos enttäuscht war. Bei "Save Us" habe ich aber jetzt das Gefühl, dass alles, was ich nicht gut fand, sich geändert hat.
Angefangen schon damit, dass ich die Handlung, also den Fortgang der Geschichte zwischen Ruby und James, von Anfang an sehr interessant und wirklich spannend fand. Es gab einen schönen Wechsel zwischen "guten" und "schlechten" Dingen, die passiert sind, weshalb es auch so spannend war.
Ich konnte mich in diesem Teil der Reihe auch sehr viel besser mit Ruby anfreunden, weil gerade in diesem Teil ab und zu deutlich wurde, dass auch sie Fehler macht und nicht alles perfekt ist.
Aus diesen ganzen Gründen konnte ich das Buch auch nicht aus der Hand legen und habe es deshalb ziemlich schnell durch gelesen.
Fazit:
Leider konnte ich mich erst im letzten Band mit der "Maxton Hall" Trilogie anfreunden, aber dieser Teil war wirklich der Beste. Die Geschichte war wirklich toll, sehr gefühlvoll und wunderschön. Ein toller Abschluss!